Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weihnachen.....

Weihnachen.....

20. Dezember 2014 um 21:00 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 21:29

Zum ersten Mal seit 3 Monaten verbringe ich 12 Tage ohne meinen Freund. Eigentlich dachte ich, es würde einfach für mich, über Weihnachten zu meiner Schwester zu fahren,
aber als er dann am Freitag mit einem Geschenk für mich ankam, war bei mir alles zu spät.

Ich hab geheult, was das Zeug hielt, es ging einfach nicht mehr. Vor allem hab ich nicht damit gerechnet, dass er mir zu Weihnachten etwas schenkt, weil ich nie gesagt habe, dass ich irgendwas will.

Und jetzt, jetzt bin ich unendlich traurig, dass ich ihn erst am 05. Januar wiedersehe. Schon allein der bloße Gedanke daran, dass es so lange dauern wird, treibt mir die Tränen in die Augen...

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 21:08

Einpacken?
wieso packst du ihn nicht einfach ein und nimmst ihn mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 21:11
In Antwort auf clyde_12561285

Einpacken?
wieso packst du ihn nicht einfach ein und nimmst ihn mit?

Mitnehmen...
...tja, leider muss Hendrik über Weihnachten arbeiten und als ich ihm erzählt habe, dass ich zu meiner Schwester fahre, hat er nicht mehr die Möglichkeit gehabt, Urlaub einzureichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 21:29
In Antwort auf katjah12

Mitnehmen...
...tja, leider muss Hendrik über Weihnachten arbeiten und als ich ihm erzählt habe, dass ich zu meiner Schwester fahre, hat er nicht mehr die Möglichkeit gehabt, Urlaub einzureichen.

Dann wirst du wohl
zu hause bleiben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund meldet sich seit 2 Tagen nicht,Handy ist aus...
Von: lehi_12361333
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:20
Emotionale gewalt. ....
Von: pich_11935667
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:08
Weihnachten getrennt...
Von: katjah12
neu
|
20. Dezember 2014 um 21:07
Ich kann mich meiner Liebe nicht hingeben
Von: 94viki94
neu
|
20. Dezember 2014 um 19:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen