Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr machen? Typ beim Feiern...

Was würdet ihr machen? Typ beim Feiern...

20. Dezember 2011 um 9:49 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 11:32

Hey ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende beim Feiern einen Typen kennengelernt. Ich war mit ner Freundin unterwegs und er mit mehreren Freunden.
Hatten beim Tanzen halt ständig Blickkontakt und haben uns zugelächelt. Als meine Freundin und ich zum Klo wollten, hat er mich abgefangen und gefragt wie ich heiße und hat sich mir vorgestellt. Weiter ist aber nichts zwischen uns passiert. Irgendwann hat er mich dann nochmal zu sich gewunken und gefragt, ob ich bei facebook bin und mir seinen facebook-namen gesagt.Er meinte nur noch, dass er auf dem Profil mit nem Mädel drauf sei, das aber nur eine Freundin wäre...
Habe ihm dann Sonntagabend ne Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob er denn die Partynacht noch gut überstanden hat.
Habe bis heute noch keine Antwort oder ne Freundschaftsanfrage bekommen Verstehs überhaupt nicht, ich hatte schon den Eindruck, dass er an mir interessiert ist...
Und mir geht der Typ verdammt nochmal nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn wirklich gern kennenlernen.
Aber soll ich ihm nochmal schreiben? Oder ne Freundschaftsanfrage senden? Will ja auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich ihm hinterher renne...

Bitte, bitte gebt mir ein paar Ratschläge!

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 10:10

Danke für eure Antworten
Werde auf jeden Fall nichts mehr machen (auch wenns schwerfällt ) Allerdings weiß ich ,dass er zwischenzeitlich schonmal online war, er hat seinen Nachnamen von nur zwei Buchstaben auf den vollen Namen umgeändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2011 um 11:32


Finger weg von dem Typen!
Der lebt offensichtlich in der Facebook-Welt und was Dich erwartet, ist jede Menge Verletzung wegen seinem Verhalten auf Facebook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook