Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtsgeschenk für eltern des freundes

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2008 um 17:22
M
mariah_12102588
10.12.08 um 21:42

Huhu!
Ich weiß leider überhaupt nicht was ich denen schenken kann =(

letztes jahr an weihnachten war ich noch cnith so lang mit meinem freund zusammen, als dass ich ihnen was geschenkt hätte, aber dieses jahr würde ich das schon machen ^^
nur was??

wäre über tipps sehr dankbar!!

lg

Mehr lesen

M
mariah_12102588
11.12.08 um 0:33

Huhu
mein freund un ich hab beschlossen am samstag mal in die stadt zu gehn und zusammen geschenke zu suchen, er weiß nämlich auch noch nicht was er meinen eltern schenken soll xD

wahrscheinlich wirds eh auf was süßes rauslaufen..aber vielleicht find ich auch noch was schönes auf dem weihnachtsmarkt!

Gefällt mir

L
lmadan_12956066
11.12.08 um 1:57

Kulturelle Aktivitäten
Hi,

wenn die beiden Kultur mögen, wären doch auch Karten für eine Oper / Musical / Schauspiel etc. ganz fein. Zu zweit solltet ihr euch sicher sowas leisten können. Schoki und Wein finde ich persönlich nicht so einfallsreich, weil die meisten über Weihnachten eh am Schlemmen sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
finn_12107714
11.12.08 um 17:22

Fresskorb
Hallo,
also ich habe den Eltern meines Freundes letztes Jahr einen so genannten Fresskorb gekauft. Bei Lidl war gerade italienische Woche, ich habe Salami, Käse, Bärlauch Nudel, Pasta Sauce, Schokolade noch eingelegte Antipasti und Oliven gekauft. Das ganze noch in einem kleinen Korb (oder auch Karton) mit einem Geschirrhandtuch präsentiert. Das kam richtig gut an, das ganze hat ca. 30 mit Körbchen gekostet. Das ganze kannst du auch mit Griechischem, Chinesischem, herzhaft mit Wurst oder auch nur Süßem machen. Da ist für jeden was dabei!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige