Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weibliche Hilfe verlangt: Wie soll ich mich verhalten?

Weibliche Hilfe verlangt: Wie soll ich mich verhalten?

1. August 2016 um 17:25

So...wo fange ich am besten an, wir kennen uns nun seit 3 Monaten und schreiben täglich sehhr viel. Wir haben uns auch schon öfters getroffen und von Mal zu Mal ist man sich näher gekommen. Beim letzten Treffen haben wir während eines Filmes auf meinem Sofa gelegen und gekuschelt, ihre Beine lagen zwischen meinen und meine Hand war auf ihrem Oberschenkel, auf dem anderen Arm hatte sie ihren Kopf liegen. Mein Kopf war an ihren dran gelehnt. Einmal hatte sie auch ihren Kopf auf meiner Brust liegen was ziemlich schön war. Generell ist das Zeitverbringen mit ihr immer sehr schön und sie hat auch schon gesagt, dass die Zeit mit mir immer sehr schnell vergeht. Habe bereits auch schon für sie gekocht und das hat ihr auch geschmeckt und gefallen. Aber mehr als Kuscheln war bisher nicht drin, einmal bei einer Verabschiedung hat sie ziemlich rumgeeiert und ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich da eine Chance verpasst habe. Sie ist echt ein wunderbarer Mensch und ich will da nix verhauen :/. Allerdings weiß ich auch nicht was es heißt wenn sie mit mir über den Ex redet und sagt was sie sich in einer Beziehung vorstellt. Sie gibt mir auch Kosenamen. Ich frage mich nun halt wie es weitergeht und wie ich mich verhalten soll diesbezüglich. Ich bitte um euren weiblichen Rat und frage mich ob sie genauso denkt oder sich nur Freundschaft vorstellt.
Könnte noch viel mehr schreiben aber der Input genügt erstmal.

lg xbook92

Mehr lesen

1. August 2016 um 17:55

Ja dann...
...nächster Schritt. Der nächste Schritt wäre das ihr z.B. noch einen weiteren Filmabend macht. Decke bereitlegen, einen schönen Wein kaufen und es euch auf dem Sofa bequem machen. Dann selbe Situation herstellen, sie an den Armen usw. streicheln.

Der nächste Schritt wäre ein Kuss, kannst ja erstmal bei den Armen anfangen und dich hocharbeiten bis zum Hals. Vielleicht schaffst du es ja, dass ihr zusammen einschlaft.

Dann kannst du ihr auch gleich einen guten Morgenkuss geben und sie im Arm halten. Viel Glück! Zweite Methode die du parallel machen könntest / solltest. Fang an sie deinen Freunden als meine Freundin XY vorzustellen und natürlich deinen Eltern. Und etwas planen was ihr nur zu zweit macht. z.B. zum Strand fahren, also etwas was eigentlich nur Pärchen machen.

Gefällt mir

1. August 2016 um 22:43

Thx
Ok, na dann, ich glaub ich mach mir einfach zu viel Gedanken darüber, liege nachts auch oft im Bett und kann nicht pennen.

Gefällt mir

1. August 2016 um 22:44
In Antwort auf suxxesshh

Ja dann...
...nächster Schritt. Der nächste Schritt wäre das ihr z.B. noch einen weiteren Filmabend macht. Decke bereitlegen, einen schönen Wein kaufen und es euch auf dem Sofa bequem machen. Dann selbe Situation herstellen, sie an den Armen usw. streicheln.

Der nächste Schritt wäre ein Kuss, kannst ja erstmal bei den Armen anfangen und dich hocharbeiten bis zum Hals. Vielleicht schaffst du es ja, dass ihr zusammen einschlaft.

Dann kannst du ihr auch gleich einen guten Morgenkuss geben und sie im Arm halten. Viel Glück! Zweite Methode die du parallel machen könntest / solltest. Fang an sie deinen Freunden als meine Freundin XY vorzustellen und natürlich deinen Eltern. Und etwas planen was ihr nur zu zweit macht. z.B. zum Strand fahren, also etwas was eigentlich nur Pärchen machen.

Ok.
Vielen Dank für den Tipp, werde ich befolgen.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie küsst ihn...Was soll ich tun?
Von: zerefdesu
neu
1. August 2016 um 21:48
Rückzug. Wie mache ich das?
Von: comeflywithme99
neu
1. August 2016 um 18:21

Beliebte Diskussionen