Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtsgeschenk für Ihn

Letzte Nachricht: 16. März 2006 um 17:38
Z
zlota_11896595
08.11.05 um 14:17

hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetz schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen weiß aber trotzdem nie, was ich ihm schenken könnte.
ich will auch keine standartsachen schenken...
hab schon eigentlich alles durch, vom bild bis zum konzertticket und so...

wisst ihr was tolles ausgefallenes???
(wobei mein preislimit 100 währen)
Danke schon mal!!!!

Mehr lesen

J
jaana_11887320
08.11.05 um 14:24

Schau mal unter...
mydays.de. ich habe meinem schatz vor kurzem einen cocktailkurs geschenkt und er war ganz begeistert.

gruß, tigerle

Gefällt mir

B
bosmat_12661910
16.11.05 um 19:16

Vielleicht ein Letter-Shirt zum selber beschriften?
Wie wärs mit einem Letter-Shirt zum selber beschriften. Das ist ein Shirt mit einem aufgenähten Klettstreifen auf der Vorderseite. Und mit den beiliegenden Klettbuchstaben kannst du deinen eigenen Text drauf kletten.
Gibts bei http://www.mylettershirt.de.

Pam

Gefällt mir

C
cleo_11964924
28.11.05 um 15:41

????
Hallo Dieanne!

Ich hab heute deinen Beitrag gelesen und konnte dich sofort verstehen.
Ich bin nun mittlerweile auch schon über 2Jahre mit meinem Freund zusammen und dieses Jahr zu Weihnachten bin ich echt ratlos!
Von Klamotten,Schmuck und Gutscheine war schon alles dabei und dieses Jahr fällt mir echt nichts ein.
Vielleicht können wir ja zusammenhelfen, damit wir unserer besseren Hälfte was Schönes schenken können.
Meine Bitte daher:
Falls du schon Zuschriften bekommen hast, kannst du mir sie weiterleiten auf [email protected]??
Ich maile dir dann auch meine Ideen!

Würde mich echt freuen, bald von dir zu hören.

Mfg Carmen

Gefällt mir

Anzeige
C
cleo_11964924
28.11.05 um 15:46

Sorry
Sorry, dachte die Antwort geht auf deine persönliche Mail-Adresse!
Befand mich noch nie in einem Forum!

Mfg Carmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arne_12437339
29.11.05 um 2:11

Hm...
ich weiß ja nicht wie alt ihr schon seit.....
Aber wie wäre es mit einer Städte Reise...als Gutschein. Nach PAris mit dem Nachtzug hat uns beide pro Person 29 Euro gekostet und nachts dann wieder zurück.
Oder eine Fahrt mit einem Zeppelin oder Heißluftballon am Bodensee...hm ist aber leider nicht n Deinem Limit drin. Ein cooles Pflegeset...Shampoo+Spülung+Creme speziell für Männer...aber bitte nicht aus dem Supermarkt. Oder ihr verbringt ein Wochenende in einem Ferienpark..Center PArk oder Landauer LAnd...kannst ja fürs nächste Mal schon mal darauf sparen...
Oder Ihr übernachtet eine NAcht in einem coolen Hotel. Gibt es oft tolle Angebote unter 100 Euro. Natürlich sollte das bestenfalls in der nächstgelegenen Stadt sein. Oder schenk ihm einen Ring oder Armband oder Kette oder Uhr.....eine teure Sonnenbrille....Klamotten. Interessiert er sich für Autos oder Motorräder? Dann könntest Du ihm sein Traumauto oder Traummaschine ausleihen...für einen Tag, könnte noch in Deinem Limit liegen.
Oder ihr leiht Euch Quads aus und macht eine Tour, Kostenpunkt so 50-100 Euro.
Oder wenn Dessau oder Bremen nicht zu weit weg sind, dort kann man mit einem Hoovercraft umherdonnern (70-150 Euro). Und wenn ihr in den Bergen wohnt....es gibt dort überall private Hütten die man mieten kann...ist auch nicht zu teuer(25 euro pro Nacht). Oder schenk ihm was besonderes, was er sich schon länger gewünscht hat..es ihm aber bisher vielleicht zu teuer war....ich schenkte meinem Freund vor zwei Jahren ein Daimler Fahrrad...damit hatte er nie gerechnet.
Das waren jetzt so Vorschläge die ich in den letzten 6 Jahren so gebracht habe...da ich Deinen Freund ja nicht kenne ist das schwierig.
Für besondere Klamotten ist Conleys eine gute Adresse im www und für andere außergewöhnliche Dinge ist Proidee ziemlich ok...

Gefällt mir

K
kam_12896121
10.02.06 um 8:54
In Antwort auf arne_12437339

Hm...
ich weiß ja nicht wie alt ihr schon seit.....
Aber wie wäre es mit einer Städte Reise...als Gutschein. Nach PAris mit dem Nachtzug hat uns beide pro Person 29 Euro gekostet und nachts dann wieder zurück.
Oder eine Fahrt mit einem Zeppelin oder Heißluftballon am Bodensee...hm ist aber leider nicht n Deinem Limit drin. Ein cooles Pflegeset...Shampoo+Spülung+Creme speziell für Männer...aber bitte nicht aus dem Supermarkt. Oder ihr verbringt ein Wochenende in einem Ferienpark..Center PArk oder Landauer LAnd...kannst ja fürs nächste Mal schon mal darauf sparen...
Oder Ihr übernachtet eine NAcht in einem coolen Hotel. Gibt es oft tolle Angebote unter 100 Euro. Natürlich sollte das bestenfalls in der nächstgelegenen Stadt sein. Oder schenk ihm einen Ring oder Armband oder Kette oder Uhr.....eine teure Sonnenbrille....Klamotten. Interessiert er sich für Autos oder Motorräder? Dann könntest Du ihm sein Traumauto oder Traummaschine ausleihen...für einen Tag, könnte noch in Deinem Limit liegen.
Oder ihr leiht Euch Quads aus und macht eine Tour, Kostenpunkt so 50-100 Euro.
Oder wenn Dessau oder Bremen nicht zu weit weg sind, dort kann man mit einem Hoovercraft umherdonnern (70-150 Euro). Und wenn ihr in den Bergen wohnt....es gibt dort überall private Hütten die man mieten kann...ist auch nicht zu teuer(25 euro pro Nacht). Oder schenk ihm was besonderes, was er sich schon länger gewünscht hat..es ihm aber bisher vielleicht zu teuer war....ich schenkte meinem Freund vor zwei Jahren ein Daimler Fahrrad...damit hatte er nie gerechnet.
Das waren jetzt so Vorschläge die ich in den letzten 6 Jahren so gebracht habe...da ich Deinen Freund ja nicht kenne ist das schwierig.
Für besondere Klamotten ist Conleys eine gute Adresse im www und für andere außergewöhnliche Dinge ist Proidee ziemlich ok...

Hovercraft
hallo dakota999,

ich interessiere mich für das hovercraft fahren in bremen oder dessau.

kannst du mir da genauere daten geben. wo ist das.

vg

bootsegeltom

Gefällt mir

Anzeige
A
arne_12437339
16.03.06 um 17:38
In Antwort auf kam_12896121

Hovercraft
hallo dakota999,

ich interessiere mich für das hovercraft fahren in bremen oder dessau.

kannst du mir da genauere daten geben. wo ist das.

vg

bootsegeltom

Sorry...
das es ein wenig spät kommt....
www.elbe-boot.de

Gefällt mir

Anzeige