Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr tun? Dringend Rat gesucht!

Was würdet ihr tun? Dringend Rat gesucht!

20. Februar 2018 um 20:24

hallo an euch!

ich habe ein sehr grosses problem und ich habe keine ahnung was ich weiter machen soll!!!!!

ich lernte vor 20 jahren im internet im chat jemanden kennen und verliebte mich obwohl ich ihn nie gesehen habe. wir schrieben lange mails aber ich war damals zu der zeit leider noch verheiratet und somit ist der kontakt im chat irgendwann verloren gegangen.
aber am 19 juli 2017 fand ich ihm durch zufall bei facebook und habe ihm geschrieben! seit da an sind wir ein herz und eine seele sehr viele gemeinsamkeiten und ich habe das gefühl das erste mal in meinen leben zu hause zu sein verstanden zu werden geborgen zu sein. es ist einfach unbeschreiblich ich muss regelrecht weinen vor sehnsucht nach ihm wenn wir videotelefonieren! wir schreiben uns den ganzen tag und videotelefonieren fast täglich 4 stunden und die sehnsucht beiderseits ist unendlich gross!!!
aber jetzt kommen die probleme und zwar trennen uns 800km er deutschland ich österreich! ok aber das ist noch irgendwie machbar aber jetzt kommts.
er leidet an paranoider schizophrenie!!!!! war auch schon in der psychiatrie deshalb! mir ist die krankheit sogesehen egal aber was soll ich machen? ich überlege in ein paar wochen zu ihm zu fahren mit einer freundin weil wir uns sooo unendlich nacheinander sehnen. aber soll man soetwas machen? ist soetwas gefährlich wegen der krankheit von ihm? was würdet ihr machen?
ihm vergessen kann ich nicht und er tut mir auch sooo unendlich leid könnte nur ständig heulen da er allgemein ein sehr schweres leben hatte nicht nur wegen der krankheit den er wurde auch missbraucht in der kindheit und auch später hatte er ein sehr schweres leben und da verstehe ich ihn sehr gut da auch ich sehr viel schon durchmachte! er klammert sich an mich sagt ich bin die rettung in seinem leben das licht am ende des tunnels und ganz ehrlich das merke ich auch sehr stark das ich ihm extrem guttue ihm runterhol wenn er nur ans sterben oder so denkt. ich kann ihm auf keinen fall fallen lassen den das würde er keinesfalls verkraften aber ehrlich ich auch nicht!
ich liebe ihn so unendlich sehr aber diese krankheit macht mir schon etwas angst!

leute was würdet ihr machen bitte helft mir gebt mir rat denn den brauche ich wirklich sehr dringend!

lg aus österreich und einen schönen abend noch

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 21:40

Ja natürlich gabs da chats sogar jede menge mehr als jetzt!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 9:28

Noch ein paar Fremdwort für: Videokasette, Musik-CD, Modem,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwierige Situation
Von: eltoro43
neu
21. Februar 2018 um 3:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen