Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachten....!!!!

Weihnachten....!!!!

11. Dezember 2002 um 14:22

Hey, ich weiß nciht, ob ihr mich noch kennt..
Ich hatte da diese blöde sache mit diesem "super" kerl, wo alles nur schief ging, was hätte schief laufen können.. naja, ich war ne zeit völlig fertig wegen ihm..!! Aber ich wollt mich nochmal ganz, ganz lieb bei euch bedanken.. ihr habt mich echt wieder toll aufgebaut..!! naja, dass komische ist, dass er jetzt auf einmal ankommt, nachdem ICH doch diejenige war, die ihm soooooo lange hinterhergelaufen ist.. jetzt hat er mich sogar gefragt, ob ich mit ihm und den anderen silvester feiern will.. naja, aber ich will mir ja nichts einbilden..!! also, auf jeden fall kann ich mir sein ganzes verhalten nciht so wirklich erklären und vermute, dass da noch ein anderer nciht gerade positiver grund dahinter steckt.. z.B. dass er noch n mädchen für silvester braucht oder dass er mit seinen freunden irgendwas gewettet hat oder so.. naja..

Aber eigentlich wollte ich auf was ganz anderes heraus.. ich hab überlegt, ob ich ihm ne kleinigkeit zu weihnachten schenken soll. Echt nur ne kleinigkeit. Nur jetzt das problem.. ich weiß nicht was! Ok, ich denke mal, dass das jetzt nicht so "das" problem ist, weil dass bestimmt dem ein oder anderen von euch hier auch so geht, aber ich hab echt keien ahung und dachte, vielleicht habt ihr ja ne tolle anregung. nur so. wär echt superlieb und ich würde mich riesig freuen.. falls euch das irgendwie weierhilft.. er ost 18 liebt sport und alles was schnell ist. mehr weiß ich auch nicht so wirklich, was wichtig sein könnte.. also duft oder so scheidet schonmal aus.. er meint, dass jeder seinen duft alleine finden sollte.
achja, er ist ein seher konservativer mensch.
Hab euch alle GANZ doll lieb,
KUSS, muster1.

Mehr lesen

11. Dezember 2002 um 14:24

Wie wärs mit ....
... einer kaffeetasse mit süssigkeiten drinnen
... oder einen schlüsselanhänger ...
... oder ein poster von seinen lieblingssportler
... oder brieflose? rubbellose?
... oder...

liebe Grüße
Blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2002 um 14:27

Also...
du sagtest er liebt alles was schnell is?? Bei uns im Karstadt in der Süßwarenabteilung gibt es ein kleines Formel-1 Auto aus Schokolade gegossen (braune und weiße Schokolade). Das wär doch was oder?? Oder einfach ne gute Sammlung Lindt-Pralinen oder sowas. Männer mögen ja so schöne Sachen zum hinstellen net, wie z. B. ein Weihnachtsteelicht etc.?? Ich find das wär ne angemessene Kleinigkeit, oder?? Zudem zeigt es ja auch kein Gefühl damit wie z. B. die Milka-Herzen??

Was meint ihr Leute??
LG Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2002 um 15:30

Noch was..
Also, ich glaub manche jungen sind echt nicht mehr zu retten..!! naja.. Ich bin ja soooo doof!! Also wirklich! ICh bin seit über nem halben jahr in einen typen verschossen, der mich erst immer abgewiesen hat, manchmal auch auf unangenehme weisen.. jetzt kommt er an. bevor er ankam, dachte ich, dass ich über ihn hinweg bin, weil ich einen typen vom aussehen ganz schnuffelig fand. nachdem ich schon so manches bei dem in gang gesetzt hatte (freunde gefragt nach freundin etc.) kam dann mein früherer schwarm an. jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich denken soll bzw. will..!! Hatte mit vorgenommen erstmal bei beiden sachen abzuwarten. naja, gestern hab ich den "neuen" typen einfach mal angerufen (wir kannten uns vom sehen und haben uns in der schule kurz unterhalten) und wir haben uns eigentlich nett unterhalten. also eigentlich über allgemeine sachen. naja, und heute erfahr ich von jemandem, der gar nichts mit "ihm" zu tuen hat, dass ein gerücht über mich rumgeht, und ob es stimmt, dass ich was vom besagten will!! Das ist doch nicht zu glauben oder? ich meine, teilweise kann ich ihn verstehen.. ich an seiner stelle hätte das auch evt. gedacht, aber höchstens meiner besten freundin erzählt und nicht der ganzen schule. Aber wenn er es nötig hat.. steht ja sonst keine auf ihn!! naja, dass dumme ist nun, dass mein "schnucki" von vor einem halben jahr ein bischen mit ihm befreundet ist (manche kurse) und das find ich blöd! ich meine, ich komm mir jetzt auch n bischen blöd vor.. so erst den, dann den. ich möchte ja nicht schon wieder gespräch der schule sein. ach mensch, was soll ich machen? ich hab mich jetzt eigentlich entschieden. für den ersten. aber was soll ich machen, wenn er sich nicht für mich interessiert? dann steh ich total blöd da. vorallem, hat er mich ja schonmal abgewiesen. aba jetzt kommt er ja an.. ausserdem, was, wenn er sauer auf mich ist oder deshalb nichts mehr von mir will, weil ich einen aus seinem kurs süß fand und den einmal angerufen hab? Haltet ihr das wahrscheinlich? Ach mensch, ich ärger mich über mich selbst..!!

Auf jeden fall auch erstmal DANKE für die netten corschläge wegen dem geschenk.. find ich echt nett..!!

Viele Liebe Grüße, wird mich echt auf antworten freuen.. muster1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen