Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiberheld??

Weiberheld??

27. Januar 2010 um 14:42

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne wichtige frage...

hab vor einiger zeit einen typen kennengelernt, wir verstehen und total super und er macht öfter solche andeutungen im sinne von "ich bin verliebt in dich".... hab ihm gesagt dass ich viel zeit brauche um jemandem richtig vertrauen zu können und er meinte, dass er mir die zeit gibt.
die eigentliche problematik meinerseits ist, dass er einfach perfekt ist und ich angst hab, dass ich mich auf ihn einlasse und dann feststelle, dass er noch andere neben mir hat, das würde mich total kaputt machen...
er sieht ziemlich gut aus und ist denke ich sowieso ein anziehender typ für frauen. ich hab solche angst enttäuscht zu werden sobald ich gefühle zulasse.

woran erkenne ich einen "weiberhelden"? gibt es bestimmte anzeichen die mich vorsichtig machen sollten?

danke schon im voraus für alle antworten...

lg

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 15:01

Beobachten!
Höre nicht auf seine Worte - worte sind Schall und Rauch.
Geh mit ihm in Discos o.ä., wo viele schöne sexy Frauen sind.
Hat er nur Augen für Dich? oder glotzt er dauernd anderen hinterher? Begrüßen ihn etwa schon dutzende Frauen mit Küsschen oder schauen ihm hasserfüllt hinterher? DAs wäre natürlich ein Riesenwarnzeichen.
Hört er Dir zu? Wenn du ihm heute von einem Problem erzählst, fragt er Dich morgen, wie es ausgegangen ist?
Gibt er sich Mühe wegen Dir? Hat er was vorbereitet, sich überlegt, mitgebracht, an Dich gedacht? Das wäre gut!
Lass Dir viel Zeit mit ihm was Sexuelles angeht. Je länger er wartet ohne zu drängen, desto besser.

Alles Gute,
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 15:16
In Antwort auf august_11878053

Beobachten!
Höre nicht auf seine Worte - worte sind Schall und Rauch.
Geh mit ihm in Discos o.ä., wo viele schöne sexy Frauen sind.
Hat er nur Augen für Dich? oder glotzt er dauernd anderen hinterher? Begrüßen ihn etwa schon dutzende Frauen mit Küsschen oder schauen ihm hasserfüllt hinterher? DAs wäre natürlich ein Riesenwarnzeichen.
Hört er Dir zu? Wenn du ihm heute von einem Problem erzählst, fragt er Dich morgen, wie es ausgegangen ist?
Gibt er sich Mühe wegen Dir? Hat er was vorbereitet, sich überlegt, mitgebracht, an Dich gedacht? Das wäre gut!
Lass Dir viel Zeit mit ihm was Sexuelles angeht. Je länger er wartet ohne zu drängen, desto besser.

Alles Gute,
dancer

Danke für den beitrag
hm, das ist ein guter rat denke ich, werde ihn mal fragen ob er lust hat am freitag auszugehen...

er fragt ziemlich viel über mich und ich hab das gefühl dass er einfach alles wissen will, wie gesagt, fast zu perfekt um echt zu sein, das ist der punkt... gemeinsamkeiten ohne ende, humor, alles passt....

dann kommt da die frage auf, woran erkenne ich ob er wirklich verliebt ist?!

27. Januar 2010 um 15:35
In Antwort auf alyx_12240054

Danke für den beitrag
hm, das ist ein guter rat denke ich, werde ihn mal fragen ob er lust hat am freitag auszugehen...

er fragt ziemlich viel über mich und ich hab das gefühl dass er einfach alles wissen will, wie gesagt, fast zu perfekt um echt zu sein, das ist der punkt... gemeinsamkeiten ohne ende, humor, alles passt....

dann kommt da die frage auf, woran erkenne ich ob er wirklich verliebt ist?!

Tja, das ist so ne Sache...
Ich denke, das kann man nicht so allgemein pauschalisieren. Jeder ist da anders. Und da man denjenigen ja dann noch nicht so gut kennt, weiß man auch nicht, ob ers wirklich ist oder ob er einem was vormacht, denn manche Männer können das eeeeeecht gut
Wie schon oben gesagt, lass dir Zeit.

Gibts denn irgendwelche Gründe, warum du ihm so misstraust? Hat er irgendwas gemacht? Oder ist das nur aus einem Bauchgefühl raus?
So oder so, frage ich mich, warum du dich das fragst. Bei mir ist es ehr immer umgekehrt, wenn ich an einem interessiert bin, denke ich, er ist es auch und interpretiere in alles etwas rein, dass es positiv für ihn ist... Aber vielleicht sind Menschen eben verschieden und drum mach ich es so und du anders...

27. Januar 2010 um 15:55
In Antwort auf hilke_12161623

Tja, das ist so ne Sache...
Ich denke, das kann man nicht so allgemein pauschalisieren. Jeder ist da anders. Und da man denjenigen ja dann noch nicht so gut kennt, weiß man auch nicht, ob ers wirklich ist oder ob er einem was vormacht, denn manche Männer können das eeeeeecht gut
Wie schon oben gesagt, lass dir Zeit.

Gibts denn irgendwelche Gründe, warum du ihm so misstraust? Hat er irgendwas gemacht? Oder ist das nur aus einem Bauchgefühl raus?
So oder so, frage ich mich, warum du dich das fragst. Bei mir ist es ehr immer umgekehrt, wenn ich an einem interessiert bin, denke ich, er ist es auch und interpretiere in alles etwas rein, dass es positiv für ihn ist... Aber vielleicht sind Menschen eben verschieden und drum mach ich es so und du anders...

Tja....
denke dass es viel daran liegt, dass ich schlechte erfahrungen gemacht hab...
hatte da auch mal einen sehr guten freund, der war son weiberheld. haben viel über sowas geredet und ich hab mir immer nur gedacht " wie können frauen nur so dumm sein und dadrauf reinfallen".... denke die meisten können sich so gut verstellen, dass sie auf frauen perfekt wirken und das is mein problem, ist schwierig in worte zu fassen.... hab wahrscheinlich einfach zu große angst enttäuscht zu werden und deshalb muss ich sowas zuerst hinterfragen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen