Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wegen Gefühle Affaire beendet.... trotzdem meldet er sich...

Letzte Nachricht: 29. August 2013 um 18:59
J
jayel_12312618
29.08.13 um 14:10

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe gleich mal ein "anliegen"
Ich versuche mal die Kurzform

Habe vor 2 1/2 JAhren einen Mann kennengelernt, sofort gut verstanden ... immer per mail , wenn wir uns gesehen haben kaum ein wort gewechselt immer nur Blicke ( dachte ich bin an einen Stalker gerraten )
Mails wurden schneller intim als lieb ist.. nach 1 1/2 Jahren wurden wir dann schwach und hatten sex... es geht auch in mails nie um persönliches bzw sehr selten..
es gab auch zeiten in denen er sich nicht gemeldet hat und trotzdem die ganze zeit die augen auf mich wenn wir uns zufällig gesehen haben...
Vor paar monaten ist er weggezogen und das treffen war damals das letzte weil ich ihm gesagt habe das ich die Gefühle raushalten könnte... also schluss mit dem ganzen ! Er war der selben meinung da er keine beziehung will und auch nix anderes mehr...

vor paar dann kontaktaufnahme seinerseits... wie es mir geht etc... schnell kam er zur sache ...es hatte sich so toll angefühlt etc...ob wir uns treffen können ?Auf meinen kommentar das wir dann beinander übernachten müssen und kuscheln dann vorprogrammiert wäre meinte er nur das er kein Problem damit hätte ! Bevor er weggezogen ist kam nach dem Sex meist " Ich geh dann mal"
Nun will er die ganze zeit mich im Arm halten ..wtf???


WAS WILL DER TYP ? Ich sage ehrlich das ich gefühle habe und beende alle bevor es weh tut ( kontakt wie gesagt null)
Und er meldet sich einfach wieder mit dem selben Spiel! Will er das es weh tut?

nun meldet er sich auch wieder nich.. der Mann is mir ein Rätsel...

Kontakt abbrechen? Was verdammt schwer wäre...

Bin etwas überfordert...

Mehr lesen

M
maxim_12169608
29.08.13 um 14:41

Frag ihn das doch!
eine Chance kannst Du ihm immer geben...aber wenn er jetzt weggezogen ist...kann er überhaupt zurückziehen?

Gefällt mir

J
jayel_12312618
29.08.13 um 14:51
In Antwort auf maxim_12169608

Frag ihn das doch!
eine Chance kannst Du ihm immer geben...aber wenn er jetzt weggezogen ist...kann er überhaupt zurückziehen?


könnte er sicherlich.. ob er das tun würde? Fraglich... lt ihm ist das Sex mehr nicht... Aus meiner sicht ist sein Verhalten aber etwas mehr als das.. wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich tagelang keine antwort... rede ich von gefühlen dann wochenlang nix...

wenn es nur um sex geht dann findet er dort sicher auch eine und nich 500km entfernt nur weil er das schon kennt... das spiel geht seit 2 jahren...

Gefällt mir

J
jayel_12312618
29.08.13 um 14:56


dann soll er sich dort eine suchen! Ich würde keine 500 km fahren für sex... jedoch soll er mich dann in ruhe lassen...

Gefällt mir

Anzeige
J
jayel_12312618
29.08.13 um 15:02

...
schon mehrmals in jeglichen Formen probiert ... das schlimme ist das Gefühle aufkommen bei mir.. der typ is hartnäckig ...

Gefällt mir

J
jayel_12312618
29.08.13 um 15:04


dann kommt der Kommentar " fang nich wieder mit dem blödsinn an"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maxim_12169608
29.08.13 um 15:29
In Antwort auf jayel_12312618


könnte er sicherlich.. ob er das tun würde? Fraglich... lt ihm ist das Sex mehr nicht... Aus meiner sicht ist sein Verhalten aber etwas mehr als das.. wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich tagelang keine antwort... rede ich von gefühlen dann wochenlang nix...

wenn es nur um sex geht dann findet er dort sicher auch eine und nich 500km entfernt nur weil er das schon kennt... das spiel geht seit 2 jahren...

Dann ist da auch nicht mehr als Sex. Und dann quatscht er Dich auch immer wieder zu, weil er Sex will.

Gefällt mir

Anzeige
M
maxim_12169608
29.08.13 um 15:48

Klar ist das Hartnäckigkeit
wenn der Sex gut ist, lohnt es sich am Ball zu bleiben

Aber er nimmt sie nichtmal ansatzweise ernst, das stimmt.

Gefällt mir

M
maxim_12169608
29.08.13 um 17:15

Naja
oder einfach die Karten auf den Tisch legen. Nachhaltig. Dass sie Gefühle hat und es sie kaputt macht, wenn er immer nur Sex will. Aber dann wird er wahrscheinlich den Kontakt abbrechen und das wird sie dann plötzlich auch wieder nicht wollen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dareia_12496864
29.08.13 um 17:21

Er will sex!
Und wie hier schon geschrieben wurde spielt er mit dir. Er weiß vielleicht das wenn er nur hartnackig genug am ball bleibt dann gibst du irgendwann nach.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es nur was bringt wenn du den Kontakt abbrichst. Er wird es wahrscheinlich nicht tun.

Sag es ihm nochmal klipp und klar das für dich nur eine Beziehung in frage kommt. Und lass dich dann auch nicht einlullen.

Dein anfang mit dem kontaktabbruch war super und bleib dabei. Zur Not blocke ihn, schmeiß ihn aus deiner fb freundesliste raus.

Anderer weg ist auch ihn dauernd zu vertrösten, so nach dem Motto oh heute is schlecht aber demnächst vielleicht. Wenn du das lang genug durchhälst dann hat er sich vielleicht irgendwann ne andere gesucht.

Ich wünsche dir Kraft und würde dir empfehlen ihn zu einem mann zu machen den du einmal kanntest!
Kick ihn aus deinem Leben.

1 -Gefällt mir

A
ai_12639688
29.08.13 um 18:59

Antwort
Er will sex !!!

Wo ist da das Rätsel ?
Wer f***en will muss freundlich sein und schwafeln

Gefällt mir

Anzeige