Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was zieht sie bloß ab?

Was zieht sie bloß ab?

27. November 2015 um 19:26 Letzte Antwort: 28. November 2015 um 14:37

Also.
Vor ca einem Jahr habe ich ein Mädchen auf Facebook kennengelernt. Wir hielten hauptsächlich nur Smalltalk, schrieben dann eine Weile nicht mehr...

Vor ca 5 Monaten hat sie mich wieder angeschrieben und wir haben ziemlich schnell gemerkt, wie viel wir gemeinsam haben. Jedenfalls fingen wir dann an zu flirten, auch wenn wir schüchtern sind. (haben uns noch nie gesehen, aber haben es bald vor)

Nun gibt es aber einige komische Sachen: 1. Sie ist einmal total anhänglich, dann plötzlich distanziert. 2. Sie gab mir anfangs eine Abfuhr, plötzlich nicht mehr und 3. das mit Abstand komischste: Seit ca 2 Tagen fühle ich mich, als würde ich mit einer fremden Person schreiben. Sie benutzt Wörter und Smileys, die sie nie benutzt hat..Ich habe irgendwie das Gefühl, sie führt etwas im Schilde..

wie würdet ihr nun vorgehen? ich hab' Angst, dass sie sich angegriffen fühlt.. Sollte ich weiter mit ihr schreiben, oder Abstand nehmen? LG.

Mehr lesen

28. November 2015 um 14:16

Facebook?
"1. Sie ist einmal total anhänglich, dann plötzlich distanziert. 2. Sie gab mir anfangs eine Abfuhr, plötzlich nicht mehr"

Läuft das alles nur über Facebook-Nachrichten ab? Also Du schließt allein daraus Anhänglichheit und Distanziertheit?

Ich glaube es lohnt sich nicht, Dir darüber groß einen Kopf zu machen, so lange diese Bekanntschaft nicht auch eine Seite im "Real Life" hat. Das hätte auch den Vorteil, dass Du Dir dann ziemlich sicher sein könntest, wer mit Dir kommuniziert . Der Gedanke, dass Dir zeitweise jemand anders antwortet ist zwar grundsätzlich seltsam, aber nicht vollkommen abwegig. Weiß ja auch nicht in welchem Alter ihr seid, nehme mal an deutlich unter 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2015 um 14:37
In Antwort auf eloisa_12049617

Facebook?
"1. Sie ist einmal total anhänglich, dann plötzlich distanziert. 2. Sie gab mir anfangs eine Abfuhr, plötzlich nicht mehr"

Läuft das alles nur über Facebook-Nachrichten ab? Also Du schließt allein daraus Anhänglichheit und Distanziertheit?

Ich glaube es lohnt sich nicht, Dir darüber groß einen Kopf zu machen, so lange diese Bekanntschaft nicht auch eine Seite im "Real Life" hat. Das hätte auch den Vorteil, dass Du Dir dann ziemlich sicher sein könntest, wer mit Dir kommuniziert . Der Gedanke, dass Dir zeitweise jemand anders antwortet ist zwar grundsätzlich seltsam, aber nicht vollkommen abwegig. Weiß ja auch nicht in welchem Alter ihr seid, nehme mal an deutlich unter 20.

Wir...
sind beide 18 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich vermisse die Unbekannte
Von: an0N_1295497199z
neu
|
28. November 2015 um 14:32
Jahrestag
Von: peigi_12505786
neu