Home / Forum / Liebe & Beziehung / Weg der Zauber?

Weg der Zauber?

20. Oktober 2005 um 13:43 Letzte Antwort: 27. Oktober 2005 um 13:02

Ich komm einfach nicht mit der Situation klar. Die einer Affaire, die nur eine Affaire ist, wenn man Lust darauf hat. Denn am Ende bin ich diejenige, die wartet, auf ein Zeichen von ihm, dass er sich meldet, wie versprochen.

Ich warte so ewig, und kann nichts machen und tun. Ich kann und darf ihn teilweise nicht ansprechen und es geht auch über meinen Stolz, dies zu tun. Denn ja, ich habe bereitwillig meine "Einwilligung" gegeben, dass ich weiß, worauf ich mich einlasse. Das ist alles nur ein Spiel. Oder war es. Ich merke aber jetzt, wie sehr ich mich verstellt habe. Weil ich ihn so vermisse, ist er nicht da. Ich vermisse die Aufmerksamkeit, dass er an mich denkt, mich sehen will. Denn, seitdem er krank war, zu Hause bei seiner Familie, hab ich nichts mehr gehört...und selbst, wenn er online ist, spricht er mich nicht mehr an.

Kein Wunder dass ich so durcheinander bin, sagt er doch er "will mich", "es ist von mal zu mal schöner", "ich melde mich", "ich will nicht dass du denkst ich nutze dich aus...dem ist nicht so!" - ach was weiß ich was ich gehört habe...ich hab es so SATT!!!!!

Ich hab einfach Angst weil ich nicht loslassen kann.
Weil er sich auf einmal nicht mehr interessiert. Das war mal anders. Ich galt als Mensch, im Ganzen, nicht nur als Sexobjekt. Und jetzt scheint es so als ob es einfach vorbei ist und das Schlimme ist, ich darf mich nichtmal beschweren weil ich gesagt habe, es ist okay wie es ist. Kein Muss, einfach nur ein KANN.

Dabei nagt es an mir und es tut weh, wenn ich auf einmal nicht mehr für ihn da bin und wichtig bin. Auf einmal ist es anders, und ich weiß selbst nicht, was ich tun soll. Denn ich kann nichts machen. Ich weiß nichts mehr und es macht mich einfach nur fertig dass ich nichts weiß. Das einzige, was ich weiß ist, dass alles so aussichtlos ist. Und immer schon war.

Ich hab mich so selten gemeldet...immer er. Weil ich nicht den gleichen Fehler wie immer machen wollte....ich hab mich schon so dermaßen zurückgehalten..

Ehrlich sollten wir zueinander sein. Jetzt hab ich nichtmal mehr die Möglichkeit, ehrlich zu sein.

Das Verlangen bei ihm ist scheinbar weg. Es gibt wichtigeres für ihn als die Frage, wie es mir geht, wann wir uns wiedersehen und ob.

Es ist nichts mehr übrig. Warum in aller Welt tut das so verdammt weh....

Anjuna
*nur was loswerden wollte*

Mehr lesen

20. Oktober 2005 um 14:11

Ja...
..muss ich wohl oder übel...und ich leide wirklich, aber warum sollte es mir da besser gehn als anderen. Ich dachte ich kann die Coole sein...wie bescheuert von mir..

Ging jetzt ca. 6 Monate...gesehn haben wir uns einmal im Monat, gechattet gesimst usw. fast täglich...gott was hab ich alles gehört...ich bin sauer auf mich, sauer auf alles..

Falls es nochmal dazu kommt...soll ich ihm das so sagen? Dann verliert er doch den Respekt? Oder vielleicht lacht er? Vielleicht wird es ihm nichts ausmachen? Oder soll ich die Coole bleiben und ihm nichts verraten?

Naja, falls wir überhaupt nochmal Kontakt haben sollten. Das beste wäre wohl wir wären füreinander gestorben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 14:21

Naaa...
...nein ich meinte wir sollten uns gegenseitig vergessen....nicht sterben näää soweit geh ich dann niemals !!!! Never. Nicht für einen Mann. Für Nichts...

Die Sache ist die, dass es offiziell nicht vorbei ist. Er meldet sich halt ein paar Tage jetzt nicht. Kann aber sein dass er es wieder tun wird, wenn ihm es passt.....

Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Außer dass ich sauer bin obwohl ich kein Recht drauf habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 14:21
In Antwort auf pattie_12323495

Ja...
..muss ich wohl oder übel...und ich leide wirklich, aber warum sollte es mir da besser gehn als anderen. Ich dachte ich kann die Coole sein...wie bescheuert von mir..

Ging jetzt ca. 6 Monate...gesehn haben wir uns einmal im Monat, gechattet gesimst usw. fast täglich...gott was hab ich alles gehört...ich bin sauer auf mich, sauer auf alles..

Falls es nochmal dazu kommt...soll ich ihm das so sagen? Dann verliert er doch den Respekt? Oder vielleicht lacht er? Vielleicht wird es ihm nichts ausmachen? Oder soll ich die Coole bleiben und ihm nichts verraten?

Naja, falls wir überhaupt nochmal Kontakt haben sollten. Das beste wäre wohl wir wären füreinander gestorben..

Setzt dich hin und
schreibe ihm wie es dir geht was du falsch gemacht hast, wie du empfindest, wenn er dich liebt wird er zu dir stehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 14:34
In Antwort auf elvin_12157156

Setzt dich hin und
schreibe ihm wie es dir geht was du falsch gemacht hast, wie du empfindest, wenn er dich liebt wird er zu dir stehen....

...
ich weiß dass er mich mag aber mehr ja auch nicht. dass er mich nicht verletzen wollte...es ist einfach aus dem Ruder gelaufen.

Ich will ihm das aber nicht geben...ihm alles zu sagen. Vor allem, WAS soll ich ihm sagen?

Ich mag ihn auch als Menschen so sehr. Auch ohne Sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 15:19

Hallo Anjuna, ...
eigentlich hört sich dieser Spruch ja ziemlich bescheuert an, aber manchmal ist wohl was dran.

'Man muss viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden'

Aber auch wenn die Situation für Dich nun nicht so wirklich toll ist, nimm die Erfahrung als einen kleinen Baustein auf dem Weg zu Dir selbst.

Du erlebst jetzt, was Du Dir zumuten kannst und was nicht. Es ist wie eine Sackgasse, aus der man wieder kehrt macht, um seinen Weg zu finden.

Natürlich hätte man Dir von vorneherein sagen können, dass es in den seltensten Fällen funktioniert, wenn man nicht authentisch ist, sondern sich verstellt oder spielt, aber die Erfahrung dürfte viel wertvoller und nachhaltiger sein.

Ich hab erlebt, dass es vor allem die negativen Erfahrungen sind, die einen prägen und weiter bringen, wenn man es denn schafft, sie nicht in alle Ewigkeit hochzurechnen, sondern trotzdem seinen Optimismus und den Glauben an sich behält. Es ist wichtig zu wissen, was man NICHT will und worauf man sich NICHT einlässt.

Es ist nicht aussichtslos! Du hast bisher ein paar Türen geöffnet, hinter denen aber nicht Dein Weg lag. Das ist alles.

LG

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2005 um 16:22

Ja stimmt...
..du hast recht.
bislang hab ich immer versucht die coole lockere zu sein die nur genießt.
aber damit ist es jetzt ja vorbei sonst wäre ich nicht so am ende...

hast recht. dank dir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2005 um 8:28
In Antwort auf pattie_12323495

...
ich weiß dass er mich mag aber mehr ja auch nicht. dass er mich nicht verletzen wollte...es ist einfach aus dem Ruder gelaufen.

Ich will ihm das aber nicht geben...ihm alles zu sagen. Vor allem, WAS soll ich ihm sagen?

Ich mag ihn auch als Menschen so sehr. Auch ohne Sex...

@anjuna
du bist ein starke frau und wirst du richtigen worte finden..... wenn er dir mehr bedeutet wirst du ihm die wahrheit sagen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2005 um 8:31
In Antwort auf elvin_12157156

@anjuna
du bist ein starke frau und wirst du richtigen worte finden..... wenn er dir mehr bedeutet wirst du ihm die wahrheit sagen müssen...

Warum muss ich das....
...denn? er ist auch ein lieber mensch mit dem ich mich vorher super verstanden habe. das macht die sache schwierig....denn ich will ihn auf die zukunft gesehen nicht verlieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2005 um 12:59
In Antwort auf pattie_12323495

Warum muss ich das....
...denn? er ist auch ein lieber mensch mit dem ich mich vorher super verstanden habe. das macht die sache schwierig....denn ich will ihn auf die zukunft gesehen nicht verlieren!

Da bist du aber in eine
tolle situation, man verliebt sich nicht jeden tag neu. und dann auf freundschaft zurück schrauben na herzlichen glückwunsch aber wer weiß vielleicht bracuht er einfach ein wenig länger um deine gefühle zu deuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 8:08
In Antwort auf elvin_12157156

Da bist du aber in eine
tolle situation, man verliebt sich nicht jeden tag neu. und dann auf freundschaft zurück schrauben na herzlichen glückwunsch aber wer weiß vielleicht bracuht er einfach ein wenig länger um deine gefühle zu deuten

Der Kontakt...
..ist seit einer Woche weg....futsch aus. Ich kann mich nicht melden. Er meldet sich nicht mehr. Ich nehm das als Chance...obwohl es mir das Herz zerreisst. Ich mach mich rar...besser für beide denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 8:22
In Antwort auf pattie_12323495

Der Kontakt...
..ist seit einer Woche weg....futsch aus. Ich kann mich nicht melden. Er meldet sich nicht mehr. Ich nehm das als Chance...obwohl es mir das Herz zerreisst. Ich mach mich rar...besser für beide denke ich.

Manchmal haben wir männer angst
vor starken frauen und rudern heftigst zurück wenn wir merken wie dominant das schwache geschlecht sein kann.....ich drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 15:35

Ooooch
... das zut mir aber leid ! Hä Hä Hä

Tja, dein Stecher ist wohl doch bei seiner Ehefrau besser aufgehobe als bei dir. Aber du bist ja nach eigener Aussage diejenige die den "dummen" Ehefrauen den Mann wegnimmt und glaubst auch noch du bist auf der triumphierenden Seite. Du bist soooo grottendumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2005 um 15:58

...
Zicke und hämisch? ja, vielleicht. Frustriert? Nö!

Habe ich keinen Grund zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2005 um 23:07
In Antwort auf elvin_12157156

Manchmal haben wir männer angst
vor starken frauen und rudern heftigst zurück wenn wir merken wie dominant das schwache geschlecht sein kann.....ich drücke dir die daumen

Wieso *schwache * geschlecht?
Und seid wann sind W I R es ???

LG Mrsx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2005 um 13:02
In Antwort auf pattie_12323495

Naaa...
...nein ich meinte wir sollten uns gegenseitig vergessen....nicht sterben näää soweit geh ich dann niemals !!!! Never. Nicht für einen Mann. Für Nichts...

Die Sache ist die, dass es offiziell nicht vorbei ist. Er meldet sich halt ein paar Tage jetzt nicht. Kann aber sein dass er es wieder tun wird, wenn ihm es passt.....

Ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Außer dass ich sauer bin obwohl ich kein Recht drauf habe..

Dont do it!
Also....um ganz ehrlich zu sein...
Der Tip den du nicht hören willst...der aber das beste is:
Kick den Kerl!!
Ernsthaft!!

Es wird dich nur noch unglücklicher machen...
Und er WILL DICH NICHT....also laß es bleiben.

Sag ihm von mir aus: Baby...ganz oder gar nicht....
und dann geh....
und GEH...und GEH!!!
Laß ihn stehen...

Cooler Abgang...ernst gemeint...
Und wenn er dich liebt.....wird er sich was einfallen lassen..
Ansonsten leb dein Leben!
Mach den Absprung!!

Und such dir ein neues geiles Teil!
Oh es gibt soooo viele...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest