Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weg vom verheirateten Lover

Weg vom verheirateten Lover

14. November 2006 um 19:30

Hallo an alle!

Letzten Mittwoch habe ich meinen verheirateten Lover getroffen. Wie Ihr euch sicher erinnern könnt, hat er mir schon vor einiger Zeit gesagt, dass er mich nicht liebt.

Ich wollte nicht einfach aufgeben und um seine Liebe kämpfen, denn er meinte er habe mich sehr lieb.
Einem guten Freund habe ich meine Geschichte erzählt und er konnte mich gut verstehen.

Er hatte einen Plan, treff ihn nochmal und verhalte dich kühl so wie er dich nie kennengelernt hat. Schlaf danach mit ihm und kuschel danach nicht, sondern stehe gleich nach dem Sex auf und gehe.
Während des Abends würde er anrufen und sich als ein guter Bekannter melden, der an mich denkt.
Wenn das sein Interesse nicht wecken würde, dann könne er mir auch nicht helfen.

Gesagt getan, ich hatte meinen Lover am Kino getroffen, kein Küsschen von mir wie sonst, keine Berührung im Kino, kein Gespräch über Gefühle. Da rief mein guter Freund an, als ich mit meinem Geliebten im Bistro saß.

Als ich das Gespräch beendete und auflegte, meinte mein Lover, dass er gerade den Faden beim Gespräch verloren hatte, danach fasste er mir an die Arme um mich zu küssen.

Als wir danach Sex hatten, wollte er gar nicht kuscheln und mein Plan war gescheitert. Er hat mich als wir uns angezogen hatten, sehr fest umarmt und das wars.
Ich denke es war ein schlechter Plan.

Er hat sich nach einer Woche noch nicht gemeldet. Ich weiß ich sollte ihn vergessen, aber es tut so verdammt weh.
Ich melde mich nicht, ich werde weiterhin hart bleiben, er ist es ja auch.

Aber ich bin verzweifelt in mir ist es leer.
Ich denke jeden Moment an ihn und kann mich nicht ablenken.

Glaubt ihr der Plan meines Freundes war verkehrt?
Oder hat er weniger als gar kein Interesse an mir....?

Grüss euch, Kerstin.

Mehr lesen

14. November 2006 um 20:08

Was soll das?
Wie pubertierende Teenies.

Du schreibst, er liebt Dich nicht und Du schreibst auch, daß Du ihn als Partner nie inm Frage käme, des weiteren schreibst Du, daß Du endlich "kappiert" hättest, daß man zuerst etwas beendet, bevor man etwas Neues anfängt.
Jetzt mal ehrlich, was soll er denn von Dir wollen?
Sex, den bekommt er und wenn er Dich nicht liebt,interessiert ihn auch nichts weiter.

Wen verarschst Du hier?
UNS?
Oder etwas Dich selber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 20:12
In Antwort auf shena_12375982

Was soll das?
Wie pubertierende Teenies.

Du schreibst, er liebt Dich nicht und Du schreibst auch, daß Du ihn als Partner nie inm Frage käme, des weiteren schreibst Du, daß Du endlich "kappiert" hättest, daß man zuerst etwas beendet, bevor man etwas Neues anfängt.
Jetzt mal ehrlich, was soll er denn von Dir wollen?
Sex, den bekommt er und wenn er Dich nicht liebt,interessiert ihn auch nichts weiter.

Wen verarschst Du hier?
UNS?
Oder etwas Dich selber?

Ich weiß nicht...
ob er als Partner nicht in Frage kommen würde. Ich weiß nicht wie es wäre mit ihm? Ob ich ihm vertrauen könnte?
Ich bin immer noch hin und hergerissen.....denn ich liebe ihn.

14. November 2006 um 20:12

Wenn er dich nicht will
wird es ihm ziemlich egal sein, ob du danach noch kuscheln willst oder dich gleich anziehst. ihm gehts nur um sex, den du ihm bereitwillig gibst, also jammere nicht. er hat dir doch gesagt dass er dich nicht liebt, lass die spielchen. seine gefühle werden sich deshalb nicht ändern.

14. November 2006 um 20:15
In Antwort auf kerstin2111

Ich weiß nicht...
ob er als Partner nicht in Frage kommen würde. Ich weiß nicht wie es wäre mit ihm? Ob ich ihm vertrauen könnte?
Ich bin immer noch hin und hergerissen.....denn ich liebe ihn.

Warum sollte er Dir treu sein
wenn er es seiner Frau nicht ist?

Du hast keine meiner Fragen beantwortet !

14. November 2006 um 20:26

Warum sollte er Dir treu sein
wenn er es seiner Frau nicht ist?

Du hast keine meiner Fragen beantwortet !

Wieso sollte
ich die Fragen beantworten, wenn du mir unterstellst dass ich hier die leute verarsche. Ich verarsche niemanden.

14. November 2006 um 20:29

Was hat das
damit zu tun, dass ich meinen Lover liebe?

14. November 2006 um 20:35

Ich möchte
sehr gerne frei für ihn sein, wenn er mich noch will....

14. November 2006 um 20:37

Ich möchte
sehr gerne frei für ihn sein, wenn er mich noch will....

Aber dazu
fehlt eben eins: er muss mich auch wollen.

14. November 2006 um 20:50

Aber dazu

Aber um interessant
für ihn zu sein, darf ich mich nicht mehr so anhänglich verhalten, nur dann habe ich noch eine Cahnce bei ihm. Ich würde es mir wünschen, ich möchte es mit ihm probieren.

14. November 2006 um 20:51

Was..
erwatest du denn jetzt wieder von dem neuen Thread. Kerstin, ALLE hier kennen mittlerweile deine Geschichten und du wirst keine neuen Erkenntnisse bekommen.

Du bist bei deinem Lover anscheinend genauso hartnäckig wie mit deinen Threads hier. Vielleicht solltest du erstmal genauso hartnäckig deine Ehe regeln und dir dann jemanden suchen der dich liebt, denn dein Lover hat es nie getan! tut es nicht! und wird es auch niemas tun!!!

14. November 2006 um 20:54
In Antwort auf ladylilly

Was..
erwatest du denn jetzt wieder von dem neuen Thread. Kerstin, ALLE hier kennen mittlerweile deine Geschichten und du wirst keine neuen Erkenntnisse bekommen.

Du bist bei deinem Lover anscheinend genauso hartnäckig wie mit deinen Threads hier. Vielleicht solltest du erstmal genauso hartnäckig deine Ehe regeln und dir dann jemanden suchen der dich liebt, denn dein Lover hat es nie getan! tut es nicht! und wird es auch niemas tun!!!

Doch er hat mich
mal geliebt, hat er gesagt und außerdem woher willst du das wissen, dass ich nicht doch noch eine Chance bei ihm habe.... ???!!!

14. November 2006 um 20:55

Wieso sollte
ich die Fragen beantworten, wenn du mir unterstellst dass ich hier die leute verarsche. Ich verarsche niemanden.

Was soll man den denken
wenn Dun jeden zweiten Tage inen neuen Thread schreibst, wo genau das Gegenteil dessen drin steht, was Dui zwei Tage vorher von Dir gegeben hast.

14. November 2006 um 20:56
In Antwort auf ladylilly

Was..

Du kannst das
vielleicht glauben, aber du kennst weder ihn noch mich um das beurteilen zu können.

14. November 2006 um 20:58

Aber dazu

Pferd von der falschen Seit aufgesattelt
zuerst ist man frei,dann denkt man über eine neue Partnerschaft nach und das ist unabhängig von dem was ein etwaiger neuer Partner will.

14. November 2006 um 20:58

Was soll man den denken
wenn Dun jeden zweiten Tage inen neuen Thread schreibst, wo genau das Gegenteil dessen drin steht, was Dui zwei Tage vorher von Dir gegeben hast.

Ich wollte
nur wissen, was ihr von diesem Plan haltet, denn mir mein Freund vorgeschlagen habt? Mehr nicht.

14. November 2006 um 20:59

Ich wollte
nur wissen, was ihr von diesem Plan haltet, denn mir mein Freund vorgeschlagen habt? Mehr nicht.

Nen Scheißdreck
halte ich davon.

Interessant,warum solltest Du interessant für ihn sein?
Gints was Neues?
Der F..k ist doch immer der gleiche.

14. November 2006 um 21:01

Pferd von der falschen Seit aufgesattelt
zuerst ist man frei,dann denkt man über eine neue Partnerschaft nach und das ist unabhängig von dem was ein etwaiger neuer Partner will.

Das ist die Regel,
da geb ich ja auch recht. Aber bei mir ist es anderst.

14. November 2006 um 21:02

Das ist die Regel,
da geb ich ja auch recht. Aber bei mir ist es anderst.

AnderST - I see
dann bleib mal dabei und vielleicht macht das ja irgend ein Depp mit

14. November 2006 um 21:06

Ich wollte
nur wissen, ob mein Plan ein guter war, aber anscheinend kann man hier keine normale Antwort bekommen.

14. November 2006 um 21:09

Ach wisst
ihr beiden Lästermäuler, letztendlich diskutiere ich hier sehr gerne, hauptsache es lenkt mich von meinen lover ab

14. November 2006 um 21:10

Ich wußte gar
nicht dass ihr von diesem Plan wußtet ggg

14. November 2006 um 21:13

Ich wußte gar
nicht dass ihr von diesem Plan wußtet ggg

Was ist denn mit Dir los?
In der ersten Antwort, die Du auf diesen Thread bekommen hast,steht ein "normales" Statement nämlich, das es pubertär ist.
Was ist daran nicht zu verstehen?

14. November 2006 um 21:14

Ich wollte
nur wissen, ob mein Plan ein guter war, aber anscheinend kann man hier keine normale Antwort bekommen.

Allein
schon die Frage "war mein Plan gut?"
Kerstin, zum hunderttausensten Mal. Es gibt keinen Plan um jemanden dazu zu bringen einen zu lieben.
Sowas wenden vielleicht Teenager mit 15 mal an aber du bist nach deinem Profil 35 Jahre alt. Wie lange willst du denn deine Kindergartnspielchen noch mit diesem Mann spielen??

14. November 2006 um 21:15

Ach wisst
ihr beiden Lästermäuler, letztendlich diskutiere ich hier sehr gerne, hauptsache es lenkt mich von meinen lover ab

Moosi ist ein Läsermaul - Alia ist ein Lästemaul
ääätchiiii, bäättttschiiiiii, äääääääääätschiiiiiiiiiiiiiiii,bbbbbbbbbbbbbbbäöät-schii

14. November 2006 um 21:16
In Antwort auf ladylilly

Allein
schon die Frage "war mein Plan gut?"
Kerstin, zum hunderttausensten Mal. Es gibt keinen Plan um jemanden dazu zu bringen einen zu lieben.
Sowas wenden vielleicht Teenager mit 15 mal an aber du bist nach deinem Profil 35 Jahre alt. Wie lange willst du denn deine Kindergartnspielchen noch mit diesem Mann spielen??

Ich geb das
genauso so meinem Freund weiter, der übrigens 40 ist....

14. November 2006 um 21:17

Was?
Kritik, von mir ????
Aber nicht doch

14. November 2006 um 21:19

Ich geb das
genauso so meinem Freund weiter, der übrigens 40 ist....

Welchen Freund?

14. November 2006 um 21:20

Ich weiß es, ich weiß es!!!
ggg nen Flugticket nach Bali als Hochzeitsreise!

14. November 2006 um 21:26

Sorry,
mich haben nur Meinungen interessiert, wenn das schon zuviel ist. Ich wollte nicht seine Liebe erzwingen, sondern sein Interesse wecken.

14. November 2006 um 21:26

AAAALLLIIIIAAAAA !!!!!
wir sollten uns doch mal treffen, mit männern....dann klappt das auch sicherlich mit bali )))

14. November 2006 um 21:32

Stimmt,
aber wir können ja kerstins freund fragen - der ist nämlich schon 40

14. November 2006 um 21:34

Richtig
Pläne sind nicht meine Stärke, muss ich eben abwarten und Tee trinken. Ihr seid mir ein paar grins*

14. November 2006 um 21:35

Ich leih
dir mal einen jüngeren, der will auch was von mir, ist 25 Jahre grins

14. November 2006 um 21:39

Ich leih
dir mal einen jüngeren, der will auch was von mir, ist 25 Jahre grins

Kerstin,
Du bist eine Frau von Welt !

14. November 2006 um 21:41
In Antwort auf edana_12672933

Kerstin,
Du bist eine Frau von Welt !

Du kannst noch
mit 100 threads rechnen, bis ich den Mann gefunden habe, der mich auch liebt....kann noch ein bißchen gehen, wollte euch nur warnen....

14. November 2006 um 21:47

Nen Scheißdreck
halte ich davon.

Interessant,warum solltest Du interessant für ihn sein?
Gints was Neues?
Der F..k ist doch immer der gleiche.

Weil es
besser ist ein scheißdreck zu tun, wie arbeitslos rumzuhocken. Blödmann.

14. November 2006 um 21:52

Weil es
besser ist ein scheißdreck zu tun, wie arbeitslos rumzuhocken. Blödmann.

Diese Aussage
übersteigt meinen Horizont

14. November 2006 um 21:55
In Antwort auf edana_12672933

Diese Aussage
übersteigt meinen Horizont

Psst....
bin schon bißl zu...gggg****schlürf****

15. November 2006 um 11:46

mensch kerstin,
das war doch hoffentlich nicht dein ernst, die frage ob dein plan verkehrt war, oder ??

ansonsten hier meine antwort:
das ist so was von pubertär und kindisch, dass es schon gar nicht mehr geht. wie kann eine frau wie du sich an solche mittel klammern, sich von ihrem geliebten verstoßen lassen und dennoch immer wieder zu ihm zurück wollen ?

hat dir die aussage, er liebt dich nicht, denn nicht gereicht ? fühlst du dich jetzt besser, wo er mal wieder mit dir in der kiste gelandet ist und dich mal wieder nur benutzt hat.

entschuldige kerstin, wenn ich die ganzen postings von dir lese glaube ich wirklich, du lebst in einer absoluten traumwelt, fernab jeglicher realität. wie kann man sich so demütigen lassen und diesem mann wie ein reudiger köter noch nachlaufen ?
ich hätte selbstachtung von dir erwartet. die scheinst du schon lange nicht mehr zu haben.

regel zuhause DEINE sachen, bevor du über "partnerschaften" nachdenkst. das ist doch kinderkram.....

15. November 2006 um 14:25
In Antwort auf skywalker1965

mensch kerstin,
das war doch hoffentlich nicht dein ernst, die frage ob dein plan verkehrt war, oder ??

das ist so was von pubertär und kindisch, dass es schon gar nicht mehr geht. wie kann eine frau wie du sich an solche mittel klammern, sich von ihrem geliebten verstoßen lassen und dennoch immer wieder zu ihm zurück wollen ?

hat dir die aussage, er liebt dich nicht, denn nicht gereicht ? fühlst du dich jetzt besser, wo er mal wieder mit dir in der kiste gelandet ist und dich mal wieder nur benutzt hat.

entschuldige kerstin, wenn ich die ganzen postings von dir lese glaube ich wirklich, du lebst in einer absoluten traumwelt, fernab jeglicher realität. wie kann man sich so demütigen lassen und diesem mann wie ein reudiger köter noch nachlaufen ?
ich hätte selbstachtung von dir erwartet. die scheinst du schon lange nicht mehr zu haben.

regel zuhause DEINE sachen, bevor du über "partnerschaften" nachdenkst. das ist doch kinderkram.....

Hallo Sky
Die Tastenabnutzung hättest du dir vermutlich sparen können - wenn ich mir diesen Thread mal so durchlesen.

Absoluter Fake.

Liebe Grüße

Ulli

15. November 2006 um 15:09
In Antwort auf ulli29

Hallo Sky
Die Tastenabnutzung hättest du dir vermutlich sparen können - wenn ich mir diesen Thread mal so durchlesen.

Absoluter Fake.

Liebe Grüße

Ulli

Hallo ulli
schön dich zu lesen.

jaja, vermutlich hast du recht. oder wieder so eine tussi, die einfach nichts dazugelernt hat.

naja, so werden wenigstens die seiten voll

15. November 2006 um 15:26
In Antwort auf skywalker1965

mensch kerstin,

Na Moment mal,
wer hat sich denn hier verstoßen lassen? Mein Lover und ich können über "alles" reden und haben uns sehr lieb. Welcher Mann oder welche Frau in einer Ehe können das heute tatsächlich noch?

15. November 2006 um 15:30

Na Moment mal,
wer hat sich denn hier verstoßen lassen? Mein Lover und ich können über "alles" reden und haben uns sehr lieb. Welcher Mann oder welche Frau in einer Ehe können das heute tatsächlich noch?

Das
können noch sehr viele ehepaare, dazu braucht man keine geliebte oder geliebter mit dem man über alles reden kann.

15. November 2006 um 16:05

Na Moment mal,

"Mein Lover und ich können über "alles" reden"
Na, den Monolog würde ich mir ja zugerne mal antun.

15. November 2006 um 16:35

Nichts ist geiler
wie Sex in Uniform...

15. November 2006 um 21:31

Langsam entwickelst du dich zu lovingwife
der unterschied besteht in den zig threads die du aufmachst. sie hat es bei dem einen belassen und hat es aufgegeben. seither gibt es dich.

in dem einen thread den du eröffnest redest du so, in dem anderen das gegenteil. die kommentare die du woanders abgibtst sprechen von einer allwissenden klarheit die du nicht umsetzt. klar man kann das nicht immer. aber ...

hast du denn gar kein bischen selbstbewußtsein und selbstachtung. du redest von auferlegten plänen und wo anders von strategien wie ein 15jährige teenager. frag dich doch mal selbst was an deinem verhalten verkehrt ist und wo du dich selbst belügst. was soll das gefrage nach der akzeptanz der pläne und strategien? was willst du denn wirklich und wo bist du bereit dies realistisch umzusetzen? wie ein teenie: hat er interesse an mir wenn er das oder das sagt? das sollen andere für dich beantworten. du selbst willst dich nicht damit auseinandersetzen was DU willst und keinesfalls umsetzen. das sollen andere für dich machen. kein wunder dass du betrogen und belügt wirst. überlege mal was du selbst dazu beitragen kannst.

15. November 2006 um 21:46

WEIL
der ehemann KEINEN plan hat

15. November 2006 um 21:53
In Antwort auf lale_11875272

Langsam entwickelst du dich zu lovingwife
der unterschied besteht in den zig threads die du aufmachst. sie hat es bei dem einen belassen und hat es aufgegeben. seither gibt es dich.

in dem einen thread den du eröffnest redest du so, in dem anderen das gegenteil. die kommentare die du woanders abgibtst sprechen von einer allwissenden klarheit die du nicht umsetzt. klar man kann das nicht immer. aber ...

hast du denn gar kein bischen selbstbewußtsein und selbstachtung. du redest von auferlegten plänen und wo anders von strategien wie ein 15jährige teenager. frag dich doch mal selbst was an deinem verhalten verkehrt ist und wo du dich selbst belügst. was soll das gefrage nach der akzeptanz der pläne und strategien? was willst du denn wirklich und wo bist du bereit dies realistisch umzusetzen? wie ein teenie: hat er interesse an mir wenn er das oder das sagt? das sollen andere für dich beantworten. du selbst willst dich nicht damit auseinandersetzen was DU willst und keinesfalls umsetzen. das sollen andere für dich machen. kein wunder dass du betrogen und belügt wirst. überlege mal was du selbst dazu beitragen kannst.

Wo ist in eigentlich mein ....

Hirn hin ?
Das ist eine Frage die mich auch immer mal wieder beschäftigt. Gibt es eine chemische Verbindung im weiblichen Körper, die verhindert das Frau ihren Verstand nutzt, wenn sie meint zu lieben?
Hilfe - es ist vielleicht das "Bali - Syndrom" ?!

15. November 2006 um 21:58
In Antwort auf rong_12548216

Wo ist in eigentlich mein ....

Hirn hin ?
Das ist eine Frage die mich auch immer mal wieder beschäftigt. Gibt es eine chemische Verbindung im weiblichen Körper, die verhindert das Frau ihren Verstand nutzt, wenn sie meint zu lieben?
Hilfe - es ist vielleicht das "Bali - Syndrom" ?!

Hirn her?
diese mangelnde chemische verbindung lässt auch bei so manchen männern nur zu wünschen offen.
auch die leben offensichtlich in bali.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram