Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachten getrennt - Idee?!

Weihnachten getrennt - Idee?!

5. Dezember 2006 um 2:16

Hi ihr,
Es ist schon ne Weile her, seitdem ich zum letzten Mal hier vorbeigeschaut habe und deswegen bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich das Thema richtig poste. Ich habe kein Beziehungsproblem, habe aber vor, meinem Freund eine CD zu Weihnachten zu schenken mit Liedern drauf, die ihn an mich erinnern. Es ist so, dass wir Weihnachten nicht zusammen verbringen, genauer gesagt werden wir es auf 2 vers. Kontinenten verbringen. Habt ihr eine Idee, was ich auf die CD mixen kann? Ich dachte an eher lustige Weihnachtslieder, aber hier und da kann ruhig mal ein ruhiges und melanchlisches Lied vorkommen. Ich moechte die CD nicht mit ausschliesslich Weinachtslieder vollstopfen, sondern waere auch fuer andere sinnvolle Lieder offen. Sie sollten aber irgendwie unsere Situation widerspiegeln und ihn wissen lassen, dass ich in Gedanken bei ihm sein werde.

Falls ihr Ideen habt, waere ich euch wahnsinnig dankbar.
Liebe Gruesse und frohes Geschenke kaufen,
Maxi2

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 23:08

Hehe
ja, Vorfreude ist ja die schoenste Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 0:11

Wie wärs mit einem Videogruß und ner CD?
nur so ne Idee

liebe Grüsse
Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen