Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wassermännin und Löwe-Mann Beziehung

Wassermännin und Löwe-Mann Beziehung

21. August 2016 um 23:30

Ich, Wassermännin habe ein Problem, ich bin mit einem Löwe-Mann zusammen gekommen und er hat immer Stimmungswechsel. Wie kann ich am am besten damit umgehen?

LG

Mehr lesen

22. August 2016 um 7:32

Selbst löwin
ich bin selbst Löwin und ich weiß, dasa mein Mann mit mir nicht so leichtes Leben hat also was ich dir empfehlen kann ist nur... Vieeeeeel Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2016 um 8:55

Ich bin auch Löwin...
...und halte das alles für Schwachsinn. Charakterschwächen sollte man nicht auf Sternzeichen schieben, sondern daran arbeiten.
Wobei: Er hatte das ja nehme ich an von Anfang an, das heißt du wusstest ja, worauf du dich einlässt.
Ich würde dir empfehlen, ihm viel Freiraum zu lassen und dir selbst viel Freiraum zu geben, um besser mit seinen Launen umgehen zu können. Im Klartext: Wenn er gerade nicht gut daruf ist, dann lass ihn in Ruhe, und mach keinesfalls seine Launen/Probleme zu deinen eigenen.
Und sag ihm ruhig, dass er mit dir nicht umspringen kann, wie es ihm gefälllt.

22. August 2016 um 9:08

Darauf antworte ich nicht,
denn wenn jemand so dumm ist, die/der an Sternzeichen glaubt oder an Horoskope, an diesen ganzen Blödsinn, IST Ihr/Ihm nicht mehr zu helfen.

lib

22. August 2016 um 9:22
In Antwort auf lightinblack

Darauf antworte ich nicht,
denn wenn jemand so dumm ist, die/der an Sternzeichen glaubt oder an Horoskope, an diesen ganzen Blödsinn, IST Ihr/Ihm nicht mehr zu helfen.

lib

Aber lib..
... du hast doch gerade geantwortet

22. August 2016 um 9:54

Ja,
Danke für die Hilfe

LG

22. August 2016 um 21:55

Ähm..
Löwe ist das Opposit-Zeichen von Wassermann.. Normalerweise ergänzt man sich in dieser Beziehung, das kann gut oder schief gehen :S Aber ich würd mich nicht so aufs Sternzeichen fokussieren, denn wir alle haben mehrere Sternzeichen in uns bzw. keiner lebt das Sternzeichen zu 100% aus, was man ist.. Also, vlt ist diese Beziehung eine Herausforderung für euch beide und das macht es das ganze auch ganz Interessant Versteif dich nicht zu viel auf das was er im Sternzeichen ist, er wird sowohl auch gute sowie negative Eigenschaften mitsich bringen, wie jeder von uns

Lg Schütze Frau :-P

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest