Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen?

Was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen?

16. Juli 2013 um 10:10

die frage steht ja oben es gibt einen film mit einem pärchen, die sich immer wieder aus den augen verlieren, trotzdem aneinander denken und irgendwann zusammen kommen. typisch hollywood eben. aber denkt ihr das gibt es wirklich? also, dass man sich getrennt hat, aber merkt, dass ist es einfach und irgendwann wird es das schicksal so wollen und einen zusammen bringen? also topf und deckel prinzip? man sich ziemlich sicher ist, dass der andere an einen denkt, weil man es einfach spürt? obwohl man keinen kontakt hat? ich seh es immer nur in filmen, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr vllt schon erfahrungen damit gesammelt habt?! oder was ihr denkt etc... schreibt einfach drauf los

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 10:12

Was man haben soll, bekommt man auch
ja, ich glaube daran.

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 10:22

Manchmal zwingen
einen dazu äußere Umstände oder auch Ängste!

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 10:38

Ja, mach
dich nur lustig über mich!

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 10:44

Hmm..
Mir ist es durchaus passiert, dass ich durch einen Zufall nach Jahren wieder auf meinen Ex-Freund gestoßen bin und sich erneut etwas angebahnt hat..

Aber meine Erfahrung ist, dass aufgewärmte Beziehungen nicht von Dauer sind... Da es ja schließlich auch einen Grund gab, wieso man sich zuvor getrennt hat.. Manchmal soll es eben nicht sein.

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 13:34

..
Es gibt doch alles. Jede Konstellation kann möglich sein, unter anderem auch das was du schilderst. Aber jede Geschichte ist einzigartig und deswegen bringts dir nix, von anderen zu hören ob sowas funktioniert oder nicht. Denn in deinem Fall wird es dich nich weiterbringen, weil dein fall wieder ein fall für sich ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen