Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weiberfaschingsparty... können da auch Männer kommen?

Weiberfaschingsparty... können da auch Männer kommen?

18. Januar 2009 um 21:34

Bei uns ist an Weiberfasching eine Party namens Malle- Diven- Party.
Jetzt frag ich mich, ob ich als Typ dort auch hin kann oder ob dort nur Frauen "zugelassen" sind.
Dort geht nämlich eine klasse Braut hin und dort hätte ich die Möglichkeit, sie besser kennenzulernen.
Was meint ihr... nur für Weiber?

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 5:38

Ich kenn das so
dass tatsächlich nur Frauen zum Weiberfasching gehen, es war sogar immer so, das auch Live-Musik ggf. nur von Frauen gemacht wurde.

Deine einzige Chance in so einen Weiberfasching reinzukommen wäre dich als Frau zu verkleiden, aber das muss dann richtig gut sein


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper