Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsgeschenk für den Partner

Weihnachtsgeschenk für den Partner

23. November 2011 um 12:48 Letzte Antwort: 1. Dezember 2011 um 19:34

Hey ihr Lieben,
jetzt vor Weihnachten werden solche Fragen sicher noch öfter auftauchen, also wollt ich mal nen Thread eröffnen wo man sich mal austauschen kann

Wie gesagt, es geht um Weihnachtsgeschenke für den Partner/Mann/Freund.

Bin grad noch schwer am überlegen, habe allerdings auch schon ein paar Ideen.
z.B. ein romantisches Wochenende mit Wellness im Hotel für uns beide
oder:
ein Bierbrauset, wo man sich selber sein Bier brauen kann.
Da ich ihm letztes Jahr aber schon ein Paket mit "Bieren aus aller Welt" geschenkt habe, finde ich das ein bisschen blöd schon wieder sowas ähnliches zu schenken...

Etwas für sein Hobby zu kaufen fällt eh weg....teures Werkzeug kann ich mir nicht leisten und Fussballdauerkarte hat er schon.
Schmuck geht auch nicht, würde ihn auf der Arbeit nur behindern.
Also solls was besonderes werden, eventuell auch was, was wir zu zweit machen können.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder vielleicht schon mal etwas geschenkt was super ankam?

Bin für jede Anregung dankbar und natürlich können auch andere hier nach Geschenkideen suchen/fragen

Mehr lesen

23. November 2011 um 13:03

Diverse Gadgets oder Abenteuer
FIFA 12 oder sonst ein Konsolenspiel (falls er eine Konsole hat?)
DVD's / BluRay's
Kravatte / Manschettenknöpfe
Sachbuch (zB über Steaks oder sonst ein Gebiet das ihn interessiert)
Theaterkarten / Musical
Fotokalender von eurem gemeinsamen Jahr
falls er ein Instrument spielt diverses Zubehör
ein Abenteuer (Bunjee jumping, Fallschirm, Quad tour, Ski Wochenende...)
...

ansonsten diverse Gadgetseiten durchforsten oder diverse Abenteuerseiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 14:34

Es gibt Bücher
"Opa, erzähl doch mal" oder "Oma, erzähl doch mal". Das ist ein Buch, wo lauter Fragen an die Großeltern drinnen stehen. Diese Fragen können sie dann beantworten und nächstes Weihnachten wieder an dich zurück schenken Sehr persönlich!

Einfach mal googeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 14:39
In Antwort auf flavia_12466782

Es gibt Bücher
"Opa, erzähl doch mal" oder "Oma, erzähl doch mal". Das ist ein Buch, wo lauter Fragen an die Großeltern drinnen stehen. Diese Fragen können sie dann beantworten und nächstes Weihnachten wieder an dich zurück schenken Sehr persönlich!

Einfach mal googeln..

Dankeschön!
Geniale Idee! Da haben sie sogar was zu tun!
Das kaufe ich und verschenke ich. Total tolle geniale Idee!

Dankeschöööön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 15:07
In Antwort auf april_12340157

Dankeschön!
Geniale Idee! Da haben sie sogar was zu tun!
Das kaufe ich und verschenke ich. Total tolle geniale Idee!

Dankeschöööön!


gern geschehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 19:34

Das ist mir natürlich auch klar...
Da ich ihm aber schon einiges zu seinen/unseren Interessen geschenkt habe, und nicht wieder was ähnliches schenken möchte bzw. Sachen für sein Hobby/seine Arbeit mit 700 aufwärts einfach ein bisschen mein Budget übersteigen, bleiben einfach nur noch andere Geschenke übrig.

Da dachte ich ich frage einfach mal nach, was andere so geschenkt haben, in der Hoffnung auf Anregungen.

Eigentlich dachte ich ja ein Forum wäre für so einen Austausch da aber naja

Bin übrigens mittlerweile fündig geworden und es ist (natürlich) etwas abseits seiner Interessen.
design3000.de heißt die Seite und ist echt klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest