Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wegen einer Thailändischen Frau verlassen

Wegen einer Thailändischen Frau verlassen

19. Juni 2012 um 4:15

Hi erstmal ich war hier zwar lange nicht mehr aktiv ich brauche aber mal Rat und muss mich ein bisschen ausheulen

Mein Freund, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen war, hat vor ein paar Monaten auf Phuket eine thailändische Frau kennengelernt und sich angeblich total in sie verliebt. Er hat es anfangs geheehalten aber ich bin mal zufällig dahintergekommen und dann hat er mir alles gebeichtet! Für mich ist die Welt zusammengebrochen und vor knapp zwei Monaten haben wir uns dann getrennt

Ich bin grad mit dem Studium fertig, er ist seit einem Jahr Berufstätig und ehrlich gesagt habe ich unsere Zukunft geplant und sogar ab und zu ans Kinderkriegen gedacht!! Ich versteh das einfach alles nicht und bin den ganzen Tag immer total lustlos und unmotiviert!

Um noch Salz in meine Wunde zu reiben leben die beiden jetzt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, ich begegne ihnen also noch häufig. Was finden Männer eigentlich so toll an diesen Thai-Frauen?? Ich versteh das einfach nicht, sie sieht nicht mal gut aus und behandelt ihn dazu noch wie Dreck Aber das sieht er in seiner 'Liebesblindheit' natürlich nicht so

Sorry wenn das alles mal raus musste und ich freue mich echt über jede Antwort oder Aufmunterung. Mir gehts nämlich grad echt dreckig!

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 10:47

Moin!
Also, was "Männer" (sehr allgemein, oder?) an thailändischen Frauen toll finden kann ich Dir auch nicht sagen - vielleicht solltest Du Deinen Ex mal fragen?

Aber als ich Deinen Text gelesen habe, bin ich über eine Kleinigkeit gestolpert:

Zitat Anfang

"Ich bin grad mit dem Studium fertig, er ist seit einem Jahr Berufstätig und ehrlich gesagt habe ich unsere Zukunft geplant und sogar ab und zu ans Kinderkriegen gedacht!!"

Zitat Ende

Hast DU Eure Zukunft geplant oder habt IHR Eure Zukunft geplant?

Möglicherweise hat er seine Laufschuhe angezogen weil Ihm Deine Zukunftsplanung nicht gepasst hat und ihm das Ganze zu schnell / zu viel wird...Ist nicht das erste Mal das der Partner kalte Füsse bekommt wenn es ernst wird mit der Lebensplanung.

Möglicherweise ist die Thailänderin nur der Katalysator um aus dem vorgezeichneten Weg auszubrechen.

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 15:28

Also
ich finde das weniger komisch wie gesagt ich hatte 6 Jahre eine liebevolle Beziehung zu ihm und jetzt soll plötzlich alles schluß sein weil er sich in eine Thai verliebt hat!! Ich komme mir seit Wochen wie im falschen Film vor!

Und mal ganz ehrlich, das es eine Thailänderin ist finde ich schon lächerlich! Wenn er auf einer seiner Reisen z.B. mit einer hübschen Europäerin, Ami, Skandinavierin usw. was gehabt hätte könnte ich es ja noch gaaanz entfernt verstehen, aber eine Thai die nur auf sein Geld aus ist hat er echt nicht nötig!! Er ist weder fett noch häßlich noch hartz-4 empfänger als dass er sich eine Thai-Frau suchen müsste!

sorry aber ich kann das alles nicht so locker sehen wie du! wie bereits erwähnt hatten wir sogar schon über Nachwuchs gesprochen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 15:45
In Antwort auf nordlichterhf

Moin!
Also, was "Männer" (sehr allgemein, oder?) an thailändischen Frauen toll finden kann ich Dir auch nicht sagen - vielleicht solltest Du Deinen Ex mal fragen?

Aber als ich Deinen Text gelesen habe, bin ich über eine Kleinigkeit gestolpert:

Zitat Anfang

"Ich bin grad mit dem Studium fertig, er ist seit einem Jahr Berufstätig und ehrlich gesagt habe ich unsere Zukunft geplant und sogar ab und zu ans Kinderkriegen gedacht!!"

Zitat Ende

Hast DU Eure Zukunft geplant oder habt IHR Eure Zukunft geplant?

Möglicherweise hat er seine Laufschuhe angezogen weil Ihm Deine Zukunftsplanung nicht gepasst hat und ihm das Ganze zu schnell / zu viel wird...Ist nicht das erste Mal das der Partner kalte Füsse bekommt wenn es ernst wird mit der Lebensplanung.

Möglicherweise ist die Thailänderin nur der Katalysator um aus dem vorgezeichneten Weg auszubrechen.

Gruß Frank

Ich gebe es ja sogar zu
dass ich immer einen sehr starken Kinderwunsch hatte und das Thema auch mehrmals angesprochen habe, als er mir aber anfangs gesagt hat dass er noch nicht so weit ist habe ich das auch akzeptiert!

Weshalb sich so viele Männer in Thaifrauen angeblich "verlieben" bleibt mir ein großes Rätsel! Und wieso gerade ER?? Er hat eine gute Ausbildung, einen guten Beruf, sieht gut aus und es daher garnicht nötig auf eine Thailändische Frau auszuweichen. Das Europäerinnen im Durchschnitt wesentlich hübscher sind und eigentlich nur alte, hässliche, übergewichtige, arbeitslose und asoziale Männer auf Thais ausweichen müssen weil sie bei keiner deutschen Frau mehr landen wird man ja wohl noch sagen dürfen!!! aber sind ja alles nur vorurteile, ist klar

Außerdem ist es doch klar dass es ihr in erster Linie um finanzielle Sicherheit und nicht um Liebe geht! Der große Krach wird früher oder später also sowieso kommen, das hat er sich dann aber auch redlich verdient! Ich verstehe das alles nicht, mir ist immernoch zum heulen zumute

19. Juni 2012 um 16:29

Und hübscher
ist sie ganz sicher nicht, selbst verglichen mit anderen Thais sieht sie noch unterdurchschnittlich aus. das ist ja genau das lachhafte and der ganzen Nummer, sie hat eigentlich rein garnichts zu bieten außer dass sie unterwürfig wie ein Schoßhund ist!! ich bin selber aber auch keine dieser super Emanzenzicken als dass er jetzt ein angekratztes männliches Ego aufpolieren müsste! es macht einfach alles garkeinen Sinn

19. Juni 2012 um 16:33

Na
dann soll er mal schön ihre 10 bis 20 Geschwister mitversorgen bis er völlig pleite es, es geschähe ihm recht!

Sicher bin ich auf die Thailänderinnen eifersüchtig, die heiraten ja alle so tolle deutsche Männer

19. Juni 2012 um 16:36

Selbst
wenn ich lesbisch wäre und sie die letzte Frau auf der Welt würde ich sie nicht anfassen wollen! wer weiß was für Geschlechtskrankheiten sie so angesammelt hat *war jetzt nur so ein Gedanke*

20. Juni 2012 um 10:57
In Antwort auf sanne_12864949

Ich gebe es ja sogar zu
dass ich immer einen sehr starken Kinderwunsch hatte und das Thema auch mehrmals angesprochen habe, als er mir aber anfangs gesagt hat dass er noch nicht so weit ist habe ich das auch akzeptiert!

Weshalb sich so viele Männer in Thaifrauen angeblich "verlieben" bleibt mir ein großes Rätsel! Und wieso gerade ER?? Er hat eine gute Ausbildung, einen guten Beruf, sieht gut aus und es daher garnicht nötig auf eine Thailändische Frau auszuweichen. Das Europäerinnen im Durchschnitt wesentlich hübscher sind und eigentlich nur alte, hässliche, übergewichtige, arbeitslose und asoziale Männer auf Thais ausweichen müssen weil sie bei keiner deutschen Frau mehr landen wird man ja wohl noch sagen dürfen!!! aber sind ja alles nur vorurteile, ist klar

Außerdem ist es doch klar dass es ihr in erster Linie um finanzielle Sicherheit und nicht um Liebe geht! Der große Krach wird früher oder später also sowieso kommen, das hat er sich dann aber auch redlich verdient! Ich verstehe das alles nicht, mir ist immernoch zum heulen zumute

Also...
...ich muß zugeben, ich habe mich geirrt!

Dein Freund hat Dich verlassen weil Du offensichtlich oberflächlich, hochnäsig und rassistisch bist. Ich frage mich nur, wie er es so lange bei Dir ausgehalten hat.

Ich zumindest wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Flamme. Sie mag vielleicht nicht so attraktiv sein, aber möglicherweise hat sie eine schöne und liebevolle Seele. Und darauf kommt es letztendlich an. Denk mal drüber nach!

Gruß Frank

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 17:19
In Antwort auf nordlichterhf

Also...
...ich muß zugeben, ich habe mich geirrt!

Dein Freund hat Dich verlassen weil Du offensichtlich oberflächlich, hochnäsig und rassistisch bist. Ich frage mich nur, wie er es so lange bei Dir ausgehalten hat.

Ich zumindest wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Flamme. Sie mag vielleicht nicht so attraktiv sein, aber möglicherweise hat sie eine schöne und liebevolle Seele. Und darauf kommt es letztendlich an. Denk mal drüber nach!

Gruß Frank

Völliger Schwachsinn
über den Vorwurf das ich oberflächlich und rassistisch bin kann ich echt nur lachen, ich habe viele ausländische Freunde!!!

Aber wegen so einer billigen Thai - die nur eben mal fett absahnen will um ihre ganze Familie durchfüttern zu können - verlassen zu werden ist echt das allerletzte! Das einzige was mich daran freut dass es bei den beiden noch richtig krachen wird

20. Juni 2012 um 17:37

Eigentlich wollte ich
auf deinen völlig schwachsinnigen Beitrag gar nicht näher eingehen, aber so einen hirnlosen Stuss kann ich auch nicht ganz unbeantwortet lassen! Nur mal so eine kurze Frage: Schließt sich "unterwürfig" und "wie Dreck behandeln" denn immer aus? Denk mal drüber nach! Aber das kannst du ja offensichtlich nicht allzu gut

Und noch was, natürlich sind die meisten Thais extrem arm, aber dass es auch sowas wie 'Ehre' und 'Anstand' gibt scheinst du völlig zu vergessen! Sagt das eventuell etwas über deinen Charakter?

Natürlich finde ich auch die Männer die auf Thais ausweichen müssen reinste Versager, aber das habe ich ja schon zu genüge geschrieben und das jetzt mein Ex dazugehört tut schon extrem weh. Aber diese Thais sind nichts anderes als billige Prostituierte, auch wenn sie eben aus einem Drittweltland kommen! Und nein, für diese Art von Frauen, und das sind nun mal 99% der Thailänderinen, habe ich rein garkeine Sympathie!

Du kannst ja hier leicht so einen Stuss verbreiten, da dir ja noch kein so billiges Thai-Flittchen das Leben versaut hat!!!

20. Juni 2012 um 17:46

Ich bestätige
diese Aussage nicht, weder dementiere ich sie.

Sagen wir es mal so: Ein Thai-Flittchen kann jeder Mann bekommen, auch wenn er auf ganzer Linie ein Versager ist. Eine Europäerin gibt sich ganz sicher nicht mit dieser untersten Gattung ab.

Frage beantwortet?????

20. Juni 2012 um 17:50

Dass
mir jetzt aber die billigste Gattung einer Frau auf allerbilligste Weise den langjährigen Freund ausspannt ist für mich inakzeptabel! Aber wie ich mich dabei fühle scheint hier eh niemanden zu interessieren

20. Juni 2012 um 17:53

Stimme dir komplett zu
und genau deshalb ist es so unverständlich warum sich mein ex derartig degradieren muss und mich dabei so verletzt

20. Juni 2012 um 17:57

Eine "liebevolle" Frau
die sich für eben diese Liebe von einem "liebevollen" reichen Europäer kaufen lässt, na ganz toll

21. Juni 2012 um 2:11

War ja klar
dass jetzt plötzlich der billige und völlig unbegrundete Vorwurf kommen muss dass ich ja ach so rassistisch bin ich schreibe nur das was alle von euch insgeheim auch wissen oder denken. ich habe viele ausländische Freunde und bin überhaupt nicht rassistisch. und ja vielleicht habe ich bei ihm versagt, aber ich kanns nur widerholen, wegen diesem billigen Flittchen verlassen zu werden ist ein doppelter Schlag ins Gesicht!

Meine Ehre brauche ich nicht retten, ich war zumindest aus Liebe mit meinem Ex zusammen, und eben nicht aus Geldgier und mit dem Hintergedanke meine ganze Familie durchzufüttern.

Gut er liebt mich nicht mehr und hat jetzt eine andere, auch wenns immernoch schrecklich wehtut muss ich es irgendwie akzeptieren! Ich kann dir nur wünschen dass du nie in so eine Lage kommst, ist man selber betroffen sieht die ganze Geschichte nämlich gleich ganz anders auch!

21. Juni 2012 um 2:13

wir wissen ja alle wie glücklich diese Beziehungen immer enden, ich zumindest freue mich schon auf den großen Knall

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest