Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wegen Parkplatz Trennung??

Wegen Parkplatz Trennung??

16. August um 19:56

Also ich wohne in der Innenstadt und wie viele wissen kann man nunmal hier schlecht parken nur mit parkschein.
mein freund wurde auch ssogar mal abgeschleppt und heute naja.. haben wir parkticket gezogen aber haben trotzdem abschleppwagen bekommen woraufhin er es noch rechtzeitig geschafft er aber so rum gebrüllt hat das ich dem Typen gesagt habe das ich die kosten übernehme. Jetzt werde ich so fertig gemacht ganze Zeit vonwegen es nervt dieses bezahlen dieses dauernde abschleppen und und und... er macht mich so fertig das ich denke dann geh und such dir eine die im Dorf wohnt und du keine Probleme mehr hast. Klar ist das nicht wenig Geld und klar ärgert er sich drüber aber wie er mich auf der strasse angemacht hat und ICH zahle doch.. verstehe es nicht. Auch er selbst redet jetzt von Trennung aber wegen Parkplatz??? 
Habe ihm gesagt brauchen uns dann nicht mehr bei mir zu sehen... und jetzt?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. August um 20:03

Wenn man sich wegen sowas in die Haare kriegt, dann sei froh dass du ihn los bist

5 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:03

Wenn man sich wegen sowas in die Haare kriegt, dann sei froh dass du ihn los bist

5 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:07
In Antwort auf shila

Also ich wohne in der Innenstadt und wie viele wissen kann man nunmal hier schlecht parken nur mit parkschein.
mein freund wurde auch ssogar mal abgeschleppt und heute naja.. haben wir parkticket gezogen aber haben trotzdem abschleppwagen bekommen woraufhin er es noch rechtzeitig geschafft er aber so rum gebrüllt hat das ich dem Typen gesagt habe das ich die kosten übernehme. Jetzt werde ich so fertig gemacht ganze Zeit vonwegen es nervt dieses bezahlen dieses dauernde abschleppen und und und... er macht mich so fertig das ich denke dann geh und such dir eine die im Dorf wohnt und du keine Probleme mehr hast. Klar ist das nicht wenig Geld und klar ärgert er sich drüber aber wie er mich auf der strasse angemacht hat und ICH zahle doch.. verstehe es nicht. Auch er selbst redet jetzt von Trennung aber wegen Parkplatz??? 
Habe ihm gesagt brauchen uns dann nicht mehr bei mir zu sehen... und jetzt?

Na wohl kaum wegen Parkplatz. Trennung weil Ihr beide eine Situation habt sinnlos eskalieren lassen.
Ja, das kommt vor, wenn sich nicht beide rechtzeitig wieder einbekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:29
In Antwort auf delisa

Ja ich versteh das nicht ich mache das doch nicht extra 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:30
In Antwort auf avarrassterne1

Na wohl kaum wegen Parkplatz. Trennung weil Ihr beide eine Situation habt sinnlos eskalieren lassen.
Ja, das kommt vor, wenn sich nicht beide rechtzeitig wieder einbekommen.

Ja vor allem weil meine Nachbarn seinen Ausraster so krass mitbekommen haben und er sonst nicht zur Ruhe gekommen wäre. Deshalb habe ich schnell gesagt ich übernehme es damit er Ruhe gibt. 
jetzt ist er ruhig und schreibz llauter Liebeserklärungen aber irgendwie war das alles zu viel und wenn er es schon in frage stellt und Trennung erwähnt wegen pafkplatz dann ka

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:35

ach der Fed Ex Mitarbeiter mit dem du nicht mal richtig zusammen bist...  

16. August um 20:52
In Antwort auf ai_18454549

ach der Fed Ex Mitarbeiter mit dem du nicht mal richtig zusammen bist...  

Wir sind seit 8 Monaten zusammen. Die alten storys haben doch jetzt nix damit zutun. Hör doch auf bitte. Ich habe hier normal wegen einer Sache gefragt mehr nicht

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:58
In Antwort auf shila

Wir sind seit 8 Monaten zusammen. Die alten storys haben doch jetzt nix damit zutun. Hör doch auf bitte. Ich habe hier normal wegen einer Sache gefragt mehr nicht

ja aber hier wieder ein stress von vielen in letzter Zeit.... und dann will er dich wieder ein paar Tage nicht sehen...  immer das gleiche Schema oder?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 21:16
In Antwort auf shila

Ja vor allem weil meine Nachbarn seinen Ausraster so krass mitbekommen haben und er sonst nicht zur Ruhe gekommen wäre. Deshalb habe ich schnell gesagt ich übernehme es damit er Ruhe gibt. 
jetzt ist er ruhig und schreibz llauter Liebeserklärungen aber irgendwie war das alles zu viel und wenn er es schon in frage stellt und Trennung erwähnt wegen pafkplatz dann ka

wenn er es in Frage stellt? Wenn ich Deinen Text lese, steht zumindest in Deiner Beschreibung ein "Da such Dir doch eine, die im Dorf wohnt..." davor. Kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen, was daraus in einer so hochgepushten Situation wird.

16. August um 21:25
In Antwort auf avarrassterne1

wenn er es in Frage stellt? Wenn ich Deinen Text lese, steht zumindest in Deiner Beschreibung ein "Da such Dir doch eine, die im Dorf wohnt..." davor. Kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen, was daraus in einer so hochgepushten Situation wird.

Keine Ahnung bin immernoch in schock durch das was eben passiert ist. Jetzt meldet er sich aber ich habe einfach keine Lust so zutun als wäre alles ok

16. August um 21:26

😃der war gut.. 
ne er ist generell seinen Problemen nicht gewachsen und stresst sich übelst also wirklich übelst. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 21:26
In Antwort auf shila

Keine Ahnung bin immernoch in schock durch das was eben passiert ist. Jetzt meldet er sich aber ich habe einfach keine Lust so zutun als wäre alles ok

dann lass es - Deine Entscheidung.

16. August um 21:27

Ja jetzt schreibt er ganze Zeit aber keine Lust darauf einzugehen. Das war so peinlich gerade alles und ja für ihn ist es ok aber kein Bock ihn zu sehen einfach. Ne das war zu viel. Wegen parken? Was macht er dann wenn das Leben ihn mal richtig hart trifft?

16. August um 22:14

Ich finde, dass jeder mal einen Aussetzer haben kann. War jetzt nicht seine Glanzleistung sich so aufzuspielen, aber wenn es nicht öfter vorkommt kann man da drüber hinwegsehen. Vielleicht ist er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Er ist ja auch nur ein Mensch. 

16. August um 22:19

also mal ehrlich, wegen solch einer ........ so auszurasten. er hat doch gewußt wo er parkt.

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 7:54

Hast du ein Auto? Wenn nicht dann kann man den Parkschein als Anwohner auch auf ein anderes Auto ausstellen lassen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 8:33
In Antwort auf 87claudia

Hast du ein Auto? Wenn nicht dann kann man den Parkschein als Anwohner auch auf ein anderes Auto ausstellen lassen.

Ne hab leider keins wie gesagt  wohne in der Stadt und meine Arbeit ist in der Stadt usw.. weiß da leider auch keine andere Lösung 

17. August um 8:34

Er hat aus Wut auch schonmal den Blinker zerstört also gegen geschlagen WEGEN PARKEN

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 8:38
In Antwort auf user88935

Ich finde, dass jeder mal einen Aussetzer haben kann. War jetzt nicht seine Glanzleistung sich so aufzuspielen, aber wenn es nicht öfter vorkommt kann man da drüber hinwegsehen. Vielleicht ist er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Er ist ja auch nur ein Mensch. 

Ja richtig aber ich kann doch nichts dafür klar hätte ich auch drauf achten können aber er hat öfter so Wutausbrüche obwohl ich normal leise und locker rede wenn wir ein Problem haben

17. August um 9:58
In Antwort auf user88935

hast du ihre anderen Beiträge gelesen?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:24

Ne er wohnt in einem Dorf wo der Bus einmal die std fährt also ich bin ein Mensch ich hab kein Problem damit aber sag das mal so einem Typen.. die sind zu faul wenn die immer nur Auto hatten

17. August um 12:25

Wäre gut aber gibt es bei uns hier nicht und ka müsste mich mal bei der Stadt informieren. Naja jedenfalls will ich dieses Erlebnis nicht nochmal haben

17. August um 12:27

Ja wir reden heute aber er sagt von dem Geld kann man schöneres machen. Ja das weiß ich auch aber ka ob das was bringt. Er hat öfter solche Ausraster... mir gegenüber noch nie muss ich sagen aber manchmal denke ich es wäre mein Vater.. er war in unserer Kindheit genauso und das färbt total auf mich ab

17. August um 16:44
In Antwort auf shila

Ja wir reden heute aber er sagt von dem Geld kann man schöneres machen. Ja das weiß ich auch aber ka ob das was bringt. Er hat öfter solche Ausraster... mir gegenüber noch nie muss ich sagen aber manchmal denke ich es wäre mein Vater.. er war in unserer Kindheit genauso und das färbt total auf mich ab

wie schreibt ihr eigentlich wo dein Freund doch kein Handy hat? 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club