Home / Forum / Liebe & Beziehung / WE in Paris

WE in Paris

13. November 2007 um 14:24

Ich weiß nicht ob das jetzt hier so gut rein passt , aber ich suche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und habe mir überlegt nach Silvester ein Wochenende mit ihm nach Paris zu fahren.

Kennt jemand eine günstige Möglichkeit wo man dort unterkommen kann. Außerdem würde ich gerne mit Zug fahren, da fliegen zu teuer ist oser mit Auto.

Vll. kann ja jemand helfen.

Mehr lesen

14. November 2007 um 12:31

Also,
ich glaube auch,dass es dafür zu spät ist, wenn ihr eine günstige Unterkunft haben möchtet.
Ich fliege mit meinem Mann über Karneval nach Paris (wir lieben Karneval, aber bei dem Angebot konnten wir nicht anders). Haben bei Germanwings 76Euro bezahlt, habe allerdings schon im April gebucht. Für Hotel bezahlen wir für 3Übernachtungen 160Euro. Sowas muss man schon ziemlich früh planen. Für Hotels habe ich einfach bei Google nachgeschaut. Von meiner Kollegin habe ich ein Stadtplan von Paris bekommen, weil man garnicht weiss, wo man am besten gucken soll. Es gibt soooo viele Hotels.

Vielleicht hast du aber Glück und findest noch was.
Ist auf jeden Fall eine tolle Idee.

Gruss
Kitty

Gefällt mir

16. November 2007 um 21:10

Jaa will acuh!
jaa wir wollen auch über silvester nach paris, allerdings ohne übernachtung, nur einen tag, ist bescheuert ich weiß. bloß überlegen wir uns noch was billiger ist: bahn auto oder flieger?

Gefällt mir

16. November 2007 um 21:39
In Antwort auf siiina89

Jaa will acuh!
jaa wir wollen auch über silvester nach paris, allerdings ohne übernachtung, nur einen tag, ist bescheuert ich weiß. bloß überlegen wir uns noch was billiger ist: bahn auto oder flieger?

Ähhhmmmm
Ihr wißt aber schon, dass es an Sylvester in Paris kein Feuerwerk gibt?! (Jedenfalls die letzten zwei Jahre nicht)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen