Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weibliche Anzeichen deuten..

Weibliche Anzeichen deuten..

31. Januar um 11:21

Hallo zusammen, 

Ich bräuchte einen kleinen Rat, wie ich ihr Verhalten deuten soll.

Ich mach es kurz.. 
Kenne diese Person etwa ein halbes Jahr, wie trafen uns hier und da, auch schon privat zu Hause/Bar. Und ich hatte immer so das Gefühl, dass sie etwas von mir wollte, aber es wurde nie korrekt!
Sie nahm sich Zeit für mich, spielte ständig an ihren Haaren rum, stellte reichlich Fragen, war interessiert an meine Antworten, war nicht auf Distanz aus.
Meiner Meinung nach, Anzeichen für Interesse?!

Warum ich euren Rat brauche.. 
Gestern hatten wir getextet, wie der Tag so war etc. 
Ich erzählte ihr, dass ich evtl. eine alte Schulkameradin, die in einer anderen Stadt wohnt besuchen wollte, was doch legitim ist, außerdem ist sie verheiratet!
danach kam von ihr der Texte:
"Wenn du das machen möchtest find ich es toll"
Ihr Text war zwar noch länger, aber nichts der gleichen. Ich antwortete darauf noch und fragte wie es bei ihr auf der Arbeit lief.. Keine Antwort seit 12h..
Ich habe mir davon schon ein Bild gemacht, aber würde gerne eure Meinung hören.


LG Stefan

Mehr lesen

31. Januar um 11:51

In meiner Antwort hatte ich geschrieben, dass sie mit ihrer Familie umzieht und ich darum nicht weiß wann ich hin fahre.
Bisher war das Verhältnis auch alles Freundschaftlich (kein Sex!) darum hatte ich ihr davon erzählt, nur solangsam denke ich das da mehr hinter steckt. 

Gefällt mir

31. Januar um 17:54

Ich wäre nicht abgeneigt von ihr, sie gefällt mir, und alles andere würde sich mit der Zeit ergeben. 
Darum bin ich auch so verwirrt, ob ich die Anzeichen richtig deute oder ob ich nur voreilig agiere.

Gefällt mir

31. Januar um 18:44
In Antwort auf stefan902

Hallo zusammen, 

Ich bräuchte einen kleinen Rat, wie ich ihr Verhalten deuten soll.

Ich mach es kurz.. 
Kenne diese Person etwa ein halbes Jahr, wie trafen uns hier und da, auch schon privat zu Hause/Bar. Und ich hatte immer so das Gefühl, dass sie etwas von mir wollte, aber es wurde nie korrekt!
Sie nahm sich Zeit für mich, spielte ständig an ihren Haaren rum, stellte reichlich Fragen, war interessiert an meine Antworten, war nicht auf Distanz aus.
Meiner Meinung nach, Anzeichen für Interesse?!

Warum ich euren Rat brauche.. 
Gestern hatten wir getextet, wie der Tag so war etc. 
Ich erzählte ihr, dass ich evtl. eine alte Schulkameradin, die in einer anderen Stadt wohnt besuchen wollte, was doch legitim ist, außerdem ist sie verheiratet!
danach kam von ihr der Texte:
"Wenn du das machen möchtest find ich es toll"
Ihr Text war zwar noch länger, aber nichts der gleichen. Ich antwortete darauf noch und fragte wie es bei ihr auf der Arbeit lief.. Keine Antwort seit 12h..
Ich habe mir davon schon ein Bild gemacht, aber würde gerne eure Meinung hören.


LG Stefan

ihr trefft euch seit einem halben jahr, du hattest das "gefühl, dass sie was von dir wollte", und es ist trotzdem nichts gelaufen?

nun, möglich, dass sie der typ frau ist, die von einem mann ein bischen initiative erwartet. und da diese trotz eindeutiger zeichen (die du ja auch wahrgenommen hast) seit einem halben jahr ausbleibt, und jetzt auch noch von deiner seite eine andere ins spiel kommt, reichts ihr einfach...

das wäre mein tip zur situation.

Gefällt mir

31. Januar um 19:02

Bis jetzt war das alles eher Freundschaftlich, weil wir beide zuvor Partnern hatten die katastrophal waren, sie weiß von meiner und ich auch von ihrer letzten. Am Anfang sagte sie auch das sie im Moment lieber Single wäre, darum bauten wir das Freundschaftlich auf.
Nur seit Mitte/Ende letzten Jahr erkenne ich gewisse Zeichen die mich verwirren, ich kenne diese von meiner ex, und da war ich zu voreilig mit der Deutung, letztendlich hat sie es für zu schnell Empfunden... Manchmal wird man daraus nicht schlau. 

Die andere von der ich ihr erzählt habe, hat keine Bedeutung für mich in der hinsicht, weil sie verheiratet ist und sie wohnt über 300km weg, wir haben uns 25 Jahre nicht gesehen.

Gefällt mir

31. Januar um 19:04

Sie ist nicht vergeben. 

Gefällt mir

31. Januar um 19:37

Das nehme ich mir mal zu Herzen, dass mach ich ab und zu mal! 🙈

Gefällt mir

31. Januar um 19:41

Nee, das denke ich auf keinen Fall!
Wir hatten nur damals über unsere ex gesprochen. Bei ihr denke ich eher das Gegenteil, weil wir uns sehr gut verstehen. 

Gefällt mir

31. Januar um 20:16

Damit hatte ich es in dem Fall nicht so. 🙈

Gefällt mir

1. Februar um 12:05

@warum001, das werde ich jetzt machen! 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Interessant machen?
Von: shelley02
neu
1. Februar um 9:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen