Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

12. Juni um 9:06

Hallo,
ich bin hier weil ich nicht weiß was ich tun soll bezüglich folgender Situation:
Ich (17) war vor ca. 2 Jahren in einer Beziehung. Das Ganze hielt ungefähr 2 Monate bis ihm dann andere Mädls lieber waren wie ich. Nun ja ich habe mich damit abgefunden.  Bis er ca. ein halbes Jahr später mit seinem kleinen Bruder und seinem Besten Freund vor meiner Türe stand und gesagt hat sie wollen mir schnell was zeigen.  Ich war dann so dumm und bin mit ihnen mitgefahren... sie sind dann in ein Feld gefahren, es war mitten in der Nacht, und dann ging es auch schon los das mir sein kleiner Bruder die Hand vor den Mund gehalten hat und mir die Hände festgehalten hat und die anderen beiden mich ausgezogen haben und sich dann bei mir "bedient" haben..
Ich habe es damals keinem erzählt weil ich mich so geschämt habe und das heute noch.
Vor ca. 2 Wochen ist er bei mir gestanden und einfach in mein Zimmer gegangen hat mich dann geküsst und mich ausgezogen obwohl ich mehrmals gesagt hab das ich das nicht möchte. Schließlich hat er mir dann 3 Knutschflecke verpasst und mir seinen sch**nz ins Gesicht gehalten. Zum Glück sind paar Freunde gekommen und haben mich da "rausgeholt".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich tun soll, ich will nicht mein ganzes Leben mit dem Gefühl leben müssen. 
lg

Mehr lesen

12. Juni um 13:10

Ich würde meine Eltern einweihen und meinen Hausarzt um eine Überweisung zum Psycho-Doc bitten.

Gefällt mir

12. Juni um 13:54

Wie wäre es wenn du zur Polizei gehst und dort alles schilderst?

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 14:28

Eltern erzählen, zur Polizei gehen und anzeigen. Wenn er zum zweiten Mal zu dir kommt, ist nicht auszuschließen, dass er es wieder versucht. Ich kann mir sehr gzt vorstellen, dass es beschämend ist aber vertraue dich unbedingt zu mindest einer dir wichtigen Vertrauensperson an. Solche Menschen wie sie gehören bestraft, schon allein um möglichst zu verhindern, dass sie es bei dir oder bei anderen wieder versuchen. 

Gefällt mir

12. Juni um 14:31
In Antwort auf alex.p.la

Hallo,
ich bin hier weil ich nicht weiß was ich tun soll bezüglich folgender Situation:
Ich (17) war vor ca. 2 Jahren in einer Beziehung. Das Ganze hielt ungefähr 2 Monate bis ihm dann andere Mädls lieber waren wie ich. Nun ja ich habe mich damit abgefunden.  Bis er ca. ein halbes Jahr später mit seinem kleinen Bruder und seinem Besten Freund vor meiner Türe stand und gesagt hat sie wollen mir schnell was zeigen.  Ich war dann so dumm und bin mit ihnen mitgefahren... sie sind dann in ein Feld gefahren, es war mitten in der Nacht, und dann ging es auch schon los das mir sein kleiner Bruder die Hand vor den Mund gehalten hat und mir die Hände festgehalten hat und die anderen beiden mich ausgezogen haben und sich dann bei mir "bedient" haben..
Ich habe es damals keinem erzählt weil ich mich so geschämt habe und das heute noch.
Vor ca. 2 Wochen ist er bei mir gestanden und einfach in mein Zimmer gegangen hat mich dann geküsst und mich ausgezogen obwohl ich mehrmals gesagt hab das ich das nicht möchte. Schließlich hat er mir dann 3 Knutschflecke verpasst und mir seinen sch**nz ins Gesicht gehalten. Zum Glück sind paar Freunde gekommen und haben mich da "rausgeholt".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich tun soll, ich will nicht mein ganzes Leben mit dem Gefühl leben müssen. 
lg

eine erwachsene Vertrauensperson einbeziehen und Anzeige erstatten.

1 LikesGefällt mir

12. Juni um 23:15

Genau das habe ich vor Wochen schon mal gelesen!?

Sollte es kein Fake sein: zur Polizei und Anzeige erstatten mit Einstweiliger verfügung ( sie dürfen sich nicht nähern)
Zum Psychologen gehen und sich jem anvertrauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen