Home / Forum / Liebe & Beziehung / Webcam - welche Plattform?

Webcam - welche Plattform?

14. Februar 2007 um 16:40

Um es auf den Punkt zu bringen: habt ihr ein paar gute Tipps, welche Plattformen oder Sites gute Web-Cam-Chats ermöglichen? Ohne dafür Geld abzudrücken, versteht sich.

Ich tappe da immer noch im Dunkeln. Wie und wo kommt man an andere Menschen, die auch per Cam chatten wollen? Gerne auch erotischer Art.

Danke schon mal.

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 16:21

Unkreativ
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass es Männer gibt, die sowas nicht rausfinden
Meistens hilft googeln.
Erotik-Chat wäre ein zu empfehlender Suchbegriff. Oder gibt mal A3 Mirror ein!
Mag sein, dass viele dieser Chats nicht unbedingt mit Web-Cam sind, aber wenn Du dort Frauen kennengelernt hast, geben Dir diese bestimmt gerne ihren Messenger-Namen und dann chattet ihr über den MSN-Messenger mit Kamera.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn das wahre ich zum vorschein kommt...??
Von: 88vanilla
neu
20. Februar 2007 um 14:57
"Heilen" durch Handauflegen
Von: andreasv
neu
20. Februar 2007 um 13:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook