Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 12:42
Y
yukiko_12946302
24.10.07 um 20:37

erstmal sorry, aber ich wusste nicht wo ich meinen Beitrag unter bringen sollte...

also, ich fang immer sehr früh mit den weihnachtsgeschenken an, damit ich später nicht so viel stress hab. bin jetzt 14 montate mit meinem freund zusammen, aber ich hab echt absolut keine ahnung was ich ihm schenken soll. ich hatte überlegt vielleicht bettwäsche oder so..aber das is auch blöd..

hat jmd ideen?

Mehr lesen

A
an0N_1190866099z
24.10.07 um 20:42

Wie wäre es damit?
bastel doch einen kalender-die die man immer her nehmen kann.wenn ihr so lange zusammen seit habt ihr sicher scon viel unternommen-für jeden monat überlegst du dir was ihr in diesem monat miteinander gemacht habt-davon nimmst du dann ein bild oder foto und klebst es in den kalender und ein netten spruch dazu-oder ein kalender mit vielen romantischen liebesbotschaften für jeden monat eine andere....

oder schenk ihm ein wochenende-das habe ich gemacht-mein freund hat letztes jahr zu weihnachten ein wellness wochenende von mir bekommen-ist ber leider was für den etas größeren geldbeutel-aber es war sehr schön...
hoffe ich konnt dir etwas helfen...=)

Gefällt mir

Y
yukiko_12946302
24.10.07 um 21:08

Ich hab noch nich erwähnt..
...das ich eine arme schülerin bin oder?

Gefällt mir

M
myf_12875601
15.11.07 um 4:32

Erlebnis-Geschenke
@Sabine: Dinner in the Dark erinnert mich ja an eine CSI Folge, da war das letztens mal der Verbrechensschauplatz.

Solche Geschenke finde ich aber ansonsten klasse. Ist mal was anderes und bleibt dem Beschenkten bestimmt in Erinnerung. Ausser mydays.de gibt's da auch noch www.jochen-schweizer.de. Da gibt's alles mögliche vom Husky-Schlittenfahren bis zu Formel1 oder auch Wellness-Kram.

Hab mich selbst da für noch nichts entscheiden können aber irgendwas werd ich sicher finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hagir_12670786
15.11.07 um 7:51
In Antwort auf yukiko_12946302

Ich hab noch nich erwähnt..
...das ich eine arme schülerin bin oder?

Wie wärs...
.. mit einem schönen pullover?

LG

Gefällt mir

L
loreto_12857172
15.11.07 um 9:57
In Antwort auf hagir_12670786

Wie wärs...
.. mit einem schönen pullover?

LG

Genau...pullover
oder sowas ist doch klasse und dann noch etwas kleines persönliches...

mein schatz bekommt einen gutschein für turnschuhe(brauch er dringend) und dann kaufe ich noch zwei schlüsselanhänger- geteiltes herz..lasse es mit unseren namen gravieren(er bekommt das mit meinem namen) und auf der rückseite unser kennlerndatum.

Gefällt mir

P
pepca_12627870
15.11.07 um 12:42
In Antwort auf loreto_12857172

Genau...pullover
oder sowas ist doch klasse und dann noch etwas kleines persönliches...

mein schatz bekommt einen gutschein für turnschuhe(brauch er dringend) und dann kaufe ich noch zwei schlüsselanhänger- geteiltes herz..lasse es mit unseren namen gravieren(er bekommt das mit meinem namen) und auf der rückseite unser kennlerndatum.

Wie wäre es
mit etwas ganz persönlichem, wie z.B. eine art tagebuch nur für ihn, wo du reinschreibst, was du alles an ihm liebst mit fotos usw. von euch beiden (also ein ganz langer liebesbrief sozusagen) und dazu vielleicht noch eine selbstgemixte cd mit allen songs, die dich an ihn erinnern? kostet nicht viel geld und bleibt immer in erinnerung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige