Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsgeschenk für die Freundin.

Weihnachtsgeschenk für die Freundin.

4. Dezember 2018 um 23:25

Hallo Liebe Frauenwelt, oder auch Männer's - servus.

Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre Jung und seit 5 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Wir haben es uns so angewöhnt, dass wir uns höchstens Kleinigkeiten zu Weihnachten schenken.

Dieses Jahr kam aber folgendes:
"Aerosmith, Pink Floys, Guns n Roses, The Cranberries - denk dran, desto bunter, umso besser mein Schatz"

Da ich absolut kein Plan von diesen "Bands" habe, frage ich euch um Rat und Ideen, was man da so verschenken könnte?
CD's und Klamotten hat sie schon einige, soll nicht unbedingt 0815 oder doppelt werden.


LG

Mehr lesen

5. Dezember 2018 um 12:03

Vielleicht wird es dieses Jahr keine Kleinigkeit und du kannst ihr Konzertkarten schenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 12:04

Was mir noch einfällt ist, dass es vielleicht Limited Edition CD`s oder Sammlerversionen gibt von den Künstlern. Such mal ein wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 13:14

oder geh mal auf die Band-Hompages....dort sind auch oft Shops mit anderem Merch zu finden (Schnapsgläser, Poster, Flaggen, Patches...etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihm etwas sagen?
Von: milchreis
neu
5. Dezember 2018 um 12:32
Was soll ich tun?
Von: taehyuung
neu
5. Dezember 2018 um 10:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen