Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wegen Fernbeziehung getrennt!Bitte um Rat

Wegen Fernbeziehung getrennt!Bitte um Rat

8. November 2014 um 16:44

Ich war mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen,leider jedoch in einer Fernbeziehung.Aufeinmal eröffnet sie mir , dass ihr die Entferung zuviel sei und somit Schluss macht.

Kurze Zeit darauf haben wir uns geschrieben und Sie sagte zu mir , sie genieße ihr Singledasein.

Meine Frage ist, gibt es da überhaupt eine Chance wieder zusammenzukommen?Was sagen die Damen in der Runde?

Vielen Dank

Mehr lesen

19. November 2014 um 20:23

Hallo fishi85 !
Eine Fernbeziehung ist eine schwierige Sache, ich selber stecke in einer "fest".

Hier ist es extremst wichtig positiv zu denken, sonst geht alles kaputt!
Vor allem Frauen neigen dazu, in Fernbez. verrückt zu werden. Den Partner nicht berühren zu können, in anzusehen, mit ihm zu kuscheln, mit ihm face-to-face zu reden usw. das macht Frau ganz narrisch! Manche fallen so tief in dieses negative Loch, dass es ihnen einfach nicht mehr wichtig erscheint, für die Liebe zu kämpfen und geben auf.

Dass ihr es 3 Jahre lange ausgehalten habt, kann ich nur loben, ein Beweis dafür, dass eure Liebe einst stark war, aber sie jedoch nicht die Richtige für dich ist! Die wahre Liebe kann alles überwinden! Was nun zählt, ist das du nach vorne blickst und denke bitte daran: eine Tür mag sich evtl. für immer geschlossen haben, doch eine andere wird sich bald wieder öffnen, sobald du es zulässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest