Home / Forum / Liebe & Beziehung / weiblich, ledig - verknallt in eine Frau

weiblich, ledig - verknallt in eine Frau

10. Juni 2017 um 2:16

Liebe Leute,
vor einiger Zeit musste ich (weiblich, Ende 30) feststellen, dass ich mich in eine Frau aus meinem Freundeskreis verknallt habe. Ich selbst bin Bi (hatte mehrere Beziehungen mit Männern, eine mit einer Frau). Von der, die mir jetzt den Kopf verdreht hat, weiß ich, dass sie bisher nur Sex bzw. Beziehungen zu Männern hatte. In einer Unterhaltung (es ging um Schwule und Lesben) mit paar Freunden während einer Feier wurde sie gefragt, ob sie es sich vorstellen könne, was mit einer Frau zu haben. Sie antwortete, dass sie es nicht wisse und noch nie in der Situation war. Sie schaut mich oft an, wir lächeln uns zu bzw. an. Wenn ich in die Runde komme, und sie ist schon da, bemerke ich oft im Augenwinkel, dass sie an mir herunterschaut und mich mustert. Es ist mir klar, dass das alles nicht viel heißen muss. Ich möchte gern herausfinden, was sie empfindet. Ich muss zugeben, dass ich nicht die große Liebe suche; wenn ich mit ihr Sex haben könnte und sich vielleicht etwas entwickelt, wäre das fein. Zwar hätte ich den Mut, ihr meine Gefühle zu offenbaren, ich habe aber Angst, dass ich sie verschrecke. Oder ist das am Ende die klare und "saubere" Methode, ehe man lange versucht, irgendwas herauszufinden, was einem vielleicht nicht gelingt. Das kann ja ewig dauern. Ich bin echt verzweifelt und verliebt und könnte manchmal nur heulen. Hat jemand einen hilfreichen Rat?

Mehr lesen

12. Juni 2017 um 23:17

Hey bissfest, vielen Dank für deine Antwort. Wenn du sagst, "es passierte einfach". Was meinst du damit - seid ihr euch näher gekommen? Oder ist aus der Spannung zwischen euch beiden nichts weiter geworden?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fühle mich zu anderen Mann hingezogen
Von: lindenbduft
neu
12. Juni 2017 um 19:27
Finde meine Arbeitskollegin toll...
Von: nmen
neu
12. Juni 2017 um 18:57
Verwirrung durch besten Freund