Home / Forum / Liebe & Beziehung / @weiblich____Sehnsucht nach Sex mit dem Ex

@weiblich____Sehnsucht nach Sex mit dem Ex

3. Februar 2009 um 9:58

Gibt es Frauen die sich nach dem Sexleben mit dem Exfreund sehnen?
Wenn ja, ist es nur der Drang nach unkomplizierten, guten und einfachen Sex, oder steckt da mehr dahinter? Gefühle usw...

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 10:36

Und dann?
und dann sind wieder Gefühle im Spiel, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 11:14


also wenn es eine frau gibt, die sich danach seht und in einer neuen beziehung ist, sollte sie die neue beziehung sofort beenden, denn das ist ja mal total behindert dem neuen Partner gegenüber. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass sowas vorkommen kann, wenn man glücklich vergeben ist, denn dann ist man ja irgendwie immer froh, dass man den Ex los ist und fragt sich, wie konnte man nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 11:58

Ich schon
Bin jetzt drei Monate Single und inzwischen der Meinung, dass mein Ex ein Mistkerl ist, der mich bloss verar..... hat.
Trotzdem sehne ich mich gelegentlich nach Sex mit ihm, der war nämlich immer schön und fehlt mir sehr.
Und ich weiss genau - wenn er mich zärtlich lieben und danach die ganze Nacht in den Armen halten würde, dann würde ich ihm wahrscheinlich alles verzeihen und ihm noch eine Chance geben... bei Frauen sind beim Sex eigentlich immer Gefühle im Spiel, das ist meine überzeugte Meinung. Und genau deshalb geht es nicht - kein Sex mehr mit dem Ex!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 12:01

Bei mir ist das ganz komisch
jedesmal wenn ich einen meiner ex sehe, denke ich: oh, Gott, warum warst du bloß mit DEM zusammen?
Kann das heute gar nicht mehr verstehen, und Sex mit Ex wäre für mich etwa so wie alte, labbrige Kartoffelchips essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 12:29
In Antwort auf august_11878053

Ich schon
Bin jetzt drei Monate Single und inzwischen der Meinung, dass mein Ex ein Mistkerl ist, der mich bloss verar..... hat.
Trotzdem sehne ich mich gelegentlich nach Sex mit ihm, der war nämlich immer schön und fehlt mir sehr.
Und ich weiss genau - wenn er mich zärtlich lieben und danach die ganze Nacht in den Armen halten würde, dann würde ich ihm wahrscheinlich alles verzeihen und ihm noch eine Chance geben... bei Frauen sind beim Sex eigentlich immer Gefühle im Spiel, das ist meine überzeugte Meinung. Und genau deshalb geht es nicht - kein Sex mehr mit dem Ex!

Und
was spricht dagegen sich bei deinem ex zumelden? ich meine wenn es nur um sex gehen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 14:44

Die meisten woll nichts mehr von ihren EX's.
Viel lieber springen sie in eine andere Bezeihung hinein, weil ihnen der Sex sehr fehlt.
Zum Beispiel mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 16:55

Also
es ist ja nicht nur die letzte ex, sondern auch die davor...und beide wollen sex, beide haben einen partner und trotzdem haben sie kontakt zu mir und machen mir über umwege deutlich das der bedarf noch da ist mal wieder in die kiste zu hüpfen....angeblich auch nur das, also nur sex....ich glaube das nicht so recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 18:12


Ich sehne mich mehr als alles andere nach dem Sex mit meinem Ex,
es war der schönste und intensivste Sex den ich jemals hatte..und habe Angst sowas nie mehr zu finden.Keiner konnte ihm bis jetzt das Wasser reichen......

Und ich denke sehr oft an den Sex mit ihm obwohl wir jetzt schon im März 2 Jahre getrennt sind.
Es war einfach wunderbar mit ihm und ich vermisse es sehr....

Und ja, gefühle sind bei mir auch noch vorhanden, mehr als genug =(

Aber er hat eine neue Liebe und das macht mich traurig =(

lg
Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook