Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Weihnachtsgeschenk fuer meinen Freund!

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 11:00
I
itamn_11974586
08.12.05 um 17:21

Hi alle zusammen!

Ich brauch ganz dringend einen Rat. Weihnachten steht vor der Tuer und ich hab noch kein Geschenk fuer meinen Freund (23). Wir sind jetzt 5 Monate zusammen. Es sollte nicht zu teuer sein, so um die 30/40 Euro vielleicht. Die Idee mit Fotos oder Kaleder ist ja ganz nett aber habt ihr vielleicht noch eine andere Idee. Es sollte schon etwas persoenlich sein, also kein Gutschein/Geld oder so.

Bin echt mit meinem Rat am Ende!

Waer super wenn mir jemand einen Tip geben koennte!

Danke )

Mehr lesen

L
larry_12900035
08.12.05 um 17:23

Einen Tip...
kein Problem...,

was hälst du davon, wenn du ihn einfach mal fragen würdest, was er sich wünscht, was er sich von *dir* wünscht....,
damit er auch einen Wunsch erfüllt bekommt...?!?

Timo

Gefällt mir

L
lorrie_12719269
09.12.05 um 10:00

Selbermachen!
Eigentlich beschenken mein Freund und ich uns nicht, da wir uns sowieso unterm Jahr das kaufen, was wir brauchen. Stattdessen fahren wir gemeinsam 4 Tage auf Kurzurlaub in die Therme!

Ich finds aber trotzdem schön, wenn man am 24. eine Kleinigkeit bekommt, deswegen haben wir heuer zusätzlich vereinbart, dass jeder dem anderen eine selbstgemachte Kleinigkeit schenkt. Nix großartiges, aber auf jeden Fall selbstgemacht. Ich hatte schon vorher die Idee, ihm ein Bild zu malen. Als wir gestern in einem Strickwarengeschäft waren (hab mir eingebildet, ich müsst mal wieder was stricken...), hat er gesagt, ich solle für ihn auch mal was machen; er hätte so gerne einen Schal. Gesagt, getan - Wolle ausgesucht (extradick), Nadel ausgesucht (dickste - damits schneller geht ) und losgeHÄKELT (in ca. 2 Stunden ist man fertig damit).

Kosten: Wolle ca. 20 Euro
Dauer: eine Spielfilmlänge
Wert: unbezahlbar

Etwas kaufen kann doch jeder!

Gefällt mir

I
itamn_11974586
13.12.05 um 17:53
In Antwort auf lorrie_12719269

Selbermachen!
Eigentlich beschenken mein Freund und ich uns nicht, da wir uns sowieso unterm Jahr das kaufen, was wir brauchen. Stattdessen fahren wir gemeinsam 4 Tage auf Kurzurlaub in die Therme!

Ich finds aber trotzdem schön, wenn man am 24. eine Kleinigkeit bekommt, deswegen haben wir heuer zusätzlich vereinbart, dass jeder dem anderen eine selbstgemachte Kleinigkeit schenkt. Nix großartiges, aber auf jeden Fall selbstgemacht. Ich hatte schon vorher die Idee, ihm ein Bild zu malen. Als wir gestern in einem Strickwarengeschäft waren (hab mir eingebildet, ich müsst mal wieder was stricken...), hat er gesagt, ich solle für ihn auch mal was machen; er hätte so gerne einen Schal. Gesagt, getan - Wolle ausgesucht (extradick), Nadel ausgesucht (dickste - damits schneller geht ) und losgeHÄKELT (in ca. 2 Stunden ist man fertig damit).

Kosten: Wolle ca. 20 Euro
Dauer: eine Spielfilmlänge
Wert: unbezahlbar

Etwas kaufen kann doch jeder!

Stricken lernen!
Hey, das ist eigentlich ne gute Idee mit selberstricken. Nur leider muesste ich dann erst noch Stricken lernen. Und ob das dann gut aussieht bezweifel ich. ABer danke fuer den Tip.

Bin fuer jede weitere Anregung dankbar!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264391399z
13.12.05 um 21:01

Mein
Freund möchte immer was praktisches haben, obwohl wir uns dieses Jahr zusammen das Brettspiel "Siedler von Catan" schenken. Aber ich werd ihm noch nen USB-Staubsauger schenken, wenn ich den noch irgendwo bekomm. Das ist eigentlich was witziges und wenn Dein Freund genr mit dem PC was macht.
Aber das ist ja auch nicht wirklich romantisch. Hab meinem Freund auch mal ein Kissen geschenkt und ein schönes Foto von mir draufdrucken lassen. War auch nicht teuer.
Hatt mal ein ganz tolles Geschenk, aber das war dann doch ein paar Euros mehr, hatt einen chinesisches Zeichen "Liebe" als Anhänger gesucht, nicht gefunden, dann ne Vorlage genommen und anfertigen lassen. Ansonsten, wie wärs mit nem Anhänger mit seinem chinesischen Sternzeichen? Wenn er sowas mag.

Gruss
Sunnrise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sharon_12970982
10.12.14 um 13:59

Schau mal..
Hier gibts paar coole Ideen

http://fribbla.de/schone-geschenke-fur-manner

Gefällt mir

N
nana_11967082
10.12.14 um 16:31

...
Karten für ein Konzert, Musical, Fussballspiel...

Gefällt mir

Anzeige
A
arya_12094305
29.11.15 um 10:26

Schau mal da
Hier findest du ein Geschenk für deinen Freund für jeden Anlass:

http://shuu.de/Geschenkideen

Gefällt mir

weltwundergang
weltwundergang
29.11.15 um 11:00