Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet IHR reinlegen?

Was würdet IHR reinlegen?

9. Oktober 2015 um 12:15



lange rede kurzer Sinn,
Hab ich mir lange Gedanken gemacht ( ich weiß ihr kennt die Vorgeschichte nicht usw ist aber in dem Fall egal ! )

Ich will Sie zurück ( Sie hat schluß gemacht )
Ich will ihr ein Paket schicken.
Und nicht wieder eine Whatsapp wie schon immer..
Außerdem hat sie mich auch inzwischen geblockt.

Jedenfalls will ich in das Packet reinlegen:

- Den Boden mit Rosenblätter.

- Ein Bild von uns DINA4 ausgeschnitten ( Herz Form )
und auf die Rückseite ein mehr oder weniger "süßen" Text.

- "Ohne dich ist alles doof " Teddy.

- eine Rose.

- CD von "unserem" gemeinsamen Lied.


Aber was könnte ich noch rein legen??
Hab leider nichts Persönliches. Nur Sie hat was..
HabAuch nichts wo sie "rumgespielt hat" wie ne Kette oder so


Habt ihr vielleicht ne Idee? Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 12:48

Wenn sie dich
sogar schon geblockt hat, würde ich mir das reiflich überlegen. Könnte sein, dass sie nur genervt reagiert. Wenn jemand von dir weggeht, renn ihm nicht hinterher. Es könnte sein, dass derjenige noch schneller läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 13:08

Du hast
Recht aber ihr / du kennt ja nicht das drum herum. Ich weiß schon was ich da mache..
Will lediglich ne Sachliche Antwort was ich machen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 13:29
In Antwort auf isa_12068808

Du hast
Recht aber ihr / du kennt ja nicht das drum herum. Ich weiß schon was ich da mache..
Will lediglich ne Sachliche Antwort was ich machen könnte

Na dann
Schlüsselanhänger, Süßigkeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 15:01

Zu
Zu lange Story,
am Ende des Tages steh ich aber" im recht"
Hab Leuten die Story erzählt und gesagt das meinem Kollegen das passiert ist, was er jetzt machen sollte.
Alle meinten Sie ist die dumme usw..

Wie dem auch sei , hat sie n Fehler begonnen , hab die ersten 3 von 5 Wochen nach dem schluß war versucht einfach die schuld auf mich zu nehmen und darauf gehofft das alles wieder gut wird.
Nach unserem Streit hat sie auch geschriebene:
Es killt mich wenn wir uns streiten,
ich dachte das hält für immer.
Ich will doch nur das alles wieder gut ist
wir haben beide fehler begonnen aber ich setz alles daran das alles wieder ist, wie vorher.
Ich liebe dich und werde es auch für immer tun.

2 Tage später hatte Sie ein "Mädels Abend" und die haben sie so beeinflußt das sie danach nicht mehr wollte..


Und dann hat es irgendwann gereicht dann hab ich ihr das eigentliche Problem gesagt . Nach dem ich 5 Wochen es auf gutem Wege klären wollte.
Dann meinte sie
"war klar das dass jetzt kommt und du mich beschuldigst etc


deshalb hat sie mich dann geblockt. Wenn ich dir alles erzählen würde müsste ich 1.30Std REDEN.
Wird zu lang um zu schreiben^^



Ich weiß ja was für ein Mensch sie eigentlich ist.
Das Problem sind ihre Freundinnen. Und sie hat mich ja auch die ganze Zeit sonst nicht geblockt gehabt.
Hatte einmal kurz die Chance mit ihr zu reden 10Min.
Das war vor circa 1Woche.
Da war es so das ich auf ihre Antwort nach einem Whatsapp Text mittlerweile 10 Tage gewartet habe.
Dann haben wir wie gesagt Telefoniert und bin relativ direkt auf das "Problem " eingegangen.
Ihre Antwort - Sie ist ausgerastet und meinte:

Wieso fragst du nicht was ich so mach, wie es meiner Mutter usw geht wieso stichst du jetzt direkt nach?
Daran seh ich das du 0 Nachdenkst.
Hättest du es in die richtige richtung Leiten wollen, hättest du es so angegangen usw..


Also das heißt ja praktisch sie hat ja erwartet das ich es vresuch hinter mir zu lassen und normal mit ihr rede..


Darauf hin hab ich ihr dann wie gesagt noch mal das eigentliche Problem geschrieben sie hat 50% gelesen, meinte sie muss sich solche Vorwürfe nicht geben und hat mich geblockt...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will sie erobern
Von: lou_12672071
neu
9. Oktober 2015 um 13:58
Was kann ich tuhen? verzweifelt
Von: lou_12672071
neu
9. Oktober 2015 um 13:51
Wer hat lust??
Von: trucker2013
neu
9. Oktober 2015 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest