Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachten alleine !!

Weihnachten alleine !!

25. Dezember 2012 um 10:41

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen ...
Obwohl es fuer mich alles andere als froh war ...
Ich lebe mit meinem Freund zusammen in unseren eigenen Wohnung ..
Heiligabend sind wir dann jeder zu unseren Eltern und wollten danach uns noch einen schönen Abend machen ...
Ich wollte ihn abholen, als er mit seinen 2 besten Freunden da stand und sagte er möchte doch gerne feiern gehen ... (Alle 3 Sturz betrunken )
Gesagt, getan also bin ich alleine nach Hause Gefahren ... Hab den Weihnachtsabend also alleine verbracht ... Heute morgen gegen 6 werde ich wach, doch mein Freund ist immernoch nicht Zuhause ... Es wird 7 Uhr, 8 Uhr, 9 Uhr bis er auf einmal um 10 Uhr vor der Tür stand und so Tat als ob nichts wäre ... Ich hab daraufhin direkt die Flucht ergriffen ...
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ...

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 14:49

Naja, sie hatten spaß beim feiern
ist doch nicht schlimm.....
ich bin auch heilig abend alleine gewesen, weil mein freund lieber an dem tag arbeitet und feiern geht, da er weihnachten hasst. ist ja auch vollkommen ok. man macht sich nen gemütlichen abend und hat keinen mit ner flappe neben sich sitzen
sehs nicht so eng. morgen ist ja noch ein weihnachtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 12:57

..
sprech offen und ehrlich mit ihm...
sicherlich wusste er nicht wie hart dich das trifft.
nur durch reden kann man probleme lösen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 18:06

Flucht nach vorn
Genau und dann bindet sie ihm am Besten ein Halsband um und legt die Leine an.... Lana mit den Ratschlägen aus dem Leben.

Ehrlich, wenn du deinem Freund nicht trauen kannst, hat die Beziehung keinen Wert. Natürlich ist das doof gelaufen, aber ihm aus dem Weg zu gehen, hilft dir leider nicht. Tritt die Flucht nach vorne an. Sprich ihn offensiv an, teile ihm auch ruhig deine Enttäuschung und Wut mit, aber immer auf eine gesittete Weise, und dann frage ihn nach seinen Motiven. Auch Jungs brauchen manchmal ein bisschen Freigang, auch wenn der Zeitpunkt natürlich denkbar schlecht gewählt ist. Wenn es dich so stört, solltet ihr vielleicht fürs nächste Jahr eine allgemein gültige Regelung treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club