Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

28. Dezember 2015 um 12:36 Letzte Antwort: 28. Dezember 2015 um 13:06

Hallo zusammen.

Vor 3 Jahren fing alles an. Ich kam mit meinen freund zusammen und alles war ok. Bis ich dann ausziehen wollte. Meine Schwiegermutter in spe ist total altmodisch und leidet unter Depressionen. Sie hat ein Kind verloren und er seinen Bruder. (Aus IHRER Familie haben viele Depressionen. Also sie ist sehr schwierig will ich damit sagen)

sie wollte das alle in einem Haus wohnen. Ich wollte ausziehen. Sie hat intrigiert und hinter meinen Rücken schlecht über mich geredet. Gott sei dank bemerkte ich dies bevor zu spät War und rettete damit unsere beziehung.

Eines Tages wollte ich Frieden haben und meinen freund helfen weil er zwischen den Stühlen saß. Wir gingen zu ihr und wollten mit ihr reden. Bis sie schließlich iwan ausrastete über mir stand und mich anschrie. Er tat nix und sie beleidigte ihn und er nahm es einfach hin.

Das und vieles mehr enttäuschte mich. Weiler mich nicht unterstütze/beschüzte.

Sie kann jeder zeit explodieren und davor habe ich angst.

Ich hatte gehofft das mein freund einmal auf selbst darauf kommt und sagt:" komm dir/uns zu liebe ziehen wir weiter weg so das wir unsere Ruhe haben".

Wir wohnen nur 800 Meter entfernt von ihr und haben Schimmel in der wohnung.

Ich dachte es sei die perfekte Gelegenheit mit ihm darüber zu reden. Zuerst wollte er es nicht und dann sagte er schließlich: ich tue es für dich kann dir aber nicht versprechen das ich Glückliche sein werde.

Nach Al dem was War der satz!

Würdet ihr euch von so jemanden trennen?

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 12:44

Jetzt versteht man dich wenigstens!
Ja, ich würde mich von so einem Mann trennen, der offensichtlich von seiner Mama abhängig ist und noch keine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

Um eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, müsste er erstmal eine ganze Zeit lang allein leben können.

Mit der Familie wirst du sicher auch nicht mehr warm werden, da die dich als Eindringling sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2015 um 12:52
In Antwort auf stahltrasse

Jetzt versteht man dich wenigstens!
Ja, ich würde mich von so einem Mann trennen, der offensichtlich von seiner Mama abhängig ist und noch keine eigene Persönlichkeit entwickelt hat.

Um eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, müsste er erstmal eine ganze Zeit lang allein leben können.

Mit der Familie wirst du sicher auch nicht mehr warm werden, da die dich als Eindringling sehen.

Ja aber warum
Sieht er nicht das es ein Problem ist so nah bei ihr zu wohnen? Wieso unterimmt er nix?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2015 um 12:57
In Antwort auf maryundich

Ja aber warum
Sieht er nicht das es ein Problem ist so nah bei ihr zu wohnen? Wieso unterimmt er nix?

Es ist für ihn bequem.
Es ist seine Familie und ohne die würde er sich unsicher fühlen.

Ihm fehlt noch ein gutes Stück Reife.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2015 um 13:06

Er hat gesagt
Er zieht nicht weg weil er nah an seiner Arbeit wohnen will. Weil er später mal das Restaurant übernimmt und er sonst immer unterwegs wäre. Ich meinte zu ihm ok dann zieh wir 5 Minuten weiter weg. Er sagt ich werde nicht glücklich sein aber ich tue es für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest