Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weibliche Meinung dringend gesucht

Weibliche Meinung dringend gesucht

24. April 2016 um 4:22

Liebe Damen,

ich bin 25m und brauche dringend die Meinung von euch. Es geht um Folgendes:
Ich habe letztens die Fotos auf dem Handy meiner Freundin angeschaut, weil ich unsere gemeinsamen Bilder ansehen wollte. Dort habe ich einen Ordner mit Snapchat-Bildern gesehen. In diesem Ordner waren auch Bilder in Unterwäsche von ihr, die nur gespeichert werden, wenn sie mit der Snapchat-App Bilder aufgenommen werden. Als ich meine Freundin darauf angesprochen habe hat sie gemeint, dass sie die Bilder nur an mich und eine Freundin von ihr geschickt hat, dies aber per whatsapp. Auf die Frage warum sie die Bilder mit Snap-Chat gemacht hat, hat sie geantworter, dass sie dort die Kamera besser findet (die Möglichkeiten, die man damit hat). Frage an euch: Glaubt ihr ihr?
Bin ich da zu eifersüchtig oder einfach nur naiv, dass ich ihr glaube?
Kurze Info: Sie ist wegen mir in Deutschland geblieben (wir haben uns über das Studium kennengelernt und sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und hat jetzt einen Job)
Zudem wird sie in letzter Zeit sehr schnell "temperamentvoll". Ebenso bin ich letztens mit einem Freund weggegangen, er hat eine Freundin getroffen und die Freundin von ihr hat mich angebaggert. Ich habe aber gesagt, dass ich eine Freundin habe und habe nichts gemacht. Dies habe ich auch meiner Freundin erzählt (Ehrlichkeit, sie wusste dass ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe). Seitdem hinterfragt sie mich und meine Treue und Gefühle für sie viel mehr.

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

24. April 2016 um 9:18

Hallo
Eigentlich müsstest du selbst am besten wissen, ob du ihr glauben kannst oder nicht. ich denke aber, es kann gut sein dass sie die Wahrheit sagt. Im snapchat sind die Bilder doch wirklich schöner. Vielleicht will sie dir einfach gefallen. Sie scheint verunsichert zu sein (deshalb ihre eifersüchtigen Reaktionen). Vielleicht wollte sie einfach schöne Bilder von sich machen um deine Bewunderung zu bekommen. An deiner Stelle würde ich ihr zeigen, dass du sie liebst, sie dir wichtig ist und dass du nicht an anderen interessiert bist. Das kannst du zum Beispiel tun indem du ihr einen Brief schreibst oder ein Foto von ihr ausdruckst und darauf eine Art Gedicht schreibst (was du an ihr besonders magst, schöne Momente die ihr zusammen erlebt habt usw. Aber keine Banalitäten oder allgemeinen Sachen sondern Dinge, die an ihr einzigartig sind und die nicht jeder Person auffallen würden( zB wie sie am Morgen riecht, wie sie mit anderen Menschen umgeht oder so). So merkt sie, dass du sie sehr gut kennst und schätzt, wie sie ist

Hoffe das hilft

Gefällt mir

24. April 2016 um 17:27

Gelöst
Wir haben jetzt nochmal offen drüber geredet und alles geklärt. Ihr habt recht, ich habe mir umsonst Gedanken gemacht. Nächstes Wochenende fahren wir erstmal nach Italien und machen uns ein schönes Wochenende.
Danke für die Antworten

Euer Tobi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen