Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

29. November 2011 um 13:16 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 8:05

Hey Leute

Ich mache mir seit ein paar tagen gedanken was ich meinem freund zu weihnachten schenke.....?!
was wünscht ein mann sich? hilfeee

Mehr lesen

29. November 2011 um 13:27

Das kommt darauf an...
man kann nicht pauschal sagen was Männer sich wünschen...Männer sind ja schließlich auch Individuen und daher verschieden.
Es gibt tausend Möglichkeiten Parfüm, ein tolles Buch, technik, ein Wellnesswochenende mit dir, nur dich in Hübschen Dessous...
Wir schenken uns zum Beispiel nichts außer gemeinsame Zeit
Viel Spaß beim Geschenke aussuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 13:39
In Antwort auf ofra_981562

Das kommt darauf an...
man kann nicht pauschal sagen was Männer sich wünschen...Männer sind ja schließlich auch Individuen und daher verschieden.
Es gibt tausend Möglichkeiten Parfüm, ein tolles Buch, technik, ein Wellnesswochenende mit dir, nur dich in Hübschen Dessous...
Wir schenken uns zum Beispiel nichts außer gemeinsame Zeit
Viel Spaß beim Geschenke aussuchen.


süß )
gemeinsame zeit haben wir eigentlich zu viel in der letzten zeit, aber es schadet ja nie (hoffentlich) ;D

mh was kann man unter nem wellness wochenende verstehn?? ich kenn mich damit noch nicht aus ^^

parfüm findet er zu unpersönlich, sagt er immer, wenn ich ner freundin zum geburtstag parfum schenke..

noch ein paar vorschläge vllt danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 13:39


Ha ha ha ha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 13:59

Mach es wie wir...
...weil bei uns auch jedes Jahr die worüber-freut-er/sie-sich-am-meisten-Frage aufkam, haben wir dieses Mal vereinbart, dass sich jeder etwas von dem Anderen wünschen darf + noch etwas eigenes, klitzekleines dazukommt!

Also darf mein Freund nun zwischen 3 schönen Ketten auswählen, die ich mir rausgesucht habe und ich zwischen 2 Zeitschriftenabos!
Ich werd ihm dazu noch eine kleine Dose mit Gutscheinen für gemeinsame Unternehmungen schenke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 14:12


Ich würde einfach mal so mit offenen Augen schauen ,was er so braucht.
Mein Freund braucht z.B. Handtücher,also werd ich ihm mind. ein schönes qualitatives Handtuch aussuchen und das evtl. als Verpackungsmaterial verwenden.
Ausserdem :
1 Wanduhr
schöne Hausschuhe
Ein paar selbstgeschossene erotische Fotos
Dann nähe ich ihm ein paar Hosenlöcher zu
1 Muskelentspannungsbad
1 selbstdekoriertes Kerzenglas
1 beklebten Schuhkarton
1Frischhaltedose für sein Essen auf der Arbeit in seiner Lieblingsfarbe
....und mal sehn

Vielleicht hat dich das ja angeregt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 14:23


zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 14:51


wir Frauen sollten überhaupt damit beginnen etwas zu schenken was IHM gefällt und nicht was UNS vielleicht gefallen könnte.

Mein Freund zB kann es überhaupt nicht leiden wenn ich ihm Erlebnisse schenke, den Fehler hab ich einmal gemacht er sagt immer er möchte gleich etwas in der Hand haben und sich nicht erst auf etwas freuen müssen...

seit ich das weiß hab ich nie wieder danebengegriffen und kann tiko nur recht geben (was die Erfahrung mit meinem Freund betrifft..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 14:59

mein freund hat sich an weihnachten extra freiwillig zum dienst gemeldet
damit er mit weihnachten nichts am hut hat

deine beschreibung passt perfekt^^ dat einzige, womit ich ihn beglücken könnte, wäre ich in weihnachtsdessous, die ihm alkohol bringt, damit er vom weihnachtsgedudel nichts mitbekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 8:05


Besser könnte man es wohl kaum beschreiben.

Problem, das sich Frau hier auftut ist allerdings (meist) mangelnde Kenntnis über "liebloses Mechanikzeug". Weshalb man da dann auch schnell daneben greift.

Aber ich glaub Männer habens da auch nicht leichter. Die verstehen nicht, dass man einer Frau auch zu jedem Anlass ne Handtasche schenken könnte und es wäre für uns nicht mal im Ansatz dasgleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club