Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsgeschenk für Sexbeziehnung?

Weihnachtsgeschenk für Sexbeziehnung?

13. Dezember 2011 um 11:24

Hey,
ich habe seit ca 6 monaten eine sexbeziehung, es ist alles sehr kompliziert denn ich will mehr als nur sex.
er weiß das auch aber hat angeblich keine gefühle für mich.
Jetzt ist bald weihnachten und die große frage ob ich ihm was schenken soll ?!?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 11:29


das wäre Geld und Zeitverschwendung. Er will ja nur mit Dir vögeln. Obwohl, Du kannst ja Sexspielzeug kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 14:02

Um gottes Willen!!!
Ich habe auch so etwas! Hatte mir auch schon überlegt, ihm was zu schenken! Aber NEIN!!! Mach das nicht!!

Hat er das verdient?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 16:49

Nichts.
Also auch wenns eine reine Sexbeziehung wäre, würde ich da gar nix schenken.. wozu auch?
Und nachdems für dich ja mehr ist als nur Sex, würd ich schon 3x nix schenken.. vielleicht mir selbst die Freiheit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 18:49

Aus Erfahrung
Sag ich: Ok, tu es!
Schenk ihm ne Tüte Gummibärchen oder so, die ihr beim Film gucken bis zum Sex auffuttern könnt. Mehr aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen