Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiblich geführte Beziehung (FLR)

Weiblich geführte Beziehung (FLR)

16. Januar 2010 um 14:10 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 12:47

Gibt es eine weiblich geführte Beziehung in Raum BN/K , bei der die Partnerin bereit ist, sich auszutauschen? Meine Frau, 58 J, möchte sich gerne informieren. Sie sagt, sie lernt nicht gerne aus Büchern und möchte eine Live - Beziehung kennenlernen.

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 12:47

Wow
...und das alels hat nichts mit Domina zu tun??? Hab mir das mal durchgelesen auf der Seite.
Was sind das für Frauen, die einen Mann so unterdrücken wollen? Die armen Männer
aber es funktioniert sicher nur, wenn beide Gefallen daran haben, so eine FLR zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram