Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun ?

Was würdet ihr tun ?

24. Juli 2012 um 16:41

es ist einfach alles kompliziert.... Vor ca. 3 jahren lernten wir uns kennen. 2 monate später wurde es ernst. Es war eine fernbeziehung. Aber wir verstanden uns einfach super. Ich lernte sofort seine mama kennen. Ging mir zwar zu schnell aber schlimm wars nicht. Das jahr verging im flug und ein halbes jahr darauf macht er plötzlich schluss.... Es gab allerdings keinen grund. War so schlimm für mich. Der kontakt blieb. Ich entschloss, in seine stadt zu ziehen. Ich wollte schon immer raus aus dem dorf. . Er half mir bei der wohnungssuche. Und auch beim umzug. Zahlte ihn sogar. Seit letztem september lebe ich nun hier. Wir haben immer noch sehr intensiven kontakt. Er nimmt mich jeden sonntag mit zur mama ( so ist das bei polnischen familien ) . Wir sehen uns ausser wenn ich früh und er spätschicht haben,ständig. Wir besuchten letztens auch meine eltern. Komischerweise hat er das,als wir zusammen waren ungern getan. Jetzt will er wieder dahin. Was ist mit dem mann los? Er sagte mir mal dass er keine kinder,nicht heiraten will, aber er liebt kinder über alles.und wir verhüten nicht mal.nehme keine pille. Wir gehen zusammen auf die hochzeit meiner schwester. Das hört sich alles wahrscheinlich für euch gut an. Aber ich weiss, seit ich hier lebe, nicht wo ich stehe. Er ist 36 und ich 30!!!! Überlege ständig wie ed weiter gehen soll mit uns. Denn ich möchte nicht dass es so bleibt wie es grad ist. Er mag mich sehr.das merke ich. Seine mama fragt ständig warum wir nicht zusammen ziehen..... Ja warum nicht? Wir verstehen uns blendend. Wo ist das problem bei ihm? Ich möchte es so gern. Ok er weiss es nicht. Aber kann er es sich nicht denken? Ich werde auch nicht jünger..... Er auch nicht. Haben wir überhaupt eine beziehung????wir tun alles was paare auch tun.und meine nicht nur das eine. Man ich bin verdammt verwirrt. Und jetzt überlege ich ob ich nicht einfach nägel mit köpfen mache und ihn vor die wahl setze. Wir kennen uns in und auswendig.kenne all seine macken.alle . Soll ich ihn vor die wahl stellen und ihn sagen : entweder wir ziehen endlich zusammen, oder wir bleiben freunde. Ich würde dann auch niemals mehr zu seiner mama und seinen geschwistern mit fahren. Das geht nicht.die sagen auch schon schwägerin zu mir. Man das ist so blööööööddddd alles. Was soll ich tun? Denn für mich geht es so nicht weiter....... Es reicht. Soll ich alles aufs spiel setzen? Danke für eure antwort

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 19:21

?
1. Ich bin 30! Bin kein 14 jähriges görr, das sich ohne schulabschluss schwängern lässt. Ich hab alles, schulbildung, ausbildung, berufserfahrung. Was ist für dich unverantwortlich??? Ich hab nur mit ihm sex seit fast 3 jahren. Genauso ist es umgekehrt. Lies dir mal meinen text nochmal durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:36

?
habe ich geschrieben, dass ich ihn mit nem baby an mich binden will? Hätte ich dann wohl schon längst oder??? Bin 30. Will seit ich 25 bin ein kind.sagt dir das was? Er wird mich nicht fallen lassen. Er macht so viel für mich. Ich hab den kontakt seit ich hier lebe 3 mal abgebrochen. Keine 10 minuten später stand er vor meiner tür. Welcher mann nimmt ne frau auf alle familienfeiern mit, wenn er nur was fürs bett will? Vielleicht ist das bei deutschen so. Bekomme hier nur völlig abwertende und negative antworten. Seid ihr depri oder was? Lies meinen text richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:40

Er weiß nicht was du willst?
dann sag es ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:49

..
werde wenn wir am samstag an den see fahren mit ihm sprechen. Manchmal hab ich das gefühl es würde ihm nix ausmachen wenn ich plötzlich schwanger wäre. Wir kennen uns lange genug. Ohne perspektive würde ich nicht sagen. Vielleicht muss ich einfach die initiative ergreifen bezüglich zusammen ziehen. Er ist 36. Und lebt seit 4 jahren alleine. Man gewöhnt sich daran. Aber ich werde ihn vor die wahl stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 19:57

Aahhhh
ja bestimmt wird er das tun. Natürlich nicht. Er ist ein 36 jähriger vernünftiger mann. Wer redet hier eigentlich von baby????? Ich hab über andere dinge geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 20:11

Jaaaa
endlich mal eine die nicht so negativ antwortet. Aber eine kleine pistole muss ich dem kerl schon auf seine brust halten. . Denn 3 jahre sind irgendwann genug. Das ist einfach etwas kompliziert. Einige männer müssen zu ihrem glück naja gezwungen werden. Ein klein wenig. Wieso hab ich diesen mann bloß kennen gelernt...., danke für die normale antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 20:18

Aaaaaah
was findest du daran schlimm????? Wo ist das problem? Ich hab seit 3 jahren nur 1 mann im bett. Genauso ist es umgekehrt. Was soll deiner meinung nach passieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 20:29

Ja
die eine meint ich würde ihn wie jesus behandeln???? Oder ich will ihn mit nem baby an mich binden.der mann würde öffentlich nicht zu mir stehen und mich ausnutzen.wohl in keinster weise. Normale antworten klingen anders. Wollte nur einen normalen rat hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 6:10

Guten morgen
von den 3 jahren führten eir 1,5 jahre lang eine beziehung. Das steht oben. Und er soll mir keinen antrag machen. Darauf warte ich garnicht.ich bin hier weil ich schauen wollte wie fremde personen das sehen. Aber dass hier einige so krass reagieren? Jesus? Ich werde niemals einen mann mit jesus gleichstellen... Das war ziemlich unpassend. Muss jetzt unter die dusche und dann los zur arbeit. Schönen morgen an alle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 15:46

Hallo
danke, dass du antwortest. Ich habe das gefühl. dass er ein mann ist der wenigen worte bezüglich beziehung und gefühle. aber ich merke dass er mich sehr mag. vielleicht noch mehr. weisst du. ich wünsche mir eine familie. ein kind. für mich wäre es überhaupt kein problem mutter zu werden. auch finanziell usw, das will ich seit ich 25 bin. denke mal jetzt kommen wieder von einigen sätze wie: wie kannst du das deinem kind antun,blabla... ich weiss ganz genau was ich tue. aber ich bin zu vernünftig erzogen worden. aber sollte ich es doch plötzlich werden würde ich mich unglaublich freuen.NEIN ICH WERDE ES NICHT DRAUF ANLEGEN. er würde mich 100 pro niemals deswegen fallen lassen. dazu ist er auch viel zu vernünftig. nur er soll endlich mal den nächsten schritt tun. mann. warum sind männer so seltsam.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 15:55

..
ne bin nicht auf den kopf gefallen. klar habe ich mir gedanken gemacht, was wär wenn ich plötzlich schwanger werden würde. aber ich bin ja keine 20 mehr und bleibe da ganz ruhig. denn ich will kinder haben. oder darf man nur noch an kinder denken wenn man verheiratet ist? die frage ist an eine bestimmte person gerichtet in diesem forum .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:18


ich hab da jetzt eine idee. obwohl das mit dem verhüten hier eigentlich nicht das hauptproblem werden sollte, bin ich euch mal dankbar. bin mal gespannt. sehen uns ja erst freitagabend wieder denn er hat spätschicht und ich früh diese woche.mal gucken wie er reagiert. und mein plan hat nix mit pistole auf die brust setztn zu tun . drückt mir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:24


du hast vollkommen recht. ich glaube du und ich haben den selben typ mann. gut dass ich nicht alleine bin . männer planen nämlich garnicht gern. hab ja einige male den kontakt abbrechen wollen seit ich in dieser völlig bescheuerten stadt lebe. aber er hat es immer verhindert. männer..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:29
In Antwort auf henye_12324636


ich hab da jetzt eine idee. obwohl das mit dem verhüten hier eigentlich nicht das hauptproblem werden sollte, bin ich euch mal dankbar. bin mal gespannt. sehen uns ja erst freitagabend wieder denn er hat spätschicht und ich früh diese woche.mal gucken wie er reagiert. und mein plan hat nix mit pistole auf die brust setztn zu tun . drückt mir die daumen.


...du willst ihm aber nicht vorspielen, dass du schwanger bist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:36
In Antwort auf jaana_11887320


...du willst ihm aber nicht vorspielen, dass du schwanger bist, oder?


gaaaannnzzzzz bestimmmtttttt. ooohhh maaannnnn. nein das will ich bestimmt niiiccchhhttt.... oh gotttt. hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:38
In Antwort auf henye_12324636


gaaaannnzzzzz bestimmmtttttt. ooohhh maaannnnn. nein das will ich bestimmt niiiccchhhttt.... oh gotttt. hilfe.

Gut!
manche frauen kommen auf die blödesten sachen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 16:57
In Antwort auf jaana_11887320

Gut!
manche frauen kommen auf die blödesten sachen....

Ja
blöde frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 17:27
In Antwort auf henye_12324636

Ja
die eine meint ich würde ihn wie jesus behandeln???? Oder ich will ihn mit nem baby an mich binden.der mann würde öffentlich nicht zu mir stehen und mich ausnutzen.wohl in keinster weise. Normale antworten klingen anders. Wollte nur einen normalen rat hören.


weißt du, gerade die, die du als "nicht normale" Antworten bezeichnest, sind ehrlich und durchaus bedenkenswert.

Du hast dich bei chefeu an einem Begriff sehr gestoßen, der gar nicht die Hauptaussage war.

Manchmal sind wir so in unserer Perspektive der Dinge "gefangen", dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Denk mal über die ein oder andere "unnormale" Aussage nach, vll ist das auch ein Teil des "Schlüssels" um deine Situation besser zu verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 17:31


mit dem kann ich auch über alles sprechen. er ist immer für mich da. man vielleicht haben wir wieder eine beziehung . hab echt das gefühl. sonst würde der mann mich doch nicht ständig zu seiner familie mit nehmen. und mit mir 200km zu meinen eltern. man es ist genauso wie bevor er schluss machte letztes jahr im mai...nur halt über gefühle spricht er nicht gern.aber er zeigt es. vielleicht passiert doch noch das wunder.... so muss jetzt mal einkaufen. vielen dank dass du mir zuhörst und antwortest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 17:38
In Antwort auf asha_11914544


weißt du, gerade die, die du als "nicht normale" Antworten bezeichnest, sind ehrlich und durchaus bedenkenswert.

Du hast dich bei chefeu an einem Begriff sehr gestoßen, der gar nicht die Hauptaussage war.

Manchmal sind wir so in unserer Perspektive der Dinge "gefangen", dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Denk mal über die ein oder andere "unnormale" Aussage nach, vll ist das auch ein Teil des "Schlüssels" um deine Situation besser zu verstehen?


ja ich verstehe euch ja alle. nur ihn halt nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 17:50


ich werde mit ihm reden. aber ich werde auf jeden fall am wochenende einen versuch machen. hab nämlich ne idee. mal sehen wie er reagiert.welches hintertürchen lässt er sich denn deiner meinung nach offen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 21:21

Joaaa
deswegen wirds zeit für mich ihm ganz deutlich zu machen, was ich mir vorstelle bezüglich der nächsten 3 jahre . Deswegen kommt idee nr. 1 am samstag zum zug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 11:49

Hallo nochmal
nun ist etwas Zeit verstrichen. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mit diesem Mann wohl keine Zukunft haben werde. Ich fahre in 2 Wochen für einige Tage zu meinem Opa nach Polen. Davor werde ich ihm per Post einen Brief schicken. Er bringt mich zum ReiseBus,deswegen muss ich es so machen. Ich möchte in diesem Brief alles hinein schreiben was wichtig ist. Er muss sich Gedanken über UNS machen. Denn ich möchte nicht mehr so leben. Das gute ist,dass wir in den Tagen an den ich in Polen bin,nicht telefonieren können. Er kann auch nicht vorschnell reagieren,wie zum Beispiel wieder vor meiner Tür stehen um alles zu schlichten und es somit beim alten bleibt. Nein er muss sich somit ernsthafte Gedanken machen. Und sollte nicht die Antwort kommen,die ich erwarte, werde ich auch nächstes Frühjahr in eine andere Stadt ziehen und nochmal neu beginnen. Vielleicht wieder in meine alte.Wir waren auf der Hochzeit meiner Schwester. Er versteht sich mit all meinen Verwandten.Hat sogar mit meiner mama getanzt. . Und meinte nach dem Brautstraußwurf,hätte ich nur die Hand hoch gehalten und er wäre meiner. Das stimmt. Sieht man auf dem Video das er machte.was will dieser Mann denn noch.... Ach es gibt einfach komische Männer auf dieser Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er interessiert sich nicht mehr für mich
Von: tatum_12542793
neu
11. Oktober 2012 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Fehler die ihr für immer bereuen werdet...
Von: henye_12324636
neu
21. Februar 2013 um 18:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook