Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachts- Wieder gut Machungsgeschenk

Weihnachts- Wieder gut Machungsgeschenk

17. Dezember 2014 um 10:20

Hallo liebe Community,

hier geht es darum, dass ich auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für meine wundervolle Freundin bin. Aber erstmal etwas Kontext.

Und zwar steht nächste Woche Weihnachten an und ich bin was Thema Geschenke angeht eine Niete. Ich muss dieses Weihnachten nicht nur meiner Freundin irgendwas schenken, sondern auch etwas gut machen, was am Wochenende passiert ist. Wir hatten uns ziemlich in den Kletten und, ich gebe es zu, die Schuld liegt voll und ganz bei mir.

Mein derzeitiges Geschenk besteht aus einem Parfume, welches Sie sich eigentlich schon länger holen wollte. Doch das reicht mir irgendwie nicht, hat jemand eine Idee, was man noch dazu schenken kann?

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 10:29

Wenn du etwas wieder gut machen willst...
...wäre etwas persönliches wohl angebracht. Etwas was euch verbindet. Da kommt es nicht auf den Materiellenwert an, du kanst auch was basteln. Was genau kann ich dir nicht sagen da ich euch nicht kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 12:40

...
Also erstmal : in einem Forum nach tipps für die geschenke deiner freundin zu fragen zeigt schon das du sie entweder nicht gut kennst oder keinen bock hast dich damit auseinander zu setzten.

Wiedergut machen kannst und sollst du mit einem Weihnachtsgeschenk nichts, entschuldige dich für den streit aber zeih da nicht Weihnachten mit rein. Das sind zwei getrennte sachen und sie soll in Zukunft wenn sie dein Geschenk anschaut nicht denken : hm ja kurz davor haben wir uns gefetzt.

Schenk ihr etwas persönliches was ihr gefällt...mach dir mal gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 17:03

Ich finde ein parfum
einfallslos. Und erst recht, wenn du damit dein scheinbar schäbiges verhalten wieder gut machen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club