Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wegen Geburtstag einen riesen Aufstand

Wegen Geburtstag einen riesen Aufstand

4. April 2014 um 14:20

Hallo zusammen,

ich will mal eure Meinung hören!
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Wir habe am Angang fast jeden Tag stundeweise telefoniert.
In irgendeinem Gespräch hat er mir nur sein Sternzeichen verraten, seinen Geburtstag hat er aber nie erwähnt.
(Sein Geburtstag würde aber laut Sternzeichen demnächst sein, ich wußte aber den Zeitpunkt nicht.)
Ich habe auch nie bewußt nach seinem Geburtstag gefragt, weil ich nicht aufdringlich sein wollte und es einfach dem Verlauf des Kennenlernens überlassen wollte.

Am Tag seines Geburtstages hat er mir dann eine unfreundliche Whatsapp-Nachricht geschickt und mich beschuldigt, ich hätte sein Geburtstag vergessen. Ich habe ihm geschrieben, dass er es mir nie gesagt hat, woraufhin er behauptet hat, dass er es mir mehrmals gesagt hat (stimmt aber nicht, sowas vergißt man doch nicht).
Daraufhin habe ich ihn mehrmals angerufen, um mit ihm darüber zu reden, weil man sich per SMS nicht richtig unterhalten kann und per SMS vieles falsch verstanden wird. Er hat nicht abgenommen. Seine Nachrichten waren etwas aggressiv. Daraufhin habe ich ihm für sein weiteres Leben alles Gute gewünscht, weil ich mir sowas nicht gefallen lassen muss.
Zwei Tage später habe ich ihm dann trotzdem gechrieben, ob wir nicht wie zwei Erwachsene darüber reden wollen.
Er hat mich in Whatsapp etwas warten lassen und meinte, dass er nicht weiß, wann wir reden werden. (Was für eine Aussage!). Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er immer noch sauer auf mich ist. Keine Antwort. Anschließend wurde ich sauer auf ihn, weil mir das ganze zu kindisch wurde und schrieb ihm, dass er ein Player ist und ich auf sowas keien Bock hab. Einen Tag später schrieb er, dass ihm das egal sei.
Ich habe nur geantwortet, dass er mal endlich erwachsen werden soll. Das wars.

Wie findet ihr sein Verhalten, wegen so etwas kann man doch nicht so aufbrausend reagieren. Wir sind doch gar nicht zusammen? Wenn ich seine Freundin wäre,
dann kann ich das ja verstehen.

Mehr lesen

4. April 2014 um 20:52

All das nur
wegen seinem Geburtstag? Ohhh vergess ihn! Wenn das so schon beginnt, sorry der hat ja voll die Total-Klatsche! Einen solchen Tag kann man immer nachfeiern, gibt zig tausend Möglichkeiten gemeinsam zu genießen
An Deiner Stelle würde ich ihm das sagen und schnell abhaken

Gefällt mir

4. April 2014 um 20:57
In Antwort auf sonnni1

All das nur
wegen seinem Geburtstag? Ohhh vergess ihn! Wenn das so schon beginnt, sorry der hat ja voll die Total-Klatsche! Einen solchen Tag kann man immer nachfeiern, gibt zig tausend Möglichkeiten gemeinsam zu genießen
An Deiner Stelle würde ich ihm das sagen und schnell abhaken

Du hast recht
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Der Typ will ja nicht mal mehr mit mir reden. Abgehakt ist er schon, ich versteh nur nicht, wie man so kindisch sein, obwohl er auf die 40 zugeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen