Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wasser predigen, Wein trinken!

Wasser predigen, Wein trinken!

2. Juli um 7:17

Sehr geehrtes "Go feminin" Team,
eigentlich wollte ich gerne den  Artikel vom  1.Februar, 2019 zum Thema "Mansplaning und andere sexistische Ärgernisse" von Fiona Rohde kommentieren, den ich zuvor kritisch mit meinem Partner unter die Lupe genommen habe. Nachdem ich jedoch diese Anzeige gesehen habe (zwischen den Textzeilen) war es mir die Mühe nicht mehr wert.
Hier bewahrheitet sich doch wieder mal die alte lateinische Weisheit: "pecunia non olet" - Geld stinkt nicht, offensichtlich auch nicht im pseudofeministischen Millieu.
Ich rate Ihrer RedakteurIn einen Wechsel zu Bild der Frau, dort wird ähnlich wissenschaftlich gearbeitet, wie bei Gofeminin, allerdings ohne einen vermeintlich femininen Hintergrund.
Herzliche Grüße
Pia Voll

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper