Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was würdet ihr machen? ----------->

Was würdet ihr machen? ----------->

20. Juli 2003 um 15:38

Ich immer mit meinen problemen..
Also am besten fange ich mal von vorne an.
Ich habe vor kurzem einen austausch nach Leeds
mitgemacht. das war so im april.
jetzt sind die ganzen engländer zu uns gekommen..Gleich am ersten abend sind wir in der gruppe weggegangen
und ich hab mich mit allen recht gut verstanden.
ein engländer fand mich wohl ganz gut, auf jeden fall hat er meine
hand genommen, als wir den club gewechselt haben und wir sind
so arm in arm da langgeschlendert..
es war ein schöner abend. als ich dann irgendwann nach hause
wollte, hab ich einfach so "tschüss" gesagt, wusste ja nicht wie ich mich jetzt so unbedingt verhalten soll. er hat mich an sich rangezogen und mich geküsst. gleich mit zunge und so, sehr intensiv. ich fand das nicht schlimm. ich meine, der engländer sieht gut aus, und alle wussten, dass das sowieso nur für höchstens 2 wochen ist, also keine beziehung oder so sondern nur spaß.
ich war total froh an diesem abend.

die nächsten abende liefen ähnlich ab. aber tagsüber war er mit seinen freunden unterwegs und kam halt so ab und zu bei mir an.
ich hab mich mit den anderen auch gut verstanden.

ungefähr nach einer woche hab ich noch einen anderen engländer etwas besser kennengelernt. er stand da so alleine rum weil die anderen alle irgendwo weg waren und ich war auch nicht mitgegangen, also hab ich ihn gefragt, ob er nicht mit mir rumgehen will. wollte er. haben uns dann voll lange unterhaltn und ich fand ihn auch richtig nett.

er hatte nicht unbedingt einen guten ruf, sein ruf war, dass er jedes mädchen anmacht und voll notgeil ist. das hat mich so ein bischen abgeschreckt. also nicht abgeschreckt, mit ihm zu reden, aber halt so seine komplimente ernstzunehmen..

natürlich haben mir seine komplimente sehr imponiert. und was ich noch sehr toll fand, war, dass er mich immer zum lachen gebracht hat. mit dem anderen engländer hab ich so über normale sachen geredet, aber mit ihm konnte ich echt über alles reden und immer wenn wir was zusammen unternommen haben, sei es in der stadt oder auch uns nur gesehen haben, ich musste immer lachen..

ich hab mich mit ihm halt nur so gut verstanden, aber je mehr zeit wir miteinander verbracht haben, desto mehr hat er versucht mich zu küssen sprich mir näherzukommen.
eigentlich wollte ich das auch, es war ja sowieso "eigentlich" alles just for fun. eh nur 2 wochen.. nichts ernstes..

ich hab aber immer dann meinen kopf weggedreht, weil ich wegen dem anderen engländer ein schlechtes gewissen gehabt hätte.

meine freunde haben am anfang gemeint, ach, nimm doch beide, das würden sie auch tun..
aber nachdem andrew, der mich immer zum lachen gebracht hat, einmal angefangen hat zu weinen, weil ich bei Daniel(vom ersten abend) im arm lag und problemen zu hause, meinten meine freunde, du musst dich enscheiden..

das ging immer so weiter. ich hab das aber nicht mit dem entscheiden gesehen. normalerweise natürlich schon, aber das ganze war ja eh nur für 2 wochen..
naja, ich hab beiden gesagt, dass ich beide total gerne mag und mich nicht entscheiden will. daniel ist damit nicht klar gekommen, bzw. ihm hat das nicht gefallen und er hat die letzten 3 tage nciht mehr mit mir geredet. gut, kann ich verstehen. ich hätte das an seiner stelle schon viel früher nicht mehr mit gemacht..

hab dann die letzten 3 tage was mit andrew unternommen.. es waren 3 wunderbare tage, aber ich hab mich total mies wegen daniel gefühlt und hab abends manchmal geweint, weil ich nicht wollte das die alle wieder wegfahren.

ich hatte mir vorher vorgenommen mich nciht zu verlieben, alles just for fun zu sehen, aber ich hatte das gefühl, dass ich mich in andrew verknallt hatte - wenn nciht sogar verliebt.
er hatte so eine lustige art.....

der letzte abend war noch total schön..
und am nächsten tag am flughafen haben alle geweint und komsicherweise war ich die einzige, die bester laune war. ich weiß auch nicht warum aber ich war wirklich in bester laune..

jetzt sind sie seit 2 tagen weg und andrew und ich schreiben uns mails, aber das ist nicht das gleiche.
ich will ihn sehen, ihn bei mir haben, ihn küssen!
ich glaube ich habe mich verliebt..
gut, england ist jetzt nciht so "die" distanz, aber ich kann auch nciht einfach mal so vorbeifahren.

ich überlege jetzt schon, ob ich dort für ein jahr hinsollte.
es ist echt schrecklich. ich muss jeden minute an ihn denken.

und was auch noch schlimm ist, ist glaub ich, dass wir so viel erlebt haben an sovielen plätzen, an denen ich ständig vorbeifahre.
immer dort muss ich an ihn deken. ich denke mal, wenn wir uns in england getroffen hätte, würde nicht ICH diese ganzen erinnerungsorte haben..

was soll ich jetzt machen? gut, eigentlich ne doofe frage. da kann man eh ncihts machen ausser vielleicht sagen, vergiss ihn, du wirst über ihn hinwegkommen.
das ist bestimmt auch richtig, aber ich glaube echt, dass ich mich verliebt hab...!!
und er wohnt in england..


Es ist echt furchtbar mit mir..
Andrew und ich schreiben uns jeden tag lange emails und manchmal sms.. und dabei sind sie alle grade mal ne halbe woche weg und ich vermisse ihn so...
Naja, jetzt hat mir so ne Engländerin geschrieben..
Dazu muss ich noch sagen, ich fand sie ganz nett, aber am ersten Samstag haben Andrew und sie sich geküsst. er meinte, dass er halt nur betrunken war etc.. er kannte mich da auch noch nicht. immer wenn andrew und ich dann händchenhaltend oder so durch die stadt gegangen sind und die anderen getroffen haben, hat diese engländerin sich immer mit versucht ins gespräch einzubringen. ist das nicht merkwürdig? ich meine, wenn ich meine freundin flirten sehen, oder mit ihrem freund oder ähnliches, dann versuche ich die beiden doch alleine zulassen, oder nicht? naja, es war ja auch nicht so dass sie alleine war. meißtens war noch ne engländerin dabei, die dann alleine ging. ich bin dann immer zu ihr gegangen damit andrew ungestört reden konnte..!! ok, dass mir das nicht gefallen hat, ist bestimmt leicht zu verstehen, oder nicht? auf jeden fall denke ich mal, dass das vielen so geht..
Naja, jetzt wieder zur email.
dieses mädchen hat mir so geschrieben, dass es ihr in Deutschland gut gefallen hat dass sie uns alle vermisst etc.
dann hat sie mir noch geschrieben, dass sie auf dem rückflug neben andrew gesessen hat und dass beide aufeinander eingeschlafen sind.
und dann noch, dass sie 2Std. gechattet haben..
Dann meinte sie zwar noch, dass sie "nur" normal über alles geredet haben etc.
aber wieso schreibt sie mir das? ich meine, ich weiß ja, dass er da natürlich auch andere sachen mit mädchen macht - ich werde ja hoffentlich auch bald einen anderen gutaussehenden finden.. aber hab ich gefragt "Oh - seid ihr übereinander eingeschlafen?" ich meine ja nur, ich hatte gestern voll gute laune, nach ner sms von ihm. dann hab ich ihre mail gelesen und meine laune war schon wieder voll weg..
das ist echt schlimm. sie wohnt auch noch bei ihm in einem dorf.. und ich glaub ich bin voll eifersüchtig. aber warum? ich will das nicht..
Ich kann ihm ja schlecht das jetzt vorwerfen,dass er mit ihr gechattet hat. und wenn ich ihm sagen würde, dass mir das was ausmacht, ok, da sieht er vielleicht, dass er mir nicht egal ist, aber es ist doch eher lächerlich...

ich bin schon für die herbstferien am überlegen..
Ich weiß nicht.. kann sein, dass er das alles nur "just for fun" gesehen hat, aber seit er wieder in england ist, hat er mir jeden tag (einmal sogar 2) total lange mails geschickt, wie sehr er mich vermisst etc., dass er mich unbedingt wieder sehen will...
natürlich kann das auch nur alles show sein, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir danach, wenn eh schon im prinzip alles vorbei ist, nicht so eine mühe machen..
das problem ist, dass wir total viele schöne sachen zusammen erlebt haben.. witzige sachen.. einmal abends standen wir noch draussen und dann kam da so ein betrunkener.. der wollte sich auf eine bank setzten, hat es aber nicht geschafft und ist auf den boden gefallen. wir standen direkt daneben und haben ihm dann aufgeholfen.. das war schon witzig.. oder er hat immer ein lied gesummt.. und immer wenn ich das höre muss ich verdammt an ihn denken..
es kann ja sein, dass er über das jahr nicht wirklich glücklich ist und es kann auch sein, dass wir uns total streiten o.ä.
aber es gibt in england ja nicht nur ihn. und ich werde da 1000neue leute kennenlernen. er ist ja auch nciht der einzige grund, warum ich da hin möchte..
ich vermisse ihn so sehr..
er schreibt mir immer so liebe sachen, und er hat gesagt, dass er sich total freut, wenn ich im herbst komme..
von dem jahr hab ich ihm noch nichts gesagt, weil ich mir erstens noch nciht sicher bin und zweitens dauert das ja auch noch und ich will das jetzt nicht alles so am anfang schon erzählen..
Was soll ich bloß machen?
wir wissen beide, dass wir nicht zusammen sind..
ich persöhnlich halte auch ncihts von auslandsbeziehungen.. hat jemand von euch schon amit erfahrungen gemacht?

Ich habe immer auf seine mails geantwortet.. OK, es war schon irgendwie eine "Meldefrist" aber ich habe das nicht so gesehen, weil ich halt förmlich auf eine nachricht von ihm gewartet hab und jeden tag mindestens 5 mal ins netzt gegangen bin und jedesmal enttäuscht war, wenn er nicht geschrieben hatte, und dementsprechend total happy war, wenn ich gesehen hab, dass eine nachricht von ihm war..

So, wie gesagt, haben wir uns täglich geschrieben.. bis gestern.
Ich hab wie immer ihm gestern auf seine vorgestern abend geschriebene mail geantwortet und bin gestern müde ins bett gegangen. wollte nicht die ganze nacht warten, weil er meistens ziemlich spät schreibt. naja, dachte dann, wie die anderen morgende auch, dass auf jeden fall heute morgen eine nachricht in meinem posteingang sein müsste..
Es war aber keine mail da..

Das ist ja auch alles nicht so schlimm, er kann ja einfach gestern voll müde gewesen sein o.ä. aber es wundert einen doch, oder nicht?

Dazu muss ich noch sagen, eine andere Engländerin von dem selben austausch war so ein bischen hinter ihm her.. Gut, hat uns nciht weiter gestört..
Sie wohnt aber im selben Ort wie er und sie hat jetzt angefangen mir mails zu schreiben. und genau das verstehe ich nicht. sie wusste, dass er und ich hier "zusammen" waren, also für den zeitraum und sie weiß auch genau, dass er mir ziemlich viel bedeutet. trotzdem schreibt sie mir so sachen wie, Oh, wir saßen im flugzeug nebeneinander und sind übereinander eingeschlafen. oder dass sie gestern mit ihm ins kino verabredet war..
Es ist mir schon klar, dass er sicherlich andere mächen haben wird, ich ja evt. auch andere jungen, aber wieso muss sie mir sowas schreiben? Gut, es hat ja auch wa gutes, ich erfahre wenigstens etwas über ihn, aber ich verstehe sie einfach nciht.. und das dreiste, was ich daran noch finde, ist, dass sie immer noch so schreibt, Love you, Suzie..
So, als wenn das so ganz selbstverständlcih ist.. naja..

Also, die sachen, wie im flugzeug übereinander einschlafen, oder ins kino gehen, sind ja eigentlich nicht weiter schlimm. ich mache das auch manchmal mit "freunden"! aber die sache ist, dass sie doch weiß,dass ich ihn total mag und dann ist es doch auch nicht allzu abwägich, dass mich das auch wenn es nur freundschaftlich gemeint ist, etwas verletzt, oder nicht??!

wie gesagt, sie waren gestern im kino UND GESTERN war der erste tag, andem er mir nicht geschrieben hat..

ich will jetzt auch nichts überbewerten, aber ich fühle mich miserabel.
Das wird sich auch geben, ich denke nicht, dass ich ewig in ihn verliebt bin.. das wird sich hoffentlich mit der zeit geben.. ich meine meine "eifersucht" weil ich halt echt nicht weiß was er da so macht ist echt schrecklich..!!

Was würdet ihr jetzt machen?
Es ist echt fürchterlich.. ich vermisse ihn so sehr..
LG, muster1.

Mehr lesen

22. Juli 2003 um 21:04

Danke
... für deinen lieben Brief.. hab mich echt darüber gefreut.. ich weiß auch nicht. Hab gestern mit ihm lange über n messenger geredet und noch lange mails geschrieben.. Aber es ist auf jeden fall schon mal gut, dass ich nicht alleine dastehe..
Auch danke, dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast meinen beitrag zu lesen.. ist ja doch etwas lang und durcheinander geworden..
Ganz, ganz Liebe Grüße, muster1.

Falls du das hier überhaupt noch liest.. wie hast du "die zeit damals" so überstanden und wie läufts im moment so bei dir im liebesleben?
gLG, muster1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2003 um 9:52

Versuche den Kontakt zu intensivieren,
vielleicht wirds die große Liebe *Daumen drück*

Zus.leben-falls -England oder später, ist jetztnoch kein Thema.

Meine Wünsche an Dich, liebe Muster, dass ihr eine gute Freundschaft oder auch Beziehung entwickeln könnt, mit beiderseitigem Interesse
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2003 um 19:58
In Antwort auf BrunhildeP

Versuche den Kontakt zu intensivieren,
vielleicht wirds die große Liebe *Daumen drück*

Zus.leben-falls -England oder später, ist jetztnoch kein Thema.

Meine Wünsche an Dich, liebe Muster, dass ihr eine gute Freundschaft oder auch Beziehung entwickeln könnt, mit beiderseitigem Interesse
lg


Danke auch erstmal dass du meinen beitrag durchgelesen hast.. das mit dem kontakt zu intensivieren finde ich auch gut.. also dafür, dass wir nicht zusammen, geschweige denn in einem land leben, kann man wohl kaum mehr kontakt haben.. ok, unsere telefonate bleiben aus, aber wir schreiben uns täglich seeehr lange mails und er schickt mir manchmal morgens ne süße sms. ausserdem das chatten im messenger. Ich mag ihn wirklich sehr.. das einzige problem, dass ich jetzt hab, wenn man das überhaupt problem nennen kann.. ist dass ich in den ferien, bis ich wegfahre nichts wirkliches zu tun hab, d.h. ich sitze alle 5. minuten und gucke ob er mir geschrieben hat. oder ich weiß, dass er bis 5h also hier 6h arbeiten muss. also gucke ich bis 8h hier meine lieblingsserie und denke, dass danach dort ja schließlich schon 7h er evt. geschrieben haben müsste. aber nichts. ok, vielleicht trifft er sich noch mit freunden danach, oder ist müde, oder...
aber es ist einfach schrecklich zu warten.
klar, dass ist jetzt nicht DAS problem, man würde jetzt einfach als lösung sagen, geh weg, triff dich mit freunden, lenk dich ab.. das stimmt ja auch, mache ich auch manchmal, aber... ich glaub ich werde noch verrückt..
Totzdem erstmal vielen dank..
gLG, muster1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2003 um 23:41

PUH!!!!!
Ach, ich weiß auch nicht. Ich weiß, ich mache mir über alles viel zu viele gedanken.. aber er hat heute (ausser der sms heute morgeb) sich nicht gemeldet. und als ich im messenger war, hab ich gesehen, dass er seinen namen geändert hat, d.h. er muss heute im internet gewesen sein. und er hat mir nicht geschrieben..!! WARUM??! Ach, mir gehts voll schlecht.. natürlich, es kann auch viele andere gründe haben, aber ich rede mir immer dann den schlimmsten ein, weil es dann halt nicht mehr schlimmer werden kann ;(
Auf jeden fall bin ich voll sauer auf ihn, bzw. hab ne scheiß wut in mir (obwohl er ja eigentlich nichts gemacht hat) !! Aber so bin ich halt. hab mir überlegt, dass ich ihm, WENN er mir mal wieder schreibt, auch erstmal ein, zwei tage nicht schreiben werde, damit sich mal die situation umkehrt.. damit er nicht denk, dass ich die ganze zeit vorm pc sitze und auf ihn warte.. gut, ist so, aber es regt mich auf!! wieso meldet er sich nicht?
ich weiß, dass ich doof bin und überreagiere.. aber was soll ich dagegen tun?
Liebe grüße, und danke fürs zuhören, muster1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2003 um 0:26
In Antwort auf anika_12564818


Danke auch erstmal dass du meinen beitrag durchgelesen hast.. das mit dem kontakt zu intensivieren finde ich auch gut.. also dafür, dass wir nicht zusammen, geschweige denn in einem land leben, kann man wohl kaum mehr kontakt haben.. ok, unsere telefonate bleiben aus, aber wir schreiben uns täglich seeehr lange mails und er schickt mir manchmal morgens ne süße sms. ausserdem das chatten im messenger. Ich mag ihn wirklich sehr.. das einzige problem, dass ich jetzt hab, wenn man das überhaupt problem nennen kann.. ist dass ich in den ferien, bis ich wegfahre nichts wirkliches zu tun hab, d.h. ich sitze alle 5. minuten und gucke ob er mir geschrieben hat. oder ich weiß, dass er bis 5h also hier 6h arbeiten muss. also gucke ich bis 8h hier meine lieblingsserie und denke, dass danach dort ja schließlich schon 7h er evt. geschrieben haben müsste. aber nichts. ok, vielleicht trifft er sich noch mit freunden danach, oder ist müde, oder...
aber es ist einfach schrecklich zu warten.
klar, dass ist jetzt nicht DAS problem, man würde jetzt einfach als lösung sagen, geh weg, triff dich mit freunden, lenk dich ab.. das stimmt ja auch, mache ich auch manchmal, aber... ich glaub ich werde noch verrückt..
Totzdem erstmal vielen dank..
gLG, muster1.

....
Es ist wirklich schlimm mit mir.. Ich hab so ne verdammte Wut auf ihn.. weil ich weiß, dass er kein kostverächter ist und weil er mir seit ein paar tagen keine lange mail mehr geschrieben hat. Ich habe extreme stimmungsschwankungen.. gestern abend war ich soo wütend, hatte lust ihm ne mail zu schreiben, dass ich ihn hasse und nie mehr wieder sehen will. einfach so. er hat ja nichts bestimmtes gemacht. es war nur, weil ich den ganzen tag gewartet hatte und nichts kam. natürlich hab ich ihm keine mail geschickt.. dann würde er sich ja verarscht vorkommen, es wäre für mich eher lächerlich und ausserdem WILL ich ja kontakt, d.h. ich würde das totale gegenteil davon erreichen, was ich eigentlich will. Was soll ich nur machen? ich weiß, im gegensatz zu anderen beiträgen ist das hier der reinste witz, aber das ist nunmal genau das, wies mir im moment geht.
LG, muster1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook