Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wechseljahre Mann Andropause

Wechseljahre Mann Andropause

8. April um 17:02

Hallo,

wollte mal Fragen, ob es hier Frauen oder auch Männer gibt die die Erfahrung gemacht haben das ihre Männer die Wechseljahre spürbar durchlebt haben und falls ja wie erging es euch dabei? Was hat sich verändert?

Ich habe das Gefühl das es bei meinem Partner gerade so ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mehr lesen

8. April um 19:37

Es gibt einige Anzeichen dafür. Ich schätze er nimmt das volle Programm mit. Er war im letzten halben Jahr auch 2 mal im Krankenhaus, bei verschiedenen Ärzten und wurde komplett durchgecheckt, somit kann man alles andere ausschließen. Ich hätte auch kein Problem damit und würde ihm beistehen wo es geht, aber was mich belastet das er mir eine ziemliche Gleichgültigkeit gegenüber bringt und in letzter Zeit sehr großes Interesse anderen Frauen gegenüber zeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 0:01

Was hat sich verändert? Oftmals der Eindruck, dass sich der Alltag, die Partner verändert haben. Und man selber noch nicht so weit oder bereit ist! 
Oder aber, mit Blick auf zahlreiche Freunde im "kritischen" Alter, dass viele in dem Moment, wo sie glauben es geschafft zu haben und sich zurücknehmen zu dürfen, erstmals eine Aussensicht bekommen und feststellen, dass es noch ein anderes Leben gibt (oder gegeben hätte). Wer kann, ergreift die Chance. Das gewohnte Umfeld ist dann irritiert und versteht die Welt nicht mehr. Natürlich erschüttert das Freundschaften, Beziehungen und Familien.
 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen