Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet iht tun!

Was würdet iht tun!

17. Juni 2007 um 17:33

hallo! ich war mit meinem freund auf einer geburtstagsparty seiner freunde. er war ziemlich betrunken und ich war zwischen durch weg. nun habe ich erfahren das er einem mädchen dort ( das schwanger ist und einen freund hat ) durch das gesicht mit der zunge gegangen ist und ihr gesagt hat das er sie liebt und heiraten will und das er sie sehr viel lieber mag als mich. hat sowas betrunken was zu bedeuten? ich habe ihn angesprochen darauf, er wurde stink wütend und meinte das er davon nichts mehr weiss. er hat es aber wirklich gesagt und gemacht das weiss ich. haben mir alle erzählt. liebt er sie im inneren? war es quatsch?

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 18:38

Hallo
Ein Bekannter von mir hat auch ein Alkoholproblem. Er weiß auch oft nicht mehr, was er gesagt und getan hat. Wenn er betrunken ist und sein kleiner Sohn schreit, dann schimpft er darüber und sagt, dass er ihn hasst. Wenn er aber nüchtern ist, dann merkt man, dass er seinen Sohn sehr lieb hat.

Es kann schon sein, dass er sich an jenem Abend im betrunkenen Zustand mehr zu der anderen hingezogen gefühlt hat, als zu dir. (Man redet ja nicht umsonst von "etwas schöntrinken") Logisch denken kann er nur, wenn er nüchtern ist, deshalb solltest du ihm das glauben, was er dir sagt, wenn er nüchtern ist.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen