Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was zieht ihr nachts an???

Was zieht ihr nachts an???

24. März 2009 um 13:20

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Was zieht ihr denn nachts so an. Eher etwas bequemes langes oder doch eher sexy und kurz??? Nachthemd oder kurzer Schlafanzug???

Danke

Mehr lesen

24. März 2009 um 13:25

Oute mich als...
... ohne-Alles-Schläferin. Hab ich doch was an (wegen Kälte oder Krankheit), dann bequeme Sachen, die nicht schön, nur warm sein müssen.

Ich finde, sexy Klamotten eignen sich meistens nicht zum schlafen, schon gar nicht dieses ganze glänzende Satin-Zeug. Das sieht toll aus, ist aber nicht alltagstauglich. Außerdem hasst mein Mann Knöpfe, so dass da vieles schon ausfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 13:29

Also
zuhause in jogginghose und shirt und bei mein freund ohne alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 14:09

Hi
bequem und warm soll es sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 15:48

Nackt
nullkommanichts und das immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 1:05

...
Ein riesiges Männer-T-Shirt, eher extrem unsexy... Aber ich änder das auch nicht für meinen Freund, dafür darf er weiterhin seine grauenvollen Schlafanzüge behalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 4:10

Tja
ich gehöre auch zu der T-Shirt und Unterhosen-Fraktion. Egal Winter, Frühling, Herbst oder Sommer

Allerdings hab ich auch 2 schöne Seiden-Schlafanzüge, die zieh ich mal zu besondern Anlässen (Jahrestag/Hochzeitstag) an, aber da rutscht man je nach Bettwäsche so da rum

Ich denk, jede(r) so wie er/sie es mag, schliesslich soll man sich im Bett lauschig und wohl fühlen...

und nu allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 8:16

Unterschiedlich
im Winter Schlafanzug (von Satin bis Snoopy- den Snoopy hat mein Freund ausgesucht - wenns wärmer wird Spagettieträger-Baumwoll-Nacht hemden -die sind was zwischen sexy und normal- und im Sommer Nichts.
Wenns was besonderes gibt, hab ich auch was halbdurchsichtiges schwarzes, aber das ist so unbequem, eignet sich eigntlcih nur zum Ausziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 10:24

Nix
garnix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 10:25

Sorry aber...
... findet ihr "nix" zu tragen nachts nicht irgendwie unhygienisch ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper