Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Webcam Sexontakte einrichtung beim bekannte

Letzte Nachricht: 17. Januar 2006 um 21:02
J
jane_12091515
17.01.06 um 18:58

bei Freund sollte mir von einem Bekannten einen gruss ausrichten bei dem er heute morgen einen Termin hatte.
Er sollte ihm eine webcam einrichten.

Konnte mir schon vorstellen für was natürlich für sexkontakte.
Mein Freund spürte wohl das ich mir schon so etwas dachte und bestätigte es.

Auf meine Frage : Das ist nicht so billig sagte er nur :" diese seite ist kostenlos.
ALs ich ihm mitteilte dass mich das etwas nervös macht, dass er gemeinsam mit d. Bekanntenvor diesen Seiten sitzt und ich auf der Arbeit - sagte er zuerst gar nichts.

Auf der einenSeite sagte er nur , dass er es eingerichtet hat auf der anderen Seite wusster er den Namen der Sexseite.

Als ich imm er noch im ruhigen Ton fragte für was er den Link bräuchte wurde er laut und meinte nur ich solle ihn einfach in Ruhe lassen mach doch was du willst!"

Darf man solche Fragen nciht an seinen Partner stellen ? Könnte meine Fragen als Unterstellung aufgenommen worden sein oder was soll ich davon halten? würdet ihr ihm vertrauen????????? was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Er hat auch eine Webcam - habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Er sagte auch dass er eine hat brauchte er angeblich damals als er mit einer verheirateten zusammen war. hat aber kein Interesse mehr daran gehabt. Muss jetzt schluss machen

lG devil63

Mehr lesen

A
an0N_1214032199z
17.01.06 um 19:13

Hallo Devil!
Ich kenne deinen Freund nicht, aber wenn du ihn in einem ruhigen Ton so etwas fragst und er gleich laut wird dann kann ich mir denken, dass er doch etwas zu verheimlichen hat.

Und JA solche fragen darf man natürlich seinem Partner stellen.
Ich würde der ganzen Sache einfach mal nachgehen ohne ihn jetzt noch mal darauf anzusprechen.

Und wieso hat er diese Webcam gebraucht als er mit der verheirateten zusammen war?

Grüße
Funny

Gefällt mir

J
jane_12091515
17.01.06 um 19:38
In Antwort auf an0N_1214032199z

Hallo Devil!
Ich kenne deinen Freund nicht, aber wenn du ihn in einem ruhigen Ton so etwas fragst und er gleich laut wird dann kann ich mir denken, dass er doch etwas zu verheimlichen hat.

Und JA solche fragen darf man natürlich seinem Partner stellen.
Ich würde der ganzen Sache einfach mal nachgehen ohne ihn jetzt noch mal darauf anzusprechen.

Und wieso hat er diese Webcam gebraucht als er mit der verheirateten zusammen war?

Grüße
Funny

Hallo Funny, Wie soll ich der Sache
nachgehen?

Gefällt mir

J
jane_12091515
17.01.06 um 19:44
In Antwort auf jane_12091515

Hallo Funny, Wie soll ich der Sache
nachgehen?

Sorry dachte er steht hinter mir
wie soll ich der sache nachgehen. den Bekannten kann ich nicht fragen sonst weiss er ja dass es mein Freund erzählt hat für was er diese webcam braucht.
Die webcam brauchte er damals , weil die dame angeblich verheiratet war und sie sich nicht immer treffen konnten so hatten sie sich eben auf dem Bildschirm grins wers glaubt??!!

Auf der einen seite hätte er mir ja nichts davon erzählen brauchen - dann wären ihm die fragen erspart geblieben - auf der anderen Seite macht er sich verdächtig da er bei der letzten Frage wieder etwas laut wurde

Mein gedanke ist nun , dass er sich die webcam wieder auspackt und auch auf die seite geht KOSTENLOS natürlich. Obwohl er eigentlich schon alles ausprobiert hat und auch kennt was es auf dem sex Markt so gibt. Wäre eigentlich nichst neues für ihn aber ich kann ihm dieses gespielte desinteresse nicht abkaufen ???????
LG Devil63

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214032199z
17.01.06 um 20:00

Sorry dachte er steht hinter mir
wie soll ich der sache nachgehen. den Bekannten kann ich nicht fragen sonst weiss er ja dass es mein Freund erzählt hat für was er diese webcam braucht.
Die webcam brauchte er damals , weil die dame angeblich verheiratet war und sie sich nicht immer treffen konnten so hatten sie sich eben auf dem Bildschirm grins wers glaubt??!!

Auf der einen seite hätte er mir ja nichts davon erzählen brauchen - dann wären ihm die fragen erspart geblieben - auf der anderen Seite macht er sich verdächtig da er bei der letzten Frage wieder etwas laut wurde

Mein gedanke ist nun , dass er sich die webcam wieder auspackt und auch auf die seite geht KOSTENLOS natürlich. Obwohl er eigentlich schon alles ausprobiert hat und auch kennt was es auf dem sex Markt so gibt. Wäre eigentlich nichst neues für ihn aber ich kann ihm dieses gespielte desinteresse nicht abkaufen ???????
LG Devil63

Hmm...
Stell ihm fragen, die er nur wissen kann wenn er schon auf dieser Seite war.

Wohnt ihr eigentlich zusammen?

Wenn Ja, dann könntest du doch nachsehen auf welchen Seiten er die letzte Zeit so war.

Oder du könntest ihn ja fragen, ob eine Freundin/Bekannte etc. diese Webcam sich für eine bestimmte Zeit aus irgendeinem wichtigen Grund leihen könnte.

Und wenn er es verneint, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er diese Cam regelmäßig nutzt.

Traust du ihm denn zu, dass er dich so anlügt?

Funny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jane_12091515
17.01.06 um 20:15

Hmm...
Stell ihm fragen, die er nur wissen kann wenn er schon auf dieser Seite war.

Wohnt ihr eigentlich zusammen?

Wenn Ja, dann könntest du doch nachsehen auf welchen Seiten er die letzte Zeit so war.

Oder du könntest ihn ja fragen, ob eine Freundin/Bekannte etc. diese Webcam sich für eine bestimmte Zeit aus irgendeinem wichtigen Grund leihen könnte.

Und wenn er es verneint, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er diese Cam regelmäßig nutzt.

Traust du ihm denn zu, dass er dich so anlügt?

Funny

Ja !!!!
wir wohnen seit 2 Jahren zusammen.
Jeder von uns hat einen PC . Er jedoch hat ein Passwort - demnach komm ich nicht an seinen PC!!!!

Die Idee dass eine Bekannte seine Webcam bräuchte ist eine gute idee . wenn er fragt für was - fürs Gleiche wie der BEkannte.

Frage mich eigentlich nur warum er wieder so geheimnis voll und zum schluss so agressiv wird???

Habe einmal 10 min zeit - er hatte den PC vergessen auszuschalten er war nohc aktiv. habe reingeschaut und habe 50 Nackfotos von einer seiner Exn gefunden. und vieles mehr+++++
er hat den ganzen tag zeit ich bin mind. 15 std. ausser Haus arbeiten.

Frage so gut wie nichts mehr und wenn doch bekomme ich nur (wie ich vermute die häfte oder gar nichts erzählt.

LG Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1214032199z
17.01.06 um 20:41

Ja !!!!
wir wohnen seit 2 Jahren zusammen.
Jeder von uns hat einen PC . Er jedoch hat ein Passwort - demnach komm ich nicht an seinen PC!!!!

Die Idee dass eine Bekannte seine Webcam bräuchte ist eine gute idee . wenn er fragt für was - fürs Gleiche wie der BEkannte.

Frage mich eigentlich nur warum er wieder so geheimnis voll und zum schluss so agressiv wird???

Habe einmal 10 min zeit - er hatte den PC vergessen auszuschalten er war nohc aktiv. habe reingeschaut und habe 50 Nackfotos von einer seiner Exn gefunden. und vieles mehr+++++
er hat den ganzen tag zeit ich bin mind. 15 std. ausser Haus arbeiten.

Frage so gut wie nichts mehr und wenn doch bekomme ich nur (wie ich vermute die häfte oder gar nichts erzählt.

LG Grüsse

...
Genau. Oder du sagst sie hätte jemanden im Internet kennengelernt und so können sie sich wenigstens am PC sehen.
Und wenn er fragt wie lange sie die Webcam bräuchte dann würde ich antworten, dass du es nicht so genau weisst. Bis die zwei sich halt mal treffen, aber das würde nicht mehr sooo lange dauern.

Ich glaube, genau das würde ich sagen.
Nicht, dass er noch misstrauisch wird weil eine Freundin auf einmal eine Webcam für diverse Internetseiten braucht.

Ich befürchte fast, dass er noch mehr zu verheimlichen hat.
Wenn er keine Geheimnisse vor dir hätte, dann würde er nicht gleich so laut werden oder bräuchte auch kein Passwort für sein PC.

Aber was willst du tun?
Ich mein, ich finde es auch schon ziemlich heftig, dass er Nacktfotos von Exfreundinnen hat.

Im Prinzip musst du damit klar kommen wenn er sich nackte Frauen ansieht.
Aber ich finde schon, dass das ein Vertrauensmissbrauch ist.

Ist er im Moment arbeitslos oder warum ist er ständig daheim?
Vielleicht fehlt ihm ja dann auch genau die Abwechslung oder so.

Funny

Gefällt mir

Anzeige
J
jane_12091515
17.01.06 um 20:58

...
Genau. Oder du sagst sie hätte jemanden im Internet kennengelernt und so können sie sich wenigstens am PC sehen.
Und wenn er fragt wie lange sie die Webcam bräuchte dann würde ich antworten, dass du es nicht so genau weisst. Bis die zwei sich halt mal treffen, aber das würde nicht mehr sooo lange dauern.

Ich glaube, genau das würde ich sagen.
Nicht, dass er noch misstrauisch wird weil eine Freundin auf einmal eine Webcam für diverse Internetseiten braucht.

Ich befürchte fast, dass er noch mehr zu verheimlichen hat.
Wenn er keine Geheimnisse vor dir hätte, dann würde er nicht gleich so laut werden oder bräuchte auch kein Passwort für sein PC.

Aber was willst du tun?
Ich mein, ich finde es auch schon ziemlich heftig, dass er Nacktfotos von Exfreundinnen hat.

Im Prinzip musst du damit klar kommen wenn er sich nackte Frauen ansieht.
Aber ich finde schon, dass das ein Vertrauensmissbrauch ist.

Ist er im Moment arbeitslos oder warum ist er ständig daheim?
Vielleicht fehlt ihm ja dann auch genau die Abwechslung oder so.

Funny

Hallo funny
er stand schon weider hinter mit müsste ich mal machen melde mich wieder wenn ihc kann - würde dir noch gerne eine Frage stellen

lg

Gefällt mir

A
an0N_1214032199z
17.01.06 um 21:02

Hallo funny
er stand schon weider hinter mit müsste ich mal machen melde mich wieder wenn ihc kann - würde dir noch gerne eine Frage stellen

lg

Okay!
Melde dich einfach wenn es wieder geht.

Alles Liebe
Funny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige