Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was zum Teufel will er???

Was zum Teufel will er???

11. Februar 2009 um 14:39

Am 02.01.09 machte mein Freund mit mir Schluss, mit der Begründung dass er eine Türkin heiraten will/soll (er ist auch Türke)..

Er hat 2 Tage danach auch eine übers Internet kennen gelernt, sie wohnt allerdings 500 km weit weg.. sie nennen sich Schatz usw, schreiben sich dass sie sich lieben usw.. haben sich aber erst einmal gesehen.. es würde nie gut gehen mit ihnen, weil er extrem eifersüchtig ist und sie so nicht kontrollieren kann.

Auf jeden Fall gab es seitdem genau 2 Tage an denen wir absolut keinen Kontakt hatten, er meldet sich immer, fragt was ich mache, will mich sehen usw.. hat vor 2 Wochen auch bei mir geschlafen, hat seinen Arm in der früh um mich gelegt (während er mit der anderen telefoniert hat) und wollte auch, dass ich ihn in den Arm nehm.

Wenn ich weg war, fragt er wie es war..sobald ich was von Typen erwähn, flippt er aus und ist eifersüchtig.

Er erzählt mir auch immer von seinen Problemen mit ihr.. MIR!!! Ich hab ihm schon hundert mal gesagt dass mir das weh tut..

Es ist auch öfter mal was zwischen uns gelaufen.. ich will jetz auch nich hören dass er mich ausnutzt usw, ich weiss schon was ich tu...

Trotzdem versteh ich nich was er ständig für Stress macht wenn ich von anderen erzähl, auch nur wenn ich sag, dass ich mit nem Kumpel was trinken geh.

Mir kommts so vor, als würde er verdrängen dass er doch noch Gefühle für mich hat.. und zwar wegen ihr.
Wenn er sie so liebt, wie er mir immer sagt...warum macht er dann so Stress bei mir???


Wenn des ganze nur körperlich wäre, würde er denk ich nich immer so reagieren.

Hab ihm auch schon gesagt dass er kein Recht hat mich so anzumachen weil er sich schließlich von mir getrennt hat.

Er fragt auch immer wieder liebst du mich noch?? Ich antworte ihm nie auf diese Frage..
Einmal sagte er ich hätte mich nie von dir trennen dürfen ich depp!!

Es tut mir nich mehr weh Kontakt mit ihm zu haben, ich frag mich nur was des ganze soll.

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 14:48

!
Kenne ich,aber richtig verstehen tue ich es auch nicht. Die Typen wehren sich dagegen,er will dich nicht, aber ein anderer soll dich auch nicht haben.Das gehört zum Ego des Mannes.Mein Freund hat mich betrogen,hat ne neue,ich habe genervt usw.bis ich ihm erz.habe das ich einen neue habe...und was war los, er wollt eplötzlich alles wissen,wirklich alles...und wenn ich sage, geht ihn nichts an,ist er zickig..und ich denke bei deinem ist es ähnlich.Aber im Grunde steigern wir uns da wohl rein oder?ich habe mich auch gefreut,dass er das alles wissen will, aber im Endeffekt ist er doch trotzdem bei der anderen und bei dir ist es ähnlich, das wir denen nicht ganz egal sind, ist ja offensichtlich, aber wir kriegen sie nicht zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:03

...
Ausnutzen lass ich mich nich..

ich würde nie mehr mit ihm zusammen kommen wollen, weil des für mich absolut keine Zukunft hat mit der extremen Eifersucht und noch anderen Sachen.. es wär sinnlos und Zeitverschwendung.

Klar tuts mir irgendwie weh wenn ich Bilder von ihr sehe usw.. aber ich hab mit ihm abgeschlossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 15:18

...
Von selber melde ich mich schon lange nich mehr, weils mir zu blöd is

hab mich neulich nur mit ihm getroffen weil er total verzweifelt angerufen hat und gemeint hat er hat jetz voll die probleme am hals.. hab gemeint "was meinst was ich hab??".. dann meinte er "du wirst aber nich von der polizei gesucht".. ok dann hab ich mich mit ihm getroffen, weil ich wirklich dachte dass ER probleme hat.. dass seine tussi allerdings gesucht wird, weil se von daheim abgehauen war, das wusste ich nich, sonst hätt ich mich nich mit ihm getroffen.

das mit der nähe/sex hab ich das letzte mal auch abgeblockt..er war dann zwar sichtlich gekränkt, aber des war mir egal.. er nimmt schließlich auch keinerlei rücksicht auf mich.. warum soll ich ihm noch nen gefallen tun wenn er mir weh tut.. und es auch weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook