Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wegen Typen Freundschaft kaputt?

Wegen Typen Freundschaft kaputt?

22. Juli 2016 um 18:06 Letzte Antwort: 23. Juli 2016 um 22:39

Ich hatte damals was mit nem Typen angefangen. Ne offene Beziehung. Neben bei hat er sich an mein beste Freundin rangemacht. Hab sie gefagt ob sie was von ihm will sie hat es verneint. Dann hab ich ihr erzählt das ich was mit ihm habe. Sie ist darauf völlig ausgerastet meinte sie kann nicht mehr mit ihm befreundet sein und wie ich sowas mache kann bla bla. Daraufhin hatte unsere Freundschaft n ziemlichen knick. Dann hatte ich was mit nem anderen und wie das so ist hab ich ihr das erzählt auch da hat sie scheiße reagiert wie ich sowas mache kann ohne liebe mit anderen schlafen usw ... seitdem is unsere Freundschaft ziemlich distanziert gewesen


Irgendwann hab ich erfahren das sie sex mit dem hatte mit dem ich ne offen Beziehung hatte. Der Typ war der ex einer Freundin von ihr und der beste kumpel von dem ex meiner besten Freundin. Moralisch auch nicht ganz sauber oder?
Aufjedenfall hab ich wieder mit ihm Kontakt aufgenommen bevor ich das mit den beiden erfahren hatte und hatte dann auch wieder was mit ihm.

Jetzt hat sie die Freundschaft beendet weil sie dann doch was von ihm wollte.

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 19:19

Naja...
Freundschaft kaputt stimmt wohl, aber der "Typ" war nicht der Grund sondern nur der Anlass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2016 um 21:37

Und was genau
möchtest du jetzt von uns wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 12:41
In Antwort auf sunflower684

Und was genau
möchtest du jetzt von uns wissen?

....
Naja nach Ansicht meiner Freundin bin ixh schuld das die Freundschaft kaputt ging ...aber is das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 14:05

Ja
und? Erzähle weiter, ich würde mich gerne dazu äußern. Allerdings muss ich Dir gleich sagen, dass ich kein Freund von "OFFENEN BEZIEHUNGEN" bin.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 15:16

Du
hast dir doch die Frage im Grunde selbst beantwortet. Deine ex-beste Freundin hatte Gefühle für diesen Typen mit dem du eine offene Beziehung geführt hattest. Sie war sauer, verletzt, gekränkt was auch immer. Du hast mit dem Typen geschlafen wo sie mehr als nur gut findet und dann hast du in ihren Augen diesen tollen Typen fallen gelassen für einen anderen.... Deine Geschichte klingt echt schräg, als ob du tatsächlich jeden nimmst der nicht bei drei auf den Bäumen ist, ich hoffe so ist es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 18:55
In Antwort auf lightinblack

Ja
und? Erzähle weiter, ich würde mich gerne dazu äußern. Allerdings muss ich Dir gleich sagen, dass ich kein Freund von "OFFENEN BEZIEHUNGEN" bin.

lib

Ja, da sind die meisten "kein Freund von"
und da sie damit nichts anfangen können und alles gern aus ihrer eigenen Sicht betrachten, obwohl sie es noch nicht mal nachvollziehen können, kann das Urteil (was sich viele dennoch nicht verkneifen) natürlich nur unterirdisch mies sein

@TE: wer da "Schuld" ist und wer nicht kann ich so nicht beurteilen. Scheinbar kommt sie mit dem Konzept der offenen Beziehungen nicht klar - ist fast normal. Damit kommt sie auch mit Dir nicht mehr klar. Du nimmst Dir da aber auch nicht viel, musst ja mit "aber die hat ..." kontern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 21:38
In Antwort auf lollypop2013

Du
hast dir doch die Frage im Grunde selbst beantwortet. Deine ex-beste Freundin hatte Gefühle für diesen Typen mit dem du eine offene Beziehung geführt hattest. Sie war sauer, verletzt, gekränkt was auch immer. Du hast mit dem Typen geschlafen wo sie mehr als nur gut findet und dann hast du in ihren Augen diesen tollen Typen fallen gelassen für einen anderen.... Deine Geschichte klingt echt schräg, als ob du tatsächlich jeden nimmst der nicht bei drei auf den Bäumen ist, ich hoffe so ist es nicht.

...
Ne das ganze hat sich ja n Jahr hingezogen ...also is jetzt nicht alles innerhalb von n paar Wochen passiert. Is nur in Kurzform geschrieben xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2016 um 22:39
In Antwort auf yusef_12273444

....
Naja nach Ansicht meiner Freundin bin ixh schuld das die Freundschaft kaputt ging ...aber is das so?

Naja
scheinbar stand sie auf den Typen mit dem du was hattest. Und da sollte man als Freundin sich den nicht schnappen. Davon mal abgesehen scheint sie nicht zu verstehen wie du ONS oder offene Beziehungen führen kannst weil sie Sex nur mit Liebe verbindet. Das ist halt Einstellungssache. Für mich persönlich wäre das auch nix.
Aber wenn meine Freundin was mit einem Typen hätte den ich gut finde hätte ich auch ein Problem damit. Eure Freundschaft war da schon nicht so gut. Und du machst es quasi ein zweites mal.
Finger weg von dem Ex der Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Möchte Freundschaft Plus nicht verlieren
Von: adonai_12132272
neu
|
23. Juli 2016 um 20:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook