Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben???

Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben???

18. Dezember 2010 um 12:28

Hi ihr Lieben,

Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten, sind aber relativ schnell zusammen gekommen, c.a. nach 2 Wochen. Im goßen und ganzen passt alles und wir mögen uns sehr

Und wie ihr wisst, Weihnachten steht vor der Tür! Was soll ich ihm schenken? Ich wollte was persönliches auf jeden Fall.

Ich hatte an eine Kette mit Gravurplatte, auf der unsre Initialen stehen sollen, gedacht. (also quasi L <3 M oder sowas)
ODER an ein Feuerzeug (er raucht) auf dem unsre Initialen drauf stehen.

Was meint ihr? Ist das nach so ner kurzen Zeit übertrieben?


LG LISA

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 12:38

Wirklich???
auch wenn es nur ein Feuerzeug ist?
aber vielen Dank für die ehrliche Anwort =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 13:11
In Antwort auf ladylis1

Wirklich???
auch wenn es nur ein Feuerzeug ist?
aber vielen Dank für die ehrliche Anwort =)

Wenn,
dann nur mit SEINEN initialien..also zb nen schönen Zippo mit seinen Namen drauf, ist gar nicht schlecht. aber ohne deine initialien!..fänd ich auch sehr übrtrieben und auch generell fänd ich seinen Buchstaben + Herz + deinen Buchstaben sehr kitschig und bissl kindisch..
just my opinion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 13:18
In Antwort auf rut_12242486

Wenn,
dann nur mit SEINEN initialien..also zb nen schönen Zippo mit seinen Namen drauf, ist gar nicht schlecht. aber ohne deine initialien!..fänd ich auch sehr übrtrieben und auch generell fänd ich seinen Buchstaben + Herz + deinen Buchstaben sehr kitschig und bissl kindisch..
just my opinion...

Ok,
ja durch die rosarote brille betrachtet, ist das alles n bisschen anders =)
ja gut, es hätte kein Herz sein müssen, eher L & M oder sowas...
aber wahrs. is das echt etwas zu übertrieben.
was ist denn eig. an den Zippo Feuerzeugen so toll? kann mir das wer sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 13:20

Nee
würd ich nicht machen. ich hab ihm ein zippo nach einem jahr geschenkt und da stand das datum drauf an dem wir uns kennen gelernt haben und der ort!

zippo find ich besser als kette, aber dann überleg dir was spezielles für die gravur.....vielleicht etwas was euch verbindet...ein ort, ein wort oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 13:20


meiner würde beim therme gutschein panik bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:10

Vielen Dank Dan3k
ok, dann werd ich mal nach so einem zippo schauen ... =)
und am besten nur mit seinem Vornamen als Gravur.

dank euch allen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann ich ihn einschätzen? Erfahrung mit kroatischen Männern?
Von: ladylis1
neu
8. Dezember 2010 um 15:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram