Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?

13. März um 13:20

Hey

Ich würde gerne euren Rat wissen. Ich habe nun schon länger einen etwas komplizierten Kontakt zu einem Mann. Auch ist dieser zwischenzeitlich zwei mal abgeflacht, sind aber immer wieder aufeinandergestoßen..

Bisher ist es jedoch eher eine lockere Geschichte..(für mich nicht) Doch wir sehen uns nun seit 3/4 Monaten mindestens 1x am We. Ich genieße unsere Zeit sehr und freue mich immer ihn zu sehen. Zuletzt betonte er öfter, dass er es ebenfalls findet und mich vermisst. Deswegen müssten wir schauen, wie wir das mit uns weitermachen. Auch habe ich letztens zum ersten Mal bei seinen Eltern im Haus geschlafen (vorher nur bei ihm, Eltern nicht mitbekommen& kommen aus einem Ort). 

Für mich ist die Sache klar, ich habe Gefühle für ihn und schon lange. Am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, was er damit meinte. Gleichzeitig hab ich auch Angst, dass er es dann doch nicht so sieht, nach dem Motto: bist zwar ganz nett aber als feste Freundin nicht nett genug. Auch frage ich mich, ob man wirklich nun fast 1 Jahr etwas miteinander haben kann, ohne dass man für den anderen etwas empfindet innerlich? Oder könnt ihr so etwas?

danke 

Mehr lesen

14. März um 11:25

Na klar geht das auch ohne Gefühle. Wenn er mehr empfinden würde als angenehme Dinge untenrum hätte er es schon gesagt. Aber unsympathisch wirst du ihm wohl nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram