Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun...?

Was würdet ihr tun...?

13. Mai 2016 um 10:38 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 12:58

Ich habe über Tinder einen für mich sehr interessanten Mann kennengelernt. Was ich als Hobby betreibe, macht er beruflich.
Von Anfang an hat er das telefonieren bevorzugt. Am Anfang täglich, jetzt liegen auch schon mal 2 Tage dazwischen, aber meistens dauern die Telefonate 1 Stunde. Zuletzt Vorgestern.

Gesehen haben wir uns bisher nur einmal. Das war aber kein richtiges Date, sondern eher ein Treffen, aus dem ein Geschäft für ihn entstehen könnte. Er war allerdings deutlich länger da als nötig, ca. 2,5 Stunden, wir haben uns gut unterhalten.

Was mich irritiert:
Er fragt mich nicht nach einem weiteren Treffen. Er ist zwar viel beschäftigt, wohnt aber nicht allzu weit weg (30 Min. ca). Ich finde, dass es von ihm kommen muss, aber wie lange soll man da warten?
Vielleicht sieht er es auch nur freundschaftlich, denn ich habe gesehen, dass er seine Bilder auf Tinder neu angeordnet hat...

Wir sind in Kontakt seit 2 Wochen und haben uns Mitte letzter Woche halt dieses eine Mal persönlich getroffen.

Mehr lesen

13. Mai 2016 um 11:36

.
"Wir sind in Kontakt seit 2 Wochen und haben uns Mitte letzter Woche halt dieses eine Mal persönlich getroffen."

"Was mich irritiert:
Er fragt mich nicht nach einem weiteren Treffen."

Ich persönlich, würde es als KEIN INTERESSE, deuten.

Er hat sich mit Dir getroffen, weil er sich durch Dich, ein Geschäft, erhofft hatte, und seit dem bist Du für ihn nicht mehr vom Interesse.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 11:38
In Antwort auf an0N_1302367899z

.
"Wir sind in Kontakt seit 2 Wochen und haben uns Mitte letzter Woche halt dieses eine Mal persönlich getroffen."

"Was mich irritiert:
Er fragt mich nicht nach einem weiteren Treffen."

Ich persönlich, würde es als KEIN INTERESSE, deuten.

Er hat sich mit Dir getroffen, weil er sich durch Dich, ein Geschäft, erhofft hatte, und seit dem bist Du für ihn nicht mehr vom Interesse.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wahrscheinlich hast du Recht!
Es ist mir halt nur komisch, dass er dann immer wieder anruft. Aber vielleicht macht er das auch nur, weil er dann Unterhaltung braucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 11:40

Das ist ein Argument
Aber bei Tinder sind ja auch nur Menschen, wenn auch zugegeben oft recht "komische"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 12:24

Was würdet ihr tun...?
wenn ich Interesse an einem Treffen und / oder Date habe, dann frage ich nach einem Treffen / Date.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 12:34
In Antwort auf avarrassterne1

Was würdet ihr tun...?
wenn ich Interesse an einem Treffen und / oder Date habe, dann frage ich nach einem Treffen / Date.

Meint...
dass ich selbst fragen soll!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 12:38
In Antwort auf lieselotte1985

Meint...
dass ich selbst fragen soll!??

....
Mich persönlich würde es in den Fingern kribbeln und zumindest mal fragen, ja. Und dann kannste sehen ob und was für eine Antwort kommt.

Leider spekuliert man danach meist weiter, wenn eine Antwort kommt die nicht mit unseren Erwartungen übereinstimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2016 um 12:39
In Antwort auf lieselotte1985

Meint...
dass ich selbst fragen soll!??

Nein, meint, dass *ich* das tun würde
Du solltest tun, was zu Dir passt, nicht was zu mir passt - und was das ist, musst Du selbst wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 9:11
In Antwort auf lastpeaches

....
Mich persönlich würde es in den Fingern kribbeln und zumindest mal fragen, ja. Und dann kannste sehen ob und was für eine Antwort kommt.

Leider spekuliert man danach meist weiter, wenn eine Antwort kommt die nicht mit unseren Erwartungen übereinstimmt

Danke!!
Ich habe gefragt, wir haben uns getroffen und es war wirklich schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 9:19

...
Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben.

Aber lieben Dank für deine falsche Einschätzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 10:08

...
Wir haben uns bereits getroffen, es war echt schön.

Alles ist (erstmal) gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 10:38

Nö...
bei diesem Treffen ging es nur um uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2016 um 11:12

Ich gehe davon aus....
dass deine Frage ernst gemeint ist.

Das ist eine sehr oberflächliche Dating-App.
Es werden einem Männer oder eben Frauen aus der Umgebung angezeigt, also in der Regel nur Bilder oder halt noch kurze Beschreibungen. Diese Profile kann man bei Interesse "liken", wenn der andere auch geliket hat, kann man in Kontakt treten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2016 um 12:00
In Antwort auf lieselotte1985

Danke!!
Ich habe gefragt, wir haben uns getroffen und es war wirklich schön

.....
und.....wie seid ihr verblieben...wie geht es als nächstes weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2016 um 12:58
In Antwort auf lastpeaches

.....
und.....wie seid ihr verblieben...wie geht es als nächstes weiter?

...
Er hat mich gestern angerufen...
Treffen uns am Donnerstag wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt seine Freundin, ich vielleicht meinen Freund...hä?
Von: nahal_12383527
neu
|
24. Mai 2016 um 12:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook